Was soll ich sagen? Ich heiße Joachim, werde aber meistens Joe gerufen..... ich bin noch vierzig und spiele seit 1997 mit dem Feuer, dazu gekommen bin ich über einen Mittelalterverein, ich habe mich auf [lexicon]Körperfeuer[/lexicon], [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] und [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] spezalisiert, da ich für alles andere kein Händchen habe....
Nunja, ich bin verheiratet habe zwei Jungs und einen Hund, gelernt habe ich Fahrzeuglackierer und Kommunikationselektroniker / Informationstechnik (und das ist echt die Hölle, in irgend ein Formular rein zu schreiben) arbeiten tue ich als Monteur für Antennen, das ist einer der wenigen Job`s, wo man auf der Arbeit auch mal abhängen kann....
Habe ich was vergessen? Wenn ja, fragt einfach nach!
Nunja, ich bin verheiratet habe zwei Jungs und einen Hund, gelernt habe ich Fahrzeuglackierer und Kommunikationselektroniker / Informationstechnik (und das ist echt die Hölle, in irgend ein Formular rein zu schreiben) arbeiten tue ich als Monteur für Antennen, das ist einer der wenigen Job`s, wo man auf der Arbeit auch mal abhängen kann....

Habe ich was vergessen? Wenn ja, fragt einfach nach!
Feuer verwandelt alles, was es berührt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jojakim ()