Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 142.

• SockenPoi's!

SacrO - - Poi-Moves

Beitrag

Habt ihr auch schonmal mit SockenPoi's geübt? Also, ich finde man kann damit echt Klasse üben. Damit kann man richtig gut extrem schnelle Bewegungen üben und sich ausversehen treffen ohne einen Schmerz zu spüren. Und die sind echt günstig! :)) Kann sich jeder machen der kein Geld hat, sich richtige zu kaufen oder derjenige, der halt erst warten will bevor er sich Pois käuft. Einziger Nachteil ist halt, dass man nach dem Üben aus den Socken sozusagen lange Kniestrümpfe gemacht hat! Aber ich benut…

• Billiges Petroleum??

SacrO - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Also auf 65° Brennpunkt soll ich am besten achten!? Danke Dir! Dann weis ich worauf ich schauen muss! Ich hätt mich sonst geärgert, wenn die Flammen so leicht aus gehen würden, da ich ja gerne schnelle Bewegungen mache. :))

• Da hast du recht, so staffeln sich die Preise! Das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] war überall wo ich nachgeschaut habe teurer als Petroleum und co. Ich werd mir jetzt eh erstmal eine Flasche [lexicon]Lampenöl[/lexicon] kaufen und spielen. Ein oder Zwei Liter dürften fürn Abend ja langen. Und dann kann ich ja weiterschaun ob ich wirklich gleich nen 10-20 Liter Kanister brauche

• Hmm...

SacrO - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Würde mich auch mal interessieren wie die sich spielen lassen! haben die das gleiche Flugverhalten wie die FirePoi's die ein Kevlarband um einen Eisenkern haben? Und lässt sich die Kugel gut halten? Bisher hatte ich nur Poi's mit Schlaufen zum halten

• Suche Feuerfreunde!

SacrO - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Das war ein Super Wochenende Celeste! Du und deine Eltern wart mega Gastfreundlich und es macht nen riesen spaß bei Dir FeuerPoi zu spielen! Und euer Hof und euer Schotterplatz sind ja ein echt guter Platz zum [lexicon]Poi[/lexicon] spielen! Dort könnt man bestimmt mal mit bis zu 10 netten [lexicon]Poi[/lexicon] spielern ein Abend poiien. Wenn es euch nicht zuviel wird Ich werd echt gern wieder kommen! Hoffe nur das der kalte Winter möglichst bald wieder zu Ende geht! (Hat ja leider gerade erst …

• Nette Seite...

SacrO - - Zum kleinen Universum

Beitrag

och VUU, lass uns bitte tauschen! Du wohnst ab jetzt hier in Deutschland und darfst in der Kälte [lexicon]Poi[/lexicon] spielen und ich wohn bei Dir in Dubai und kann am schönen warmen Strand üben!

• Welche Unterschiede gibt es zwischen den Brennstoffen? Brennt ein Brennstoff länger als der andere, was einen teureren Preis zustimmen würde? Oder brennen alle gleich lang und ich brauch nur nach dem billigsten zu suchen!?

• Hyperloops

SacrO - - Poi-Moves

Beitrag

Ich werds mal probieren... So ein bischen hats heute auch geklappt. Nur manchmal verknoten sich meine Übungspoi schon während dem [lexicon]Hyperloop[/lexicon] und den dann währenddessen wieder rauszubekommen ist gar nicht leicht. Aber, viel viel üben und irgendwann kriegt mans hin.... und dann geht's mir wieder besser

• Nette Seite...

Beitrag

Also wir sind auch auf der Suche nach ner Indoor Möglichkeit. Denn dieses Wochenende war es wirklich ganz schön kalt. Wir haben nämlich aufm Hof gespielt. Und irgendwann wurde es uns auch zu kalt. Zu Hause übe ich zur Zeit wieder mit Knicklichtern. Da [lexicon]Fackel[/lexicon] ich auch nicht meine Wohnung ab.

• Hyperloops

SacrO - - Poi-Moves

Beitrag

Genau, das würd ich auch gerne mal lernen! Brauch man dafür ne [lexicon]Kette[/lexicon], oder kann man das auch mit einem dickeren Seil hinbekommen? Ich kanns mir eigentlich nur mit ner [lexicon]Kette[/lexicon] vorstellen, da die sich nicht so fest verknotet wie die Schnüre.

• Billiges Petroleum bei ebay!

Beitrag

Ich hab bei ebay unter dem Link: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…=2355481926&category=8438 einigermaßen günstiges Petroleum gefunden! Meint ihr man kann das auch für die FirePoi's benutzen?

• Grosses Treffen im Sommer

SacrO - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Wir könnten uns auch auf einem der, im nächsten Sommer kommenden Festivals treffen und auf dem Campinggelände Fire-Poi spielen. Ein Freund von mir hat gesehen, dass auf der diesjährigen NatureOne auch welche waren und auf dem CampingVillage Fire-Poi's getwirlt haben.

• Nette Seite...

Beitrag

Danke Celeste! Du kannst das aber auch gut! Und dank Dir kann ich jetzt auch schon was neues! Jetzt werd ich wieder fleißig üben!

• Billiges Petroleum??

Beitrag

Dann werd ich mal bei den Chemiefirmen in Darmstadt (Merck, etc.) nachfragen, ob die was verkaufen. Wär echt super, wenn man bei Merck, das günstig bekommen könnte.

• Nette Seite...

Beitrag

Also da bin ich ganz deiner Meinung! @ shroom ... Mich hat das Poi-Swingen auch voll süchtig gemacht und ich bin jetzt seit nem 1/4 Jahr ständig am swingen, wenn ich Zeit hab. Und heut werd ich es das erste mal mit Feuer machen. Ich freu mich schon voll drauf.

• Billiges Petroleum??

Beitrag

Und wo hast du das gekauft? @ Celeste Per Laden oder per Internet? Falls Internet, kannst Du dann den Link geben? Überall wo ich gekuckt habe, kostet das Petroleum über 2€/l !!! Wenn man dann bedenkt, das man in Australien sowas für ca. 50cent/l bekommt. .... oh man .... ich glaub ich zieh um ...

• Suche Feuerfreunde!

SacrO - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallöchen Celeste! Wenn ich mich nicht irre, sehen wir uns am Freitag, oder? Ich freu mich schon voll drauf! Hoffentlich denke ich an alles! Nicht dass ich dann im Zug sitze und merke .... ohoh .... wo sind meine FeuerPoi's Na denn, wir sehe uns!

• Video-Link

SacrO - - Film (-diskussion)

Beitrag

Und hier gibts auch noch mehr Videos: flamingsphere.homestead.com/

• Poi-Twirling in the City!

Beitrag

Hört sich gut an, wie Du es mir beschrieben hast @ AVB ... Ich befürchte nur das in der Ortschaft wo ich wohne, die Leute gar kein Ordnungsamt rufen müssten, weil die den ganzen Tag hier immer herumkurven. Aber ich kann ja mal, wenn ich die herumkurven sehe, versuchen, zu fragen, was sie machen würden wenn se mich mit FeuerPoi's sehen. Ansonsten, werde ich sicher immer gut aufpassen, dass ich für die Zuschauer keine Gefahr sein werde. SacrO

• 64289 Darmstadt

SacrO - - PLZ 6xxxx

Beitrag

SacrO 64289 Darmstadt Bei mir fing alles mit dem spielen von Knicklichtern bei Partys an. Als ich dann von POI's erfur war ich sofort begeistert und übe nun immer dann wenn ich Zeit finde. Also falls jemand aus Darmstadt oder Umgebung kommt und lust hat mit mir zu üben, kann mir ja eine e-Mail an sacro@web.de schicken. Oder sich bei mir per ICQ melden. Meine ICQ-Nummer ist: 221632308 Dann können wir ausmachen wann und wo wir üben. SacrO