Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 202.

• 1. FS-Feuercon 2008

moep - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

Das Wetter ist doch zur Zeit nur so schlecht, weil der Himmel das ganze gute Wetter für uns aufheben will. Zu dem Thema habe ich noch was schönes im Netz gefunden: Zitat: „Original von scout-o-wiki.de/index.php/Westernohe Westernohe ist berühmt für das Wetter - vor allem für den Regen. Viele Pfadfinder erleben bei jedem Aufenthalt mindestens einen Regenguss, selbst im wärmsten und trockensten Sommer.“

• Irgendwie musst Du nochmal an Deinen Wettervorhersage Künsten arbeiten So richtig motivierend ist der Wetterbericht für das kommende Wochenende ja nicht ....

• Bin über Ostern leider unterwegs. Sonst wäre ich gerne dabei.

• Komm einfach vorbei. Im Zweifelsfall hat bestimmt auch noch jemand ein zweites Paar [lexicon]Poi[/lexicon] dabei.

• So. Ich habe gerade ein paar Termine verschoben und werde somit mit recht hoher Wahrscheinlichkeit morgen im Baui sein. Freue mich schon drauf ein neues Gesicht kennen zu lernen.

• Spontaneous - KÖLN

moep - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Ich denke, wenn das Frühlingswetter jetzt langsam rauskommt, dann wird der Mittwochstreff auf der Uniwiese wieder aufleben. Jetzt für den Winter haben wir für Dienstags einen Unterschlupf gefunden. Nähere Infos findet Ihr hier. Spontane Treffen sind in Köln noch relativ selten. Das liegt aber mehr daran, dass keiner ein Treffen ausruft als daran, dass sich keine Leute finden würden. Also einfach nen schönen Termin und Treffpunkt festlegen und hier bekannt geben.

• Erst mal willkommen im Forum. Auch wenn es hier um die Kölner Spieler etwas ruhig geworden ist, gilt dieses nicht für die Spieler und Aktivitäten selbst. Mittwochs auf der Wiese ist noch Winterpause. Wobei ich mir vorstellen kann, dass beim nächsten wettermäßig schönen Mittwoch sich bestimmt einige Leute dort blicken lassen werden. Wir treffen uns jetzt immer Dienstags im Baui. Normalerweise trudeln die Leute so zwischen 18:00 und 19:00 Uhr ein. Hier findet man Jongleure, Devilstickspieler, Dice…

• Spontane Treffen Köln/Bonn

moep - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Natürlich gibt es da Fotos und Videos von. Die ersten Videos von mir hat ein Kumpel auch schon bei youtube hochgeladen. (Und das ohne mich nach [lexicon]Erlaubnis[/lexicon] zu fragen ) Ich werde die Tage auch noch ein paar Bilder hier reinstellen. Für Dich habe ich hier auch noch ne CD mit 68 Bildern und Videos vom Zug rumliegen. Wenn Du morgen im Baui bist, dann bringe ich sie mit.

• Was mich mal interessieren würde ist, ob die ganze Aktion von den Firedancern selber ausging oder ob deren übereifriger Anwalt sich von alleine auf die Sache gestürzt hat.

• Spontane Treffen Köln/Bonn

moep - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Eher im Erkältungsschlaf Ich schaue mal, wie fit ich heute Abend bin. Evtl. komme ich mal für nen Stündchen vorbei. Ich möchte euch nämlich alle mal wiedersehen bzw. kennenlernen.

• kugelketten

moep - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Genau das Problem hatte ich auch schonmal. Leider habe ich auch keinen Laden gefunden, der vernünftige Kugelketten hat. Ich hatte bisher immer Glück, dass ich sie kurz vor einer Convention brauchte wo Sam anwesend war. Ein Kumpel meinte mal, er hätte in Porz in nem Baumarkt gute Panzerketten gefunden. Aber ich glaube Kugelketten hatten die da auch nicht. Ich werde nächste Woche, wenn er wieder in Köln ist, nochmal bei ihm nachfragen, ob ich das richtig in Erinnerung habe.

• Erstmal willkommen in Köln. Die letzten Wochen waren Wettermäßig etwas daneben. Deshalb war da nichts auf der Wiese los. Morgen habe ich leider keine Zeit, sonst würde ich gerne vorbei gekommen. Allerdings befürchte ich, dass morgen wenig bis gar nichts los sein wird, da allmählich die kalte nasse Winterzeit anfängt. Letztes Jahr war im Winter nichts los. Was uns definitiv fehlt ist ein Raum um im Winter unterzukommen. Ich denke, wir sollten uns jetzt in der kalten Jahreszeit erstmal nicht auf e…

• Poi in der Werbung?

moep - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ich finde es in dem Werbespot ziemlich interessant, dass das Poispielen so versteckt ist, dass es nur von Eingeweihten zu erkennen ist. Der normale Durchschnittszuschauer wird sich höchstens Fragen: "Was macht der da mit den Armen?". Die kleinen [lexicon]Poi[/lexicon] sind kaum zu erkennen.

• Ich denke, heute wird wenig bis gar nichts los sein. Liegt allerdings nicht an den Ferien, sondern am Wetter. Ich selber weiß auch noch nicht ob ich überhaupt Zeit finde, da ich wahrscheinlich erst später Feierabend machen kann und auch zu Hause noch einiges erledigen muss. Ich hoffe mal, dass Ihr nicht umsonst kommt.

• Spontaneous - KÖLN

moep - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Für spontane Treffen bin ich auch jederzeit zu haben (auch wenn ich in letzter Zeit mehr ein Socken als Feuerspieler bin). Schlag am besten einfach nen Termin und Treffpunkt vor und dann finden sich mit etwas Glück ein paar Leute, die Zeit haben. Ob auf der Uniwiese Feuerspielen offiziel erlaubt ist kann ich Dir nicht sagen. Aber bisher hat uns noch nie jemand weggejagt wenn wir dort gefeuert haben. Gruß Michael

• Das hört sich ja super an. Kannst Du einschätzen, ob es ein reiner fortgeschrittenen Workshop wird oder ob man als mittelmäßiger Spieler auch teilnehmen kann? Gruß Michael

• [SUCHE] Photoshop 6 Lizenz

moep - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Es ist zwar inzwischen ca. 10 Jahre her, dass ich das das letzte mal Photoshop benutzt habe, aber ist das nicht noch immer ein Fotoberarbeitungsprogramm? Wenn es um schematische Darstellungen geht, da müsste doch ein vektororientiertes Programm wie Corel doch eigentlich gar nicht so falsch sein. Grundsätzlich bin ich auch ein großer Fan von OpenSource Lösungen. Aber als ich letztes Jahr ne günstige Corel 11 OEM Lizenz gesehen habe, habe ich mir das mal angeschafft und bin ganz zufrieden damit. D…

• Nähere Infos zu den Inhalten und Vorraussetzungen findest Du hier. Gruß Michael

• Echt Schade, dass es nicht klappt. Habe mich auch schon sehr drauf gefreut. Aber das Absagen ist die einzige vernünftige Möglichkeit weil dieses finanzielle Risiko kann man einfach nicht tragen. Ich hoffe, dass dieses jetzt nicht das Ende der Conventions einläutet, sondern eine einmalige Ausnahme war. Mich würde nur mal interesieren, woran es lag. War es der Termin? War es das Geld? War es die terminliche Nähe zu den Workshops mit Nick weil hier in kurzer Zeit hintereinander Geld fällig wird? Wa…

• So. Habe heute im Büro ausgehandelt, dass an dem Wochenende telefonische Erreichbarkeit reicht. Anmeldung und Geld gehen morgen raus. Gruß Michael