Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 70.

• Steuer allgemein

Pyromantiker - - Steuern + Finanzen

Beitrag

Ah O.K. wieder was gelernt THX

• Steuer allgemein

Pyromantiker - - Steuern + Finanzen

Beitrag

Also: "Drankriegen" kann euch das Finanzamt erst, wenn ihr auch steuerpflichtig werdet. Für die Umsatzsteuer gilt wie oben bereits gesagt die Kleinunternehmerregelung gem.§19 UStG, nach Abs.1 S.1, wenn man im vorangegangenen Jahr nicht mehr als 17500€ Umsatz gemacht hat und im laufenden Jahr nicht mehr als 50.000€ Umsatz machen wird. Also ganz erhebliche Grenzen. Diese Regelung gilt implizit, d.h. außer man widerspricht ihr ausdrücklich und unwiderruflich für mindestens 5 Jahre gem. §19 Abs.2 S.…

• Brennflüssigkeit

Pyromantiker - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Also wenn man die Kanne ganz leer machen würde, wäre doch quasi nur noch ein Benzingas Luft Gemisch übrig und wenn die Flamme in die Kanne zurück schlägt machts *bumm* oder? Zitat: „Original von Ghost: na ja explodieren können nur gase“ Da muss ich dir widersprechen. Alles was schlagartig seine Oberfläche vergrößern kann, kann explodieren. Flüssige Gase z.B. oder Mehl. Manche Reaktionen brauchen halt noch ne gewisse Aktivierungsenergie

• Feuerbälle

Pyromantiker - - und der ganze Rest?

Beitrag

@ Discord: Die Handschuhe brennen auch, wenn sie nicht nass oder nicht nass genug sind. Durch die Bälle überträgt sich das Fluid auf die Handschuhe. Ich fands aber nicht sooo schlimm. Am heißesten wirds, wenn man richtig zupackt. Und dann kommt ja noch dazu, dass die Hände im Prinzip gedünstet werden, wenn das Wasser anfängt zu verdampfen @ DonSkulley: Ich werde mir demnächst mal dünnere Handschuhe besorgen. Mit den Baumwollhandschuhen alleine gings auch ne Weile wenn sie nass sind. Leder ist gl…

• Feuerbälle

Beitrag

Hi! Hab jetzt auch Bilder, leider nur Handyqualität, aber den Gedanken sollte man wohl erahnen können... Greetz Pyromantiker

• Parkour!?

Pyromantiker - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Da hab ich schon mal geschaut aber nix gefunden. Durch das Forum müsste ich mich mal durcharbeiten.

• Parkour!?

Beitrag

das ist natürlich cool, wenn man ne Halle und vor allem Leute hat mit denen man Trainieren kann. In Mainz gibts leider keine feste Community und wenn doch hab ich sie noch nicht gefunden. Konnte zwar schon ein paar Leute anstecken, aber der eine ist immer krank und der andere hängt die ganze Zeit vorm Computer Greetz

• Parkour!?

Beitrag

Nähe Bonn heißt Bad Neuenahr-Ahrweiler, wohne aber derzeit noch in Mainz Zwecks Studium. Werde aber direkt danach (wahrscheinlich August September nach Köln ziehen oder in die Nähe... Übrigens ganz schön schnelle Antwort, da könnte man ja direkt chatten

• Parkour!?

Beitrag

Yeah!!! Endlich mal einer Ich wusste doch, dass hier nur Freaks im Forum unterwegs sind Hab vor ca. 3 Monaten auf dem Playstation The Way Workshop in Essen angefangen und mach jetzt ca. 1 mal pro Woche Training allleine.

• welche Musik zum Poien?

Pyromantiker - - Musik

Beitrag

Ich spiele am liebsten zu System of a Down - Aerials (auch schon zu aufgetreten) Backyard Babies - Everybody ready Jan Delay - Feuer Rammstein- Sonne (Instrumental) Ich finde Lieder gut die von Gefühlvoll plötzlich zu hart und rockig wechseln ansonsten passt auch Seeed und Culcha Candela

• Meine wichtigsten AHAs: 1. Beim [lexicon]Poi[/lexicon] spielen ist es sehr viel einfacher zu erst zu spielen und dann zu begreifen 2. Mann kann auch begreifen und dann spielen (ging mir bei 5btw so) 3. Wenn man alleine nicht mehr weiterkommt, reicht schon eine einzige Inspiration von außen (am besten andere Spieler) um eine unglaubliche Fülle an neuen Möglichkeiten zu entdecken 4. Ich spiele nur wenn es mich dazu drängt (nicht weil ich üben muss) 5. Das "tanzen" mit Feuer ist Meditation, es vers…

• WIESBADEN jeden MONTAG ab 20h

Pyromantiker - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Da die Mainzer im Moment anscheinend schlafen, würde ich das auch gerne mal wissen dann komm ich mal vorbei

• GEIL! GEIL! GEIL! Echt fett die Teile! Gute Idee die Oberfläche zu vergrößern indem man den inneren Teil offen lässt. 450g ist echt ein ordentliches Gewicht. Ist ja auch einiges an Material verarbeitet (vergleich Monkeys mit 1,25 m Docht 10mm Stärke) Ich würde es trotzdem gerne mal testen. *g* Was kostet denn so ne Crown vom Material her? Zitat: „Leider konnt ich diese heads wegen des wetters noch nicht richtig ausgiebig testen - mir is einfach zu kalt draussen unglücklich aber so wie ich das we…

• Ach so ich weiß nicht ob ihrs gesehen habt aber gegen das klappern wurde schon ein wirksames Mittel gefunden (ein bisschen aufwändig wie mir scheint im Vergleich zu Isolierband aber wahrscheinlich der Mühe wert). Zitat: „Um einen richtig guten Stick zu bauen brauchst du noch einen Gewindeschneideisen M20 x 1 (bei ebay manchmal mit Versand für 8 Euro). Damit kannst du auf dem Mittelrohr auf der einen Seite auch noch ein Gewinde drehen (Gewindehalter brauchst du auch z.B. gibt es die in der Fahrra…

• Krücke?

Pyromantiker - - Staff

Beitrag

Wer den Thread sucht: zerlegbarer Staff aus Krücken

• Mal gut das ich hier reingeschaut habe, bevor ich selbst anfange irgendwas zu basteln. Hab noch 2 paar alte Krücken (hat man endlich mal was davon wenn man sich andauernd die Hacksen bricht ). Dann mach ich mich nächste Woche mal an die Arbeit. Ich brauch den Staff auch eh nur zum üben und will ihn transportieren. Werde wahrscheinlich gar kein Dochtband dran machen... Greetz

• Ähhhm, die Holzdiskussion ist ja echt spannend aber hieß der Thread nicht eigentlich STAFF BAUSATZ von Sam? So, also ich hab mir zu Weihnachten den Bausatz bestellt und bin sehr zufrieden. Habs auch schon getestet. Hat wunderbar gebrannt, ist echt ein fetter Docht. Ach ja, da ich handwerklich gesehen zwei linke Hände habe, dürfte der Staff für jeden geignet sein...

• Kleiner Tipp: Wer sich einen Flammenwerfer in Aktion ansehen will, kann sich auch einfach die Videos auf www.feuershow.de ansehen. Unter Video & Foto. Sieht schon megageil aus.

• Ähm, ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber nimmt man nicht Aromaten und so was häufig auch über die Schleimhäute (wie z.B. Zunge) auf? Dann würde ich meine Zunge nicht unbedingt in Benzin (auch was wenn es Wundbenzin ist) tränken... Greetz

• Feuerbälle

Beitrag

So bin gestern extra noch mal heim gefahren und es hat sich gelohnt! Also erstmal: Brenndauer: Kann ich nicht so genau sagen, musste sie zwischendurch mal ausmachen, weil die Handschuhe zu heiß wurden aber 5 Min waren es mindestens würde eher mal so 7-10 Minuten sagen. Vorteil ist halt, dass nicht so viel Sauerstoff zugeführt wird, wie bei Pois. Flammengröße: Schöne, große Flamme, schön hell, satter Sound in der Luft Handschuhe: Hatte ein paar nasse Baumwollhandschuhe und Kevlarhandschuhe an. Di…