Hyperloops

• also hyperloops funktionieren im prinzip sowohl mit ketten als auch mit seilen, allerdings is je gröber die [lexicon]Kette[/lexicon] ist die gefahr umso größer, das sich die ketten in einander verhaken. also ist es zum üben besser, wenn du n seil nimmst oder ne ziemlich feine [lexicon]Kette[/lexicon], weil du ansonsten mehr mit entknoten beschäftigt bist als mit sonst was.

n [lexicon]Hyperloop[/lexicon] is im prinzip wenn du die ketten zusammenschlägst, sich die [lexicon]Poi[/lexicon] um den "knoten" drehen und du das am ende wieder entwurschtelst.

probier einfach mal das:

mach ne 3 [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]wave[/lexicon] vorwärts. nachdem letzten schlag mit der rechten hand auf der rechten seite, also beim seitenwechsel, geh mit der rechten hand UNTER die linke hand (nicht darüber wie normal) und schlag die ketten zusammen. las das ganze kurz drehen, ziehs dann nach links und zieh die ketten wieder auseinander.

viel spass beim übeen! :)
    • Wenn wir ueber den selben reden, und zwar den den Dantana "erfunden" hat, dann is der nicht ganz leicht. Und noch schwerer schoen zu spielen.
      Lass bei einem [lexicon]butterfly[/lexicon] eine [lexicon]Kette[/lexicon] nach innen wandern. d.h. Du laesst die Ketten einmal verknoten (Die Ketten gegeneinander schlagen). Auf diese Weise kannst Du einen kleineren [lexicon]butterfly[/lexicon] um diesen Knoten spielen. Um den [lexicon]Hyperloop[/lexicon] zu loesen musst du "nur" die andere [lexicon]Kette[/lexicon] wieder hinauswander lassen. Das ist der schwere Part da man auf die Planes keinen Einfluss mehr hat. Du musst Dich also um den Knoten ein bisschen herumbewegen.
      Hoffentlich reicht das als anhaltspunkt. Ich selber Spiele selten [lexicon]butterfly[/lexicon] Hyperloops da ich sie nicht fluessig spielen kann und ich auch noch niemanden anderen gesehen habe der sie fluessig spielt. Dj Dantana hat sie meistens auf seinen Videos.

Homepage

Viel Spass beim ueben !
    • Kann es sein dass der DJ Dantana einer der besten [lexicon]Poi[/lexicon] Spieler ist, die Videos von sich im Internet freigeben? Ich habe bisher noch keine besseren Videos gesehen als seine. 8o
      Der hat bestimmt schon mit [lexicon]Poi[/lexicon] angefangen als er noch in die Windeln ges....... hat. :baby:

Würde ihn ja gerne mal besuchen um mit ihm und seinen Leuten [lexicon]Poi[/lexicon] zu gamen. Aber der wohnt leider ein bissl zu weit für mich weg. :(
      :baby: POI IST EINE SUCHT !!! <-[Zitat,Vuu] ... Und ich bin SÜCHTIG :D :rolleyes: ;)

Daffodil Songs And Stories