Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 122.

• Heyyho =)

Jojakim - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Das ist ein Feuerforum, wenn Du MA-Termine möchtest gehe z.B. auf: karfunkel.de/

• Heyyho =)

Beitrag

Auch von mir ein Hallo! Pferde und Feuer? Kuck mal hier: rittermaerchen.de/

• Sunny...

Jojakim - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Glück, Gesundheit und alles andere wünsche ich Dir.

• Die neue Usermap

Jojakim - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Zitat von AvB: „Ich würde allerdings nur den Ort / die Stadt angeben, ohne Adresse. Bitte gebt keine 100% exakten/vollständigen Adressen an! Spart euch die Strasse und die Hausnummer. Das geht keinen fremden etwas an“ Warum nicht? Ich bin Künstler, ich will ja gefunden werden? Und da meine HP ja auch hier verlinkt ist, kann jeder ohne große Anstrengung an meine Adresse kommen. Klar, wer das nicht will, brauch das nicht machen, aber generell ist das doch die Entscheidung jedes einzelnen, oder? Un…

• GEZ

Jojakim - - Gesetze in Theorie und Praxis

Beitrag

Wow, und das alles nur wegen ein doofen Brief von der GEZ......

• körperfeuer-fackeln

Jojakim - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Ich hatte meine ersten Versuche mit [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] und Feuerschlücken auch mit Baumwoll-Fackeln, an einen unterschied kann ich mich da jetzt nicht wirklich erinnern, Deine Baumwollfackel war halt zu stark getränkt und warscheinlich hast Du zu fest aufgedrückt beim über die Haut ziehen, dadurch ist zuviel Wundbenzin auf der Haut gebleiben, was dann zu lange nachbrennt. Der einzigste unterschied, der mir jetzt so einfällt ist, das ich die Baumwollfackeln nach jedem benutzen neu mac…

• körperfeuer-fackeln

Jojakim - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Ich verwende seit über 10 Jahren selber gebaute Fakeln, die ich mit dem Dochtband vom SAM gewickelt habe. Ohne Probleme, da ich ja beim [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] die [lexicon]Fackel[/lexicon] nicht ablutsche, also wie will der Ruß, der sich gebildet hat, in meinen Körper kommen? SDas einzigste, wenn ich mit der [lexicon]Fackel[/lexicon] über die Haut ziehe, bleibt manchmal eine Rußspuhr, aber die lässt sich leicht mit Wasser und Seife abwaschen. Die Feuerspuck-Fackeln, die Passenger vorg…

• GEZ

Beitrag

Vielen Dank an alle für die vielen Info`s. Ich habe jetzt einfach angekreutzt, das: "Ich/wir habe/n kein Radio/Autoradio, kein Fernsehgerät und kein neuartiges Rundfunkgerät" Was auch im großen und ganzen stimmt! Die Sachen, die ich habe, sind privat angemeldet und der Rest gehört mir nicht.....

• GEZ

Beitrag

In meinen Verträgen steht drinnen, das der Veranstallter alle Gebühren übernimmt. Und wenn der Veranstallter zu meinen Auftritt Musik möchte, dann soll er es auch anmelden und zahlen.... Aber danke für die Info`s, ich werd mal den wisch ausfüllen und ohne Briefmarke weg schicken..... Ja, genau die Geschichte kenne ich auch! Dein WG-Bewohner kommt aber nicht zufällig aus BT?

• GEZ

Beitrag

Okay, danke. Ich als Privatperson habe meine Geräte notgedrungen angenmeldet, und ich sehe es jetzt nicht ein, mein Radio im Auto (Privatfahrzeug) ein zweites mal an zu melden. ansonsten brauche ich für meine Auftritte nichts weiter. Also muss ich das Formular ausfüllen und zurück schicken? (und das mit dem Tee kenne ich und mag ich auch) Siehe Link: youtube.com/watch?gl=DE&v=vfVAoocEJq0

• Tja, dann müsst ihr das wählen, die sind seit ihrer Gründung gegen Atomenergie: oedp.de/

• GEZ

Beitrag

Hallo, ich habe gestern einen schönen Brief von der GEZ bekommen, ich soll denen schreiben ob und was ich so an Radios u.ä. habe. Da ich ohne Musik auftrete, habe ich in der Art zum Glück nichts, aber die verlangen, das ich das schreiben bis zu einer Frist ausfülle und zurück schicke (sogar die Briefmarke soll ich selber zahlen). Irgend wo steht was von einer Androhung von 1000€ wenn ich das nicht mache. Ist das rechtens? Wer kennt sich aus? Feurige Grüße Joe Ach ja, ich wurde in der Eigenschaft…

• Das sehe ich anders, Studien haben ergeben, wenn alle Geräte "nur" die Stand by Funktion aus geschaltet wird, könnten wir 2 Atomkraftwerke komplett abschalten, und den Rest würden wir auch abschalten können, wenn die Geräte und Maschinen effiktiver mit der Energie umgehen würden und eine bessere Verteilung der erneuerbaren Energieen hätten, könnten wir den Rest auch nach und nach abschalten!

• Wenn Fluid in die Lunge kommt (also bis runter in die Lungenbläschen), hilft nur noch der Arzt, der es dann absaugen kann. Ansonsten bei kleineren Mengen bekommst Du eine Lungenentzündung die ohne Behandlung zum Tod führen kann, und bei größeren Mengen verkleben die Lungenbläschen, es kann kein Sauerstoff ausgetauscht werden und Du erstickst. Ich hoffe, mein Wissen ist in der hinsicht richtig?

• Ich spucke seit 14 Jahren mit [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] feuer, und habe keine Probleme mit meinen Leberwerten oder mit dem Magen. Ich hoffe, das eine Lösung für Deine Probleme gefunden wird und das es nicht am Fluid liegt. Gute Besserung! Und sag bescheid, was es war!

• Treffen Karlsruhe

Jojakim - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Hallo Leute, gibt es noch treffen in Karlsruhe? Ich bin ab 14.06.2011 immer eine Woche in Karlsruhe, dann wieder eine Woche zu Hause. Und das geht bis in dem September rein so weiter.... Ich würde mich freuen, wenn sich ein par Feuerbegeisterte finden würden die mir was von Karlsruhe zeigen und mit mir etwas Feuer spielen..... Grüße Joe -> Jojakim

• Jojakim

Beitrag

Was soll ich sagen? Ich heiße Joachim, werde aber meistens Joe gerufen..... ich bin noch vierzig und spiele seit 1997 mit dem Feuer, dazu gekommen bin ich über einen Mittelalterverein, ich habe mich auf [lexicon]Körperfeuer[/lexicon], [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] und [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] spezalisiert, da ich für alles andere kein Händchen habe.... Nunja, ich bin verheiratet habe zwei Jungs und einen Hund, gelernt habe ich Fahrzeuglackierer und Kommunikationselektroniker / Informa…

• Happy Birthday Sam :)

Jojakim - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Hi Sam, alles Gute nachträglich. Kaum ist man mal einenn Tag nicht on, verpasst man so was wichtiges!

• -> Sammelthread faszinierender ViDEOS <-

Jojakim - - Multimedia

Beitrag

Man ist das krank! Und das schlimmste, es gibt garantiert genügend Deppen, die das nachmachen werden!

• Sparkling Poi HILFE

Jojakim - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

ist auf einer theaterbühne feuer nicht erstmal verboten? ich denke, das sogar eine zigarette rauchen auf der bühne sondergenehmigungsspflichtig ist und nur mit strengen sicherheitsvorkehrungen erlaubt wird.... oder täusche ich mich da jetzt