Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-51 von insgesamt 51.
-
regelmaesiges Training Bamberg
Beitragich will da auch mal kommen D: aber bamberg sind 2 stunden autofahrt für mich qq mim bike wäre ich evtl schneller aber staff und devilstick mim bike zu transportieren...gnaaa D:
-
Camp Burn Yourself - Schweden
Beitrag@redrat: davon hab ich nichts mitbekommen. aber sie sprechen alle englisch da z.b. im fernsehn alle filme auf englisch mit schwedischen subs laufen, nich wie hier in ger alles neu vertont^^ schwedisch lesen is nich so schwer da viele wörter aus dem deutschen bzw. germanischem übernommen wurden bzw. halt die gleichen wurzeln haben. aber wenn sie anfangen zu sprechen...omg mein schwedisch is nich gut aber es reichte bis jetz immer^^ @eberhard: klar, werd ich machn bin ja wie gesagt 100% am start 2…
-
mit der aussage das ich mit larp nich viel anfangen kann war gemeint das ich nich groß daran interessiert bin mich mit irgendwelchen schaumstoffen waffen zu prügeln aber wie gesagt, die rolle des gauklers, das hätte schon was. und das mit der korrekten kleidung versteht sich ja von selbst aber die spielgeräte (in meinem fall devil stick, stab und evtl. poi) sollten optisch auch angepasst werden. ich assoziiere festivals eh meistens mit feiern und chillen
-
du solltest meinen post richtig lesen ich hab ja geschrieben das ich nich wirklich an dem LARP kram interessiert bin, allerdings so als gaukler, das wäre was anderes. der spruch das wenn mir jemand mit seinem schaumstoffschwert dumm kommt, er eine mim stick bekommt war n witz €dit: hab mir die seite grad mal angeschaut...wir müssten uns ja dann quasi für ein lager entscheiden, sehe ich das richtig? wären wir dann neutrale spielercharaktere und mischen einfach nich mit sondern ziehn unser gaukler…
-
Brennende Hände
Beitragleder? zieh einfach 2 paar baumwollhandschuhe an, das schützt super (solltest aber auf 100% baumwolle achten und das es dicht gewoben is). dann einfach die inneren in wasser tauchen und die äußeren ins fluid. ich benutz nur ein paar handschuhe und die nehmen auch noch nach dem wasserbad genug fluid auf (ich weis ja nich wie lang du die dinger brennen lassen willst xD) zu der sache mim bengalgedöns...wie gesagt, ich glaube mich erinnern zu können das der kram so um die 1000°C heiß wird...da würd …
-
Camp Burn Yourself - Schweden
Beitragalso ich hab n paar freunde in schweden die dieses jahr auf dem CBY waren und es muss wohl hammer gewesen sein 2009 bin ich zu 100% am start, wäre cool noch mehr leute von hier dort zu sehn, auch um mal deutsch sprechen zu können und nach schweden kommen is recht günstig. war dieses jahr 3x oben. der flug mit ryan air kostet so um die 100 euro (hin und rückflug). kann aber auch weniger bzw. mehr sein, je nachdem wie lange bzw. kurz vorher man bucht. von dem ryan air flughafen in schweden geht da…
-
Brennende Hände
Beitragalso das es mit wasser bei handschuhen nich geht is quatsch ;> wenn du baumwollhandschuhe nimmst kannst du die sehr wohl vorher nass machn und hälst dadurch der hitze länger stand. wegen dem bengal liquid wäre ich vorsichtig. ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das es heißer brennt als die "normalen" brennstoffe die wir fürs feuerspielen benutzen...kann aber auch sein das ich mich gerade irre...
-
naja ich bin auch kein fan von diesem LARP kram aber...gegen den gedanken nen gaukler zu spielen hätte ich nix das klingt echt spaßig, so als gaukler truppe da rum zu ziehen. und wenn mir jemand mit nem schaumstoff schwert blöd kommt hau ich ihn mit meinem devil stick xD also ich wäre auf jedenfall interessiert ;>
-
Coleman Fuel
Beitraggern geschehn schade an dem shop sind halt die recht hohen versandgebühren von 6,95€ sparst aber insgesamt immernoch n paar euro wenn du da anstatt bei z.b. globetrotter kaufst. aber für die leute die da in der nähe wohnen, der shop bietet ja auch selbstabholung an also vllt kann man ja vor der nächsten EJC oder anderen conn nen großeinkauf tätigen freu mich auf ne tolle zeit hier im forum
-
Coleman Fuel
Beitragschau hier schon länger durchs forum und hab mich nun auch mal angemeldet ich nutz den thread schnell um mich vorzustellen ;> also ich bin 20 jahre alt, chemielaborant von beruf, komme aus nem kleinen nest in der nähe von frankfurt und spiele (fire) devil/flower stick, (fire) staff und (fire) [lexicon]Poi[/lexicon]. außerdem spuck ich ab und an feuer und jongliere. zu meinen anderen hobbies gehört noch capoeira und martial arts tricking aber jetz zum eigentlich thema des threads. da ich zum spie…