Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 102.
-
CroquesMadames wird 20
BeitragIch schließ mich an: Alles Liebe zum Geburtstag! Grüße
-
Feedback
BeitragEin Tag wie immer, eine Stunde wie viele, ein Moment wie jeder andere. Und doch ist es der beste Zeitpunkt, um euch zu sagen: Danke für die schöne Con. Angelika
-
Samsara
BeitragHallo Samu, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! Liebe Grüße Angie
-
Der Liebe Markus
BeitragWünsche dir alles Liebe zum Geburtstag, ganz viel Sonnenschein und viele fröhliche Menschen um dich herum. Grüßle Angie
-
Der liebe Loki
BeitragAlles Liebe und Gute auch von mir. Ich hoffe du verbringst einen wunderschönen Tag. Drück dich
-
Obwohl ich ebenfalls überzeugte Barfußgängerin bin - Hast du schonmal Jazz Schuhe ausprobiert? Diese Tanzschuhe sind sehr flach und sind meistens aus Kalbsleder gefertigt. (zusätzlich haben Jazz Schuhe eine geteilte Sohle) und sind somit optimal fürs Gehen und Tanzen geeignet. Gibt es in zahlreichen Variationen in Tanzgeschäften oder übers Internet zu beziehen. (gängige Größen sind 1 - 12 --> Größe 46 dürfte 11 sein) Kostenpunkt zwischen 49 und 80 Euro. Grüße
-
Die liebe Ninifee
Beitragtap, tap, tap - jetzt bin ich auch da. Drück dich von ganzem Herzen und wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag.
-
"Solange wir Träume haben, leben wir. Solange wir leben, geben uns Träume Hoffung. Solange es Hoffung gibt, haben wir keine Angst vor der Zukunft. Die Zukunf liegt in unseren Händen. Träumen wir sie nicht nur, sondern erleben wir sie." Dankeschön für all eure wunderbaren Wünsche. Mein Haus ist für wohlgesonnene Gäste jederzeit offen. Drück euch Angie
-
samsara
BeitragLet us sing a song: Happy Birthday to you Happy Birthday to you Happy Birthday dear Samu Happy Birthday to you. Grüßle Angie
-
:flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower: Von mir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Grüßle Angie :flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower:
-
Happy Birthday Gé
BeitragUnd weiter gehts in der Reihe der Gratulanten. Alles Gute zum Geburtstag Grüßle Angie
-
Cadena Happy Birthday
BeitragHey Christina, ich wünsche Dir alles Gute, ganz viele Sonnenstrahlen und viele nette Leute um dich herum. Grüße Angie
-
Ränge
BeitragFinde ich auch und schließe mich gleich an, als "Zielretterin": "Rette das Ziel, triff daneben!!!!" Grüßle
-
Anya lebe hoooooooooch :D
BeitragHallösche, na den Glückwünschen schließe ich mich nur an. Alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Grüßle Angie
-
Feuershow. Bitte um Bewertung
BeitragHallösche, Textmaterial gibt es viel aus dem schulischen Bereich (Märchen,Sinbad, 1001 Nacht, griechische Mythologie, Texte für Traumreisen). Die Geschichten können gut für die eigene Performance umgeschrieben werden. Musik habe ich mir über die Zeit hinweg zusammengesucht. Geeignet ist oft Filmmusik, Musik für Theater-und Tanzimprovisation und es gibt so eine Art World Musik Unternehmen, die Künstler in verschiedenen Ländern mit verschiedenen Musikstilen unterstüzt. Bei dem Verlag zweitausendun…
-
Feuershow. Bitte um Bewertung
Beitrag@ Flyer Erst mal ein fettes Wow. 30 Minuten lang Kiddies zu unterhalten kann ein schwieriges Unterfangen sein, du hast das aber super gemacht. Kann mich daher den positiven Aussagen bisher anschließen. Nun ein paar Anregungen (Kritik würde ich das gar nicht nennen): 1. Raumgestaltung Ich würde li und re von der Auftrittsfläche immer große Wandtücher aufhängen. Dahinter kann man alles verstecken, was von der Show ablenken würde, (geht auch im Freien - schon getestet =)) u. a. dein Gestell, welche…
-
Ralph
BeitragGanz viele Blümsche von mir zu deinem Burzeldag. Alles Gute. Liebe Grüße Angie