Zirkulaer No 9 25 - 27.10.13 mit Feuershow
-
-
Daran, dass die Anmeldung zur Show und die Anmeldung zur Con zwei verschiedene Sachen sind, hat mein Missverständnis gelegen. Ich habe jetzt beides erledigt und wie ich gelesen hab, ist beides jetzt angekommen
Danke Elke und Danke Kai für die Infos, die Ihr hier noch einmal gegeben habt!Pyrometheus Feuerperformance
pyrometheus.de
Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
-
hey Mike,
im Zweifel kan man immer noch etwas in die Bemerkungen schreiben wen man etwas sonst nich deutlich vermitteln kann. Bei fragen kannst du dich auch gerne an mich wenden
lgFeuershows und Lichtjonglage am Puls der Zeit ►Booking Modern-Juggling.de
Follow me on: Facebook, Youtube, and Insta -
So, Anmeldung auch abgeschickt, freu mich schon diebisch!^^
-
@Lady-Nelson:
Yes! Freut mich, dass wir uns dann auch mal wieder sehen!Pyrometheus Feuerperformance
pyrometheus.de
Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
-
Ein oder Zwei nummern hätten noch platz. Danach ist die Show aber voll
lgFeuershows und Lichtjonglage am Puls der Zeit ►Booking Modern-Juggling.de
*Update*
Die Feuershow is nun Voll. Voll mit schönen Act's. Die Tage werd ich die Onlineanmeldung schließen, und nochmal die Künstler kontaktieren und mit der Planung der Show beginnen.
lg
KaiFeuershows und Lichtjonglage am Puls der Zeit ►Booking Modern-Juggling.de
@ Lady-Nelson
Freu mich sehr auf Dich. *knuddel*
P.S. Unsere Steine, sind Feuersteine.Sei realistisch und Plane ein Wunder. -
Schade, habs eben erst gelesen. Hätte [lexicon]Körperfeuer[/lexicon], [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] & [lexicon]Levistick[/lexicon] im Angebot gehabt.
Viele Grüße
Alinor"Frauen sind als Hexen verbrannt worden, einfach weil sie schön waren." Simone de Beauvoir -
Hi,
freue mich auch schon sehr auf die diesjährige Zirkulaer - überlege allerdings noch, wie ich hinkomme. Fährt jemand aus der Richtung Mainz/Frankfurt/Darmstadt/Wiesbaden zwecks Mitfahrgelegenheit mit Spritkostenbeteiligung? Das wäre super, bitte PN an mich in dem Fall
Grüßchen
MiriLiebe und Feuer haben zwei Dinge gemeinsam:
Sie vermehren sich, wenn man sie weitergibt
und sie verursachen Schmerzen,
wenn man nicht sorgsam damit umgeht.
www.fierytales.de
-
@Alinor: Gerne kannst du dafür nächstes Jahr dabei sein!
Freu mich schon auf die Con.Feuershows und Lichtjonglage am Puls der Zeit ►Booking Modern-Juggling.de
@ Kai Danke Dir. Gern bin ich nächstes Jahr dabei"Frauen sind als Hexen verbrannt worden, einfach weil sie schön waren." Simone de Beauvoir
-
@Alinor:
Auch wenn Du bei der Show erst im nächsten Jahr dabei bist, aber kommen tust Du in diesem Jahr hoffentlich trotzdem oder?Pyrometheus Feuerperformance
pyrometheus.de
-
Ja, ich habe es vor, Pyrometheus."Frauen sind als Hexen verbrannt worden, einfach weil sie schön waren." Simone de Beauvoir
-
Hallo
ich komme aus Langenfeld, exakt zwischen Köln und Düsseldorf und habe in meinem Auto noch einen Platz frei.
Ich werde Samstag morgen hinfahren und Sonntag nach dem Frühstück, welches Kultstaus haben soll, daher lasse ich es mir nicht entgehen, also Sonntag wieder losdüsen.
Bei Bedarf einfach melden:)
Pyromanie ist die Angst, das Feuer könnte ausgehen ;) -
Gibt es eigentlich auf der Zirkulaer einen Fire Space in diesem Jahr??Pyrometheus Feuerperformance
pyrometheus.de
-
Gibt es irgendwo sowas wie nen Zeitplan? Von wann bis wann (Uhrzeit) geht die Con, wann ist Freitagabend die Feuershow, wann Samstag die Gala, und wer tritt dort dieses Jahr mit auf? Sowas halt
Konnte auf der neue gemachten Seite nichts dazu finden
-
Huhuuu Lady-Nelson,
folgendes hab ich eben auf der ZirkuLaer-Seite gefunden:
Die Feuershow am Freitag startet auf dem Rathausplatz um 21:00 Uhr.
Die GaLaer-Show am Samstag beginnt um 19.30 Uhr.
Hier ist der Link dazu:
zirkulaer.de/index.php/shows
Am späten Freitagabend bzw. frühen Samstagmorgen (24:05 Uhr) findet eine Renegate in der Jonglierhalle statt.
Der Sonntag gilt der Nachwuchsförderung - mit 3-stündigen Workshops für 5-12-Jährige.
Diese Infos stehen hier:
zirkulaer.de/index.php/was-ist-zirkulaer
Hab aber auch noch ein/zwei Fragen
Wie sieht es denn mit Workshops für die "Großen" aus? Da konnte ich nichts auf der ZirkuLaer-Seite finden.
Weiß da jemand von Euch Bescheid, ob, was, wann und wo bei welchem Lehrer angeboten wird?
Freue mich auf Eure Antworten.
Liebe Grüße
Alinor"Frauen sind als Hexen verbrannt worden, einfach weil sie schön waren." Simone de Beauvoir -
Hey Alinor,
danke für den Hinweise, die Unterseite ist neu dazu gekommen, seit ich das letzte Mal auf der Seite war
Und zu den Workshops:
Kann da nur von letztem Jahr berichten, aber da gab es erst vor Ort wirklich was dazu. Direkt im Eingangsbereich hing ein großer Zettel, wo die Leute dann erst ihre Workshops drauf geschrieben haben.
Liebe Grüße
Nele -
Hallihallöle Nele,
danke Dir für Deine Info
War grad nochmal auf der Seite der Zirkulaer und tadaaaaaa, da ist wieder ne Seite dazugekommen:
zirkulaer.de/index.php/programm-program
Lieben Gruß
Alinor"Frauen sind als Hexen verbrannt worden, einfach weil sie schön waren." Simone de Beauvoir
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0