Halllo Leute.....
Nun...nach gut 1nem Jahr exzessiven Spielens sind meine [lexicon]Poi[/lexicon] langsam dem Untergang geweit...
Die Flammen werden immer größer und spriralwraps werden zum Russisch Rulette,da das Metallnetz immer offener liegt....
Ich brauch Neue...definitiv....
Kugelktten mit der Möglichkeit die Heads zu wechseln, das steht fest
Ich bin mir nur noch unsicher mit welchen Heads ich arbeiten will......
Ich find alles hat so irgendwie seine Vor- und Nachteile.
Bis jetzt hatte ich ganz einfache Tubes die mir der Max alias DarkStar mal zusammengeschustert hat.
Ich weiß auch nicht mehr wirklich warum,aber ich wollt unbedingt Tubes.
Meine Babys standen mir aber auch lang zur Seite, haben sich immer gut gespielt.... hach......
Naja...ich spiel mit dem Gedanken mir wieder Tubes zu bauen....obwohl mir ja die meisten eher die Monkeefists anvertrauen würden....ich befürchte nur das die irgendwie zu schwer werden.... was ja auch nicht schlecht sein muss..
Cathedrals?...ich weiß nicht.... zu wenig Spielraum für körpernahes Spielen...
Diese Cubes find ich ja auch irgendwie lustig,aber die haben bestimmt viel verschleiß...
Helft mir! Gebt mir Tips! Erzählt mir von euren Lieblingsheads!
Grüßle!
Nun...nach gut 1nem Jahr exzessiven Spielens sind meine [lexicon]Poi[/lexicon] langsam dem Untergang geweit...

Die Flammen werden immer größer und spriralwraps werden zum Russisch Rulette,da das Metallnetz immer offener liegt....
Ich brauch Neue...definitiv....
Kugelktten mit der Möglichkeit die Heads zu wechseln, das steht fest
Ich bin mir nur noch unsicher mit welchen Heads ich arbeiten will......
Ich find alles hat so irgendwie seine Vor- und Nachteile.
Bis jetzt hatte ich ganz einfache Tubes die mir der Max alias DarkStar mal zusammengeschustert hat.
Ich weiß auch nicht mehr wirklich warum,aber ich wollt unbedingt Tubes.

Meine Babys standen mir aber auch lang zur Seite, haben sich immer gut gespielt.... hach......

Naja...ich spiel mit dem Gedanken mir wieder Tubes zu bauen....obwohl mir ja die meisten eher die Monkeefists anvertrauen würden....ich befürchte nur das die irgendwie zu schwer werden.... was ja auch nicht schlecht sein muss..
Cathedrals?...ich weiß nicht.... zu wenig Spielraum für körpernahes Spielen...
Diese Cubes find ich ja auch irgendwie lustig,aber die haben bestimmt viel verschleiß...
Helft mir! Gebt mir Tips! Erzählt mir von euren Lieblingsheads!
Grüßle!