Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.
-
Treffen im Heidekreis
Lady-Nelson - - PLZ 2xxxx
BeitragHallo Basti, ich wohne zwar inzwischen Nähe Köln, aber komme ursprünglich aus Meinerdingen und bin ein paar Mal im Jahr oben. Wenn Du magst, kann ich mich dann spontan mal melden. Ansonsten könnte ich Dir, wenn es nicht speziell um Feuer, sondern auch um Jonglage an sich geht, nen Kontakt vermitteln zum Leiter der Jongliergruppe vom TV-Jahn, der würde sich bestimmt freuen, endlich mal nen Austauschpartner zu haben Jonglierst Du schon lange? Und bist zugezogen, oder warst Du schon immer da? *neug…
-
Hey Leute, hat jemand zufällig eine SD-Karte gefunden am Sonntag? Befürchte, dass ich sie in der Halle vergessen / verloren habe...
-
ZirkuLaerN°10 - SPACE is the PLACE
Lady-Nelson - - PLZ 4xxxx
Beitrag@Elke: Wie sieht es dieses Jahr eigentlich mit Händlern aus? 1. Sind welche da? 2. Wenn ja - welche(r)? Dann könnte man schon mal gucken, was man sich evtl. holen könnte...
-
ejc 2015
BeitragWaaaas, Karlsruhe klappt auch nicht? Das war mein Trostpflaster dafür, dass Irland bei mir nicht klappt dieses Jahr... :´-(
-
Fotoshooting / Videodreh
BeitragCool, danke
-
Fotoshooting / Videodreh
BeitragSehr geile Bilder!! Wie habt ihr die Kamera denn verpackt? Hab bisher auch nur Bilder aus sicherer Entfernung gemacht..
-
Locations für Fotoshootings
BeitragBin auch gespannt, könnte nämlich auch entsprechende Tipps gebrauchen, haben in 2 Wochen im Raum Bonn ein erstes Shooting. Falls wir in eine schöne Location stolpern, geb ich Dir natürlich auch Meldung Oder lass mich hier bezüglich besserer Stellen inspirieren...^^
-
Linda Farkas: Contact Sword
BeitragWOW!!!! Tolle Wirkung!
-
Hey Alinor, danke für den Hinweise, die Unterseite ist neu dazu gekommen, seit ich das letzte Mal auf der Seite war Und zu den Workshops: Kann da nur von letztem Jahr berichten, aber da gab es erst vor Ort wirklich was dazu. Direkt im Eingangsbereich hing ein großer Zettel, wo die Leute dann erst ihre Workshops drauf geschrieben haben. Liebe Grüße Nele
-
Treffen / Host
Lady-Nelson - - PLZ 2xxxx
BeitragHallo Leute, evtl.bin ich am Samstag oder Sonntag nächster Woche für ca. 2 Nächte in Hamburg (so ich denn noch irgendwie ne Couch finde..). An welchen Tagen kann man euch denn wo in HH zum spielen treffen? Hab zwar kein Feuerspielzeug dabei, aber die Ninja-Poi werd ich einpacken Liebe Grüße und vielleicht bis bald Lady Nelson
-
Flowcord
BeitragSowas such ich auch schon ne Weile, leider erfolglos. N Freund und ich würden sofort mitbestellen..
-
Kopenhagen / Malmö
BeitragSchweden ist für dieses Jahr zwar aus dem Rennen, trotzdem danke
-
Kopenhagen / Malmö
BeitragHallo Leute, ich bin Ende nächster Woche - wenn alles klappt - in Kopenhagen/Malmö. Kennt ihr dort irgendwelche Spieler / Jongleure bzw. habt nen Tipp, wo und vielleicht sogar wann die sich dort treffen? Gruß Lady Nelson
-
Servus Feuerseelen :)
BeitragDa freut es mich doch um so mehr, Dich hier als erste begrüßen zu dürfen Schön, dass Du jetzt auch hier bist! Dann versuch ich es gar nicht mit Namen, sondern geb Dir als Hinweis nur "Deine Heldin" *ggg* Genau, zur Arbeit werd ich jetzt auch verschwinden.. Bis dann
-
Mittelalter Equipment
Lady-Nelson - - Biete
BeitragWürd mich acuh interessieren
-
Nervosität adieu! :D
BeitragHaha, sehr geil! Sorry^^ Aber find ich gut, dass ihr alle es locker aufgenommen habt Hoffe, Dir ist dabei nichts schlimmeres passiert..