Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 67.

• Musikanlage

elmano - - Musik

Beitrag

so, da kramen wir doch den alten fred mal wieder raus und schieben ihn ganz nach oben bin auch momentan auf der suche nach ner geeigneten beschallung für straßenshows. hat jemand erfahrung mit den "neuen" boomblastern von jvc gemacht? sehen ja einigermaßen futuristisch aus. hat schon mal jemand mit den passport teilen von fender gearbeitet? kennst du nicht? guckst du hier! hab neulich ne straßenshow gesehn, wo genau so ein teil im einsatz war. sind halt eher für sprache gedacht, dafür aber recht…

• Reisestab gesucht

elmano - - Staff

Beitrag

Danke euch für die Antworten und Hinweise @Schoscho: Sind das nich die gleichen Stäbe, die es bei HoP auch gibt? Zumindest kann ich auf den Bildern keinen Unterschied erkennen. Kannst du was zur Brenndauer sagen? Weil lt. HoP gibts da nur 36mmx10mm Wicklung pro Seite. @all: Konkrete Erfahrungen mit dem Stab von Nox würden mich noch sehr interessieren, da das so tendenziell mein Favorit ist...

• Reisestab gesucht

elmano - - Staff

Beitrag

Tach zusammen, ich werd im Oktober für etwa ein Jahr nach Lateinamerika gehn und mir dort die Gegend anschaun. So ganz ohne Spielzeug geht das natürlich nicht. Mein momentaner Langstab ist leider etwas zu sperrig, um ihn per Rucksack zu transportieren. Also bin ich auf der Suche nach 'nem zerlegbaren Stäbchen. Wunschlänge wäre 1,50m (1,40m ginge auch noch). Konkret hab ich bisher zwei Varianten ins Auge gefasst: 1. Der Stab von Nox, den Sam im Shop hat - Hatte ich auf der Con mal in der Hand...m…

• Eure Bilder und Videos

elmano - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

ja, die cam hat sich einfach so mitsamt stativ und blitz oben drauf in die tiefe gestürzt. blitz ist abgebrochen und die kamera produziert seitdem ne ganze reihe kaputter dateien anstatt von bildern *hmpf* hoffe nur, das objektiv hat nix abgekriegt. konnte das bisher leider noch gar nicht testen, mangels funktionierender kamera dass einige bilder nicht richtig verarbeitet wurden kann daran liegen, dass ich den upload mehrmals unterbrochen und wieder aufgenommen hab. vllt einfach nochmal das scri…

• Eure Bilder und Videos

Beitrag

freu mich, wenn euch die bilder gefallen. so hat sich meine kamera wenigstens sinnvoll in die ewigen jagtgründe verabschiedet... @michael: warum werden meine bilder von der galerie eigentlich total durcheinander gewürfelt??? und grad is mir aufgefallen, dass einige meiner bilder zumindest bei mir nicht korrekt dargestellt werden z.b. nr. 40, 41, 101, 106 und 107. wasn da los??? hochgeladen sind sie vollständig. hab die bilder grad mal vom ftp direkt runtergeladen - war alles da, was da sein soll…

• Eure Bilder und Videos

Beitrag

lange hats gedauert, aber auch ich hab endlich mal meine bildchen durchgesehen (sorry, wetter war einfach zu gut ;). so ca. 170 sind übrig geblieben und werden gerade hochgeladen. kann allerdings noch n bisschen dauern, die leitung is nich allzu schnell. fotografiert is alles im raw format. wer bilder im orignial haben möchte, meldet sich einfach per PN. LG m.

• Kritik & Lob

Beitrag

Ich werd mich mal kurz fassen, da Passenger ja eigentlich schon alles wesentliche angesprochen hat. Auf unserer Heimfahrt kam die Frage auf, warum die Con nur drei Tage geht. Freitag und Sonntag zählen ja nur halb, da viele weite An- und Abreisewege haben. Bleibt also nur der Samstag als "richtiger" Conventiontag. Warum also nicht einfach schon am Donnerstag beginnen? Müsste man zwar vllt nen Tag Urlaub nehmen, hätte dann aber mehr Zeit die Atmosphäre auf sich wirken zu lassen oder auch einfach …

• Hallo Dresden und umgebung

elmano - - PLZ 0xxxx

Beitrag

jup...immer dienstags. zeit variiert. halle ab ca. 20 uhr, im park sind einige sicher schon eher.

elmano - - PLZ 0xxxx

Beitrag

Zitat: „Original von firesTan Bin ab morgen ne halbe Woche in DD. Weiß noch nicht, ob ich Zeit hab, aber wo genau wär denn der Treff?“ Treffen ist bei schönem Wetter im Alaunpark in der Neustadt. Meistens zentral hinten bei der Baumgruppe. Kann sich aber immer mal wieder n paar Meter nach rechts oder links verschieben. Wenn Wetter schlecht oder Nacht zu kalt, gehts in die Halle auf der Rothenburger Straße. Also vom Park einfach die Straße runter, wo die Bahn fährt, über die nächste Ampel drüber …

• Ich sach auch mal einfach DANKE an alle, die dieses tolle WE ermöglicht haben... Jetzt ist der Spaß vorbei und die Arbeit wartet...611 Bilder wollen gesichtet werden

• kleiner Hinweis für alle, die mit "klassischer" jonglage eher nich so viel anzufangen wissen: es wird u.a. auch poi-workshops und feuerkram geben. in den letzten jahren wars immer sehr lustig hiier mal der ablaufplan: Ablauf: Start Fr, 06.02.2009 16 Uhr eine kleine Halle 18 Uhr Feld 1 in der grossen Halle, 20 Uhr Feuer Open Stage, Feuershow zum Dresdner Jonglierfestival, Sa. 07.2.2009 8 -11 Fruehstück 10-17 Workshops 10.30-11.30 Springkraut e.V. KinderZirkus 13-14 Uhr Akrobatik Workshop 14-19 Uh…

• Club Swinger auf der EJC

elmano - - Multimedia

Beitrag

Tach zusammen, ich bin auf der Suche nach Infos über den phantastischen Keulenschwinger, der afair auch auf ner Open Stage auf der EJC aufgetreten ist. Zumindest war er aber häufiger im Fire Space zu bewundern. Alles, was ich bis jetzt finden konnte, ist dieses Mini-Video: de.youtube.com/watch?v=cQkQVg_0Nrs Weiß jemand mehr über den Herren? Danke schonmal! e.

• und noch ein freier Platz

elmano - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

so, erstmal...der platz ist vergeben. @die datenretter: danke für die hinweise, aber weder knoppix hat was gebracht, noch die platte bei nem kumpel an den rechner zu hängen. scheint wohl doch physikalisch schaden genommen haben.

• und noch ein freier Platz

Beitrag

Tja, jetzt hats mich also auch erwischt. Ich muss bis Ende des Monats meine Diplomarbeit abgeben und hatte vor drei Tagen den Daten-Super-Gau, als mein PC meine Festplatte nicht mehr erkannte. Die Backups sind natürlich veraltet. Also fällt die Con für mich leider aus (und der Schlaf in den nächsten zwei Wochen wohl auch). Falls jemand also spontan Lust hat noch zur Con zu fahren, möge er/sie sich bitte per PN bei mir melden. traurige Grüße e.

• in dem fall wärs vllt nicht unsinnig, wenn sich die ankommenden n bisschen bezüglich ihrer ankunftszeiten abstimmen. wär ja blöd, wenn gerade jemand abgeholt wurde und fünf minuten später der oder die nächste aufm bahnsteig steht. ich hätte kein problem da auch n stündchen oder zwei zu warten. spielzeug is ja genug im rucksack

• Chris Carlos: 2-Stab-Contact-Feuer

elmano - - Multimedia

Beitrag

(mehr gibts dazu nicht zu sagen)

• Feuerkünstler Gruß

elmano - - Zum kleinen Universum

Beitrag

also burn bright gefällt mir gar nicht. klingt für mich irgendwie so esotherisch angehaut a la "wandle im licht" oder so. war irgendwie das erste, woran ich dabei denken musste. "feuer frei" ist mein persönlicher favorit. ist kurz, knapp, gut verständlich. kennt jeder, kann jeder auch im vollsuff noch aussprechen. passt auf jeden fall zu allen feuergeschichten und hat irgendiwie noch so den hauch des zweideutigen.

• 1. FS-Feuercon 2008

Beitrag

ich muss dich leider enttäuschen Passenger. ich hab grad die zusage für ne fristverlängerung meiner diplomarbeit bis ende april bekommen. vorher wirds also nix mit dem schönen wetter. aber ich werd das teil vor der convention abgeben, damits wenigstens da schön warm is

• News

elmano - - Onlineshops

Beitrag

welche genau meinst du? die glowpoi für 19 eusen? davon hab ich mir letztens einen zerlegt, als sich die pio irgendwo hinter mir getroffen haben...fand ich nich so klasse

elmano - - PLZ 0xxxx

Beitrag

*hüstel* mal bitte nich alle dresdner über einen kamm scheren und wenn das wetter schöner, wärmer und die blöde diplomarbeit endlich abgegeben ist, biste gern nach DD eingeladen