Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 200.
-
Also ich muss das mal ganz kurz anstoßen, wisst ihr was all das zeug ist das ihr zum burnen und auch zum spucken nehmt? Paraffinöl also Petroleum in mehr oder minder gereinigter art und weiße. Das Zeug nennt sich auch Kohlenwasserstoff. Sorry musste das nur loswerden.^^
-
Kann aber sein das wir mit drei Autos fahren Fire [lexicon]flow[/lexicon]. Ich glaube nach dem Wochende werde ich fürchterlich nach Petroleum riechen und überall rußflecken am Körper haben. Ich freue mich schon darauf.^^
-
Piezozünder gesucht
BeitragAlso so ein Piezzo-Zündelement ist ja relativ ungefährlich so lange man keinen Herzschrittmacher hat. Die Arbeiten mit ca. 12-15 KV und haben weniger als 15 mA. Gefährlich wirds erst am 50 mA. Wobei ich niemandem empfehlen würde sich an diese Grenze ranzutasten.^^
-
Ich verate es mal vorab, der junge Mann auf der FS.Con ist auch der Themenstarter. Ich selbst kann Lasszivo nicht besonders gut, oder sagen wir mal, sehe nicht so toll dabei aus. Aber isolationen sehen wirklich super aus. Was auch ganz witzig ist, mit dem linken bein "in" das Lasszivo reinsteigen und mit dem rechten wieder raus. Dabei wird dann das Lasszivo hinterm Rücken über den kopf nach vorne gebracht.
-
Komm nero du bist doch eine Lachnummer. Ich hab nix gegen Ghettoblaster, aber bei gewissen größen von Auftritten ist ein 40-50 euro spieler einfach nicht das wahre.^^
-
[lexicon]Fächer[/lexicon] würde mich auch interessieren. Aber in Doublestaff bin ich grotten schlecht, also viel mit workshop wirds da net geben.^^also von meiner seite aus, weil ich noch nicht alzuviel kann
-
@ Runsler: Da muss ich dich enttäuschen, ich weiß schon was pennspinning ist.^^ @feuerfuenkchen: Ohja zwei [lexicon]Double Staff[/lexicon] Anfänger, da können wir uns ja zusammen tun und uns gegenseitg mit den Stäben hauen, dann muss ich das nicht nur immer bei mir machen.^^ Wartet bis ihr alle NerosII's merkwürdige art [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen seht. Sieht als sehr interessant aus.^^
-
Sind eigentlich auch welche dabei die [lexicon]Double Staff[/lexicon] machen? Die werde ich nämlich dann nerven.^^
-
Ich hab leider nichts darüber in der Suchfuntkion gefunden, deshalb der beitrag hier. Also wie die Überschrift schon sagt es geht um den staatlich anerkannten Pyrotechniker für Bühnen und Theater nach 1. SprengV, § 32. Meine Frage(n) wäre, hat das hier schon jemand gemacht, wenn ja wo kann man das machen? Was wird so ein Lehrgang kosten? Kann das überhaupt ein "normal" Sterblicher, der nicht aus dem Theaterbereich stammt machen? Oder muss man irgendwelche Nachweiße hierfür vorzeigen? Mir geht es…