Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 63.
-
Bestellung bei Home of Poi
BeitragTheoretisch kann das schon passieren, allerdings bestelle ich schon seit Jahren bei Home of [lexicon]Poi[/lexicon] und musste noch nie Zoll-Gebühren zahlen. Außerdem sind die bei allem so günstig, dass es selbst mit Zoll Gebühren wahrscheinlich günstiger sind als andere Anbieter. Ich hab wie gesagt bisher nur gute Erfahrungen mit HoP gemacht und musste noch nie Zoll-Gebühren zahlen, finde es aber auch spannend ob hier andere Erfahrungen gemacht wurden. Übrigens kannst du dich gerne so frei fühle…
-
hallo in der wunderbaren welt der [lexicon]Poi[/lexicon]. Ich geb dir den tip mal hier vorbeizuschauen playpoi.com/poi-basics Da hast du ein sehr schönes sechs wochen Programm von an aufwärts und danach bist du auf jeden Fall vorzeigefähig. Sogar um einiges vorzeigefähiger als irgendwelche Poi-Spieler die ich manchmal so in Fußgängerzonen oder bei Auftritten sehe.
-
hmm hat irgendwie doch keine Tage gedauert. Alle Videos sind jetzt auf Youtube. Darunter auch ein endgeiles auf dem Ich zu sehen bin wie ich richtig Profi-Mässig spiele. Da kann der Benne mit seinem lahmen Video dagegen einpacken. Bitte keine Fragen bezüglich wie ich es geschafft habe [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen und mich gleichzeitig selbst zu filmen. Berufgeheimnis.
-
heyho, hab jetzt auch den Youtube-Account für die Videos gemacht. Hab auch schon welche hochgeladen, der Rest folgt wenn ich rausgefunden habe wie ich die die Videos um 180 Grad drehen kann. youtube.com/user/jonglierconblog?feature=mhw4 Werd jetzt auf jeder Con mit meiner Ipod-cam rumlaufen und Leute bei Poispielen filmen.
-
Lieblings-Heads ???
BeitragIch mag das Spielverhalten von Monkeys auch sehr gerne. Allerdings sind mir die handelsüblichenauch zu schwer. Deshalb hab ich mir meine selbst gebastelt aus dem 1cm² Dochtseil von Hop (diese dünne gibt´s bei Sam leider nich) und damit hab ich endlich meine absoluten Traumpoi für mich entdeckt. Das Gewicht find ich perfekt. Die Spieldauer ist angenehm und die Dinger halten auch ordentlich was aus.
-
black light fireshow
Asikane - - Eigene Filme
Beitragwitzige typen. Vor allem das mit dem brennenden Würfel bei 1:10 find ich witzig. Hab ich vorher auch noch nicht gesehen.
-
Move der Woche
BeitragHeyho, warum gibt´s eigentlich keine MdW mehr? Ich hab die immer gerne gelesen.