Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 142.

• Der Bilder-Thread

SacrO - - Zum kleinen Universum

Beitrag

... ich glaub ich werd mich auch verehwigen .... hier mein Bild:

• POI wird bekannter

Beitrag

AVB als Hauptsponsor? Von mir aus gerne. Wenn du uns dann allen das nötige Equipment stellst. Ich hätte gern "Double Headed Fire [lexicon]Poi[/lexicon]", ne "Fire Rope" und "Triple Headed Giant Fire [lexicon]Poi[/lexicon]". Und evtl. Zwei "Double Headed Fire Staffs". Dann kann mir bestimmt jemand schnell nen paar schicke Figuren zeigen. *grins*

• POI wird bekannter

Beitrag

" irgendwann wird Poi-Swinging mal olympische Disziplin cool " Wenn das wirklich passieren wird, haben wir noch eine Gelegenheit mehr uns alle zu Treffen. "Firesouls@Olympia Athen 20XX" zum Beispiel

• Michael's gesammelten Videos

SacrO - - Film (-diskussion)

Beitrag

Goßen Lob an michael von meinerseits, dass Du dir für uns soviel Mühe gibst. Die meisten Videos auf deinem Server kenn ich, sind aber auch ein paar dabei die ich noch nicht gesehen habe. Werd gleich mal versuchen ein, zwei, drei, .......... anzuschauen Greets! SacrO

• Darmstadt Poi Treffen

SacrO - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

hi alphapoi ... ich konnte leider nicht kommen da ich zu der Zeit im Urlaub in Polen war. Aber ich freue mich schon auf eine weitere Einladung von Dir und werde dann versuchen sicher zu kommen. Will Euch endlich mal kennenlernen. Und werde noch zwei weitere [lexicon]Poi[/lexicon] spieler mitbringen wenn se Zeit haben. Gruß! SacrO

• Col 5

Beitrag

kann man sich auch die einzelnen vids die eingeschickt wurden anschauen oder erst das endprodukt was auf der dvd erscheint?

• Frust mit Hip Reels...

SacrO - - Poi-Moves

Beitrag

uih ... wieviel Zeitaufwand das aufbringt, hab ich keine Ahnung. Aber wenn Du Teile vom Thilo seiner Anleitung übernehmen kannst, dürfte das machbar sein...

• Hatte bisher leider keine Zeit. Die nächsten zwei Wochen sind noch Prüfungen und danach hab ich evtl. mal Zeit. Ich meld mich dann nochmal.

• Frust mit Hip Reels...

SacrO - - Poi-Moves

Beitrag

Die ganzen Namen habe ich auch über Poi-Performance und HomeOfPoi gelernt. Und wie die anderen schon sagten, verstehen die meisten Feuerspieler diese Bezeichnungen. @AVB... Wie wäre es mit einem Zusätzlichen schreibgeschützen Thema im Forum über alle Standard-Moves ... also sowas wie die Poi-Lessons von Poi-Performance/HomeOfPoi? Du könntest ja evtl. da was mit dem Thilo vereinbaren. Süchtige Grüße! SacrO

• Kommt einer von Euch auf die Nature One 2004 bzw. aufs Nature One 2004 Camping Village? Die ist vom 30.07. - 01.08.2004 auf der Pydna in Kastellaun, zwischen Mainz und Koblenz. Zum Camping Village kann man schon ab Donnerstags kommen (Wer nur aufs Camping Village geht bezahlt nur €12). Weitere Infos unter: Nature One 2004

• Frust mit Hip Reels...

SacrO - - Poi-Moves

Beitrag

Ich unwissender weiß leider nicht was Hip Reel's sind. Kann einer erklären/beschreiben wie die aussehen?

• ... zu Deinem 24. Geburtstag! :)) Lieben Gruß! SacrO

• Streetlight bzw. Glow Poi

Beitrag

hmm ... an sich sind die Streetlights ne lustige bunte Sache... aber wenn die so leicht kaputt gehen, würde ich mir eher doch Beamingpoi kaufen. Hat einer von euch das Video "Reclaim the Beach" ausm HoP-Forum gesehen? Sind das dort auch Streetlights die dann am Abend von ein zwei Leuten gespielt werden?

• Man lernt nie aus...

Beitrag

Allerdings ... mit [lexicon]Poi[/lexicon] hast Du eine Lebensaufgabe gefunden die Du immer weiter ausbauen kannst.

• Glückwunsch @ snoop ... kleiner Tipp für die [lexicon]Sockenpoi[/lexicon]. Du hast gesagt die wären zu kurz. Versuchs mal mit Tennissocken (wobei normale auch gehen dürften) und schwing die mal ne Zeit lang so schnell Du kannst. ... Und, oh Wunder sie dürften länger sein. Vieleicht sogar schon in der richtigen Länge. So ergings auf jeden Fall meinen Socken. Anfangs waren es noch normale Tennissocken die fast bis zum Knie gingen. Und jetzt kann ich die fast als Strumpfhose benutzen. LG SacrO

• @snoop Ich glaub ich hätt an der Stelle des Verkäufers auch ängstlich gekuckt. Selbst wenn ich weis was das für ein Spiel ist. Man kann ja nie wissen wie gut es eine Person kann die man nicht kennt. Aber das mit dem Gestell auf Garantie ist ja ne tolle Sache. Nun kann der Verkäufer ja schon ein paar für dich auf Lager halten.

• treffen mannheim heidelberg und umgebung

SacrO - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Hast Du ICQ alphapoi? Meine Nummer kannst Du ja über die ICQ-BLume in deine Kontaktliste einfügen. Nenn dann einfach deinen Namen wenn Du nach ner [lexicon]Erlaubnis[/lexicon] fragst. Süchtigen Gruß! SacrO

• 64289 Darmstadt

SacrO - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Hey alphapoi, die Spieler aus frankfurt spielen glaub ich immer Freitags am Rhein. Bist du da auch dabei? Und ich hab mal auf dem FireDancer Forum irgendwo gelesen, dass die FireDancer auch ein Treffen in Darmstadt machen wollten. Ist daraus nichts geworden? SacrO

• Darmstadt Poi Treffen

SacrO - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

hi alphapoi, wenn ich mal das Auto Montags habe werde ich das sicher machen. Gruß! SacrO

• Hab meiner Katze mal einen [lexicon]Poi[/lexicon] voll in den Bauch knallen lassen als ich net gemerkt hatte dass sie an mir vorbeischleichen wollte. Ich glaub das nimmt sie mir immer noch böse. Manchmal versucht sie mich zu kratzen. Ansonsten, wie die meisten schon gesagt haben, auch die Weichteile. Plus ab und zu, die Armbehaarung heiß entfernt. Geht schneller als bei Heißwax