Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 571.

• feuergartenreview

alphalight - - PLZ 6xxxx

Beitrag

das war gestern bunt, feurig,voller bezaudender menschen und musik der sternenhimmel und der mond hat uns bis in die späte nacht begleitet die villa people haben an der bar die menschen mit reissalat mit hohen energiegehalt und einem schoko creme kuchen den man nur essen kann nicht beschreiben versorgt an der bar gab es apfelschorle cola bionade bier malzbier musikalisch a lot of schwingung 5 digde in der reihe drums guittaren gesang und saxophone :jump: firepeople :staunen: annebelly on fire, t…

• wie jeden mittwoch

alphalight - - PLZ 6xxxx

Beitrag

der feuergarten öffnet seine tore mit 30 grad aussentemperatur uih sieht nach definitiv sommerfeeling aus sprich kommt zusammen um mit uns die nacht mit liebe an der musik dem feuer und dem tanz zu verzaubern

• Wahre Worte sind nicht schön, schöne Worte sind nicht wahr. Der Gute redekünstelt nicht, der Redekünstler ist nicht gut. Der Erkennende ist nicht vielwissend, der Vielwisser erkennt nicht. Der heilige Mensch sammelt nicht an Je mehr er für die Menschen tut, desto mehr hat er. Je mehr er den Menschen gibt, desto viel mehr hat er. Des Himmels Weg ist, wohltun und nicht schaden. Des heiligen Menschen Weg ist, tun und nicht streiten. tao te king der link sollte nicht dazu dienen die vergangenheit a…

• habe mit negativen meinungen kein problem denn es ist ja nicht mein eigenes problem * daher brauche ich es ja auch nicht persönlich zu nehmen beobachte und habe volles mitgefühl wünsche freude harmonie und inneren frieden enjoy ur moments arashi nachschlag + feurshow bis dann freu mich einen oder den anderen auf übereurope zu treffen ap

• sangre del sol

alphalight - - Film (-diskussion)

Beitrag

online again ! link includes arashi with fire circles around him ..... sangre del sol arashi sage and more enjoy ! i´m very happy to see his back on planet with positiv vibrations arround him love to u all ap

• sangre del sol

alphalight - - Film (-diskussion)

Beitrag

online again ! arashi with fire circles around him hmmm i know about do u see what happens there ? sangre del sol arashi sage and more enjoy ! i´m very happy to see his back on planet with positiv vibrations arround him ap

• ok falls es doch noch aufhören sollte zu regnen und wir bleiben optimistisch der feuergarten findet heute in freier natur statt oberhalb des philosophenwegs richtung bismarcksäule dazwischen befindet sich ein platz eine wiese lichtung die auf euch wartet cu next week maybe ap

• ola zusammen die info liegt mir auch vor werde morgen nähere informationen rausgeben wo der feuergarten kurz ausgewandert ist eines steht er wird stattfinden enjoy bis dann bin morgen in kölle in der feueroase mit euch am tanzen olivier

• salut liebe wesen da draussen im netz der 0 und 1 *geben ohne etwas dafür zu erwarten* nach einer intensiven zeit des nach innen gehens voller erfahrungen und erkenntnissen, würde ich gerne mit denen die flexibel spontan und offen genug dafür sind mein wissen das gefühl und die erfahrung im [lexicon]Poi[/lexicon] und feuerspiel teilen ohne etwas dafür im gegenzug zu erwarten. *die idee* in jeder stadt in deutschland in der ich zeit und ruhe finde einen workshop zu geben, würde ich dies kurz oder…

• Hula-Hoop-Feuerreifen

alphalight - - und der ganze Rest?

Beitrag

du bekommst zu dem thema hier noch ein paar inspirationen, links und was du sonst noch brauchst goldorox und cadena stehen dir bestimmt zum selbstbau gerne zur verfügung einfach per pm anschreiben poiforum.de/wbb2/thread.php?postid=8609#post8609 enjoy and may all beings be peacefull ap*

• no rain just fire

alphalight - - PLZ 6xxxx

Beitrag

es ist mittwoch das heisst mal wieder villa nachttanz der feuergarten mit herzensguest goldorox alias doro;) ist in voller liebe für sich zurückgekehrt und wird uns bestimmt mit einem feuertanz oder zwei drei bezaubern der garten lässt also zum tanz bitten mit oder eher ohne regen schaut mal auf den optimistischen link wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/107330.html ab 20.00 uhr wird es trocken freue mich euch dort anzutreffen !! enjoy ap

• feuergartentime

alphalight - - PLZ 6xxxx

Beitrag

auf jeden fall thy vor allem wenn sich dann noch einige stuttgarter im garten tümmeln [lexicon]Poi[/lexicon] und hoop on fire i really enjoy die sonne lacht schon wieder den ganzen tag wir laden euch alle wieder ein mit uns in den vollmond abend mit sternenhimmel zu tanzen heute abenb öffnet der garten wieder seine tore für all die die gute energie feuer musik und liebe mitbringen enjoy ap

• wir haben uns kurzfristig umentschieden es hatte sich als voll angefühlt und daher sind wir nach schatthausen auf ein kleines hex hex tanz in den mai fest auf dem hummelberg hoffe du hattest trotzdem eine schöne zeit enjoy bis bald ap*

• ola zusammen heute abend wieder wie jeden mittwoch mit sommerlich warmen temperaturen und den funkelden sternen mit dem lachenden mond öffnet der feuergarten seine tore zu tanz freude lachen feuer rythmus bionade bier apfelschorle frieden harmonie magischen momenten und vielleicht eine lecker selbsgemachte villaaaa super suppe ab 19.00 uhr geht es los !! falls ich da schon gelandet bin bin ich für spontane [lexicon]Poi[/lexicon] workshops for free einfach um zu geben offen enjoy ap

• hallo zusammen zum thema fülle der stätte voller energie trommeln und feuer die hochzeit mit wirklich ca 15000 personen spielt sich zwischen 11.00 uhr - 2.00 uhr ab wir waren die letzen jahre und letztes jahr dort und sind den massen an menschen die den berg runter pilgerten teilweise in grossen schlangenlinien entgegengelaufen angekommen um ca 2.45 uhr fanden wir eine aufgelockerte menschenansammlung ca 5000 und konnten uns recht frei bewegen zum tanz mit den trommeln und dem feuer bis die sonn…

• 1 mai feier feuerlustige thingstätte heidelberg Heidelberg 1. Mai. "Wie jedes Jahr, so werden auch zu dieser Walpurgisnacht mehrere tausend Feier.- und feuerlustige auf der Thingstätte in Heidelberg erwartet um in den Mai zu tanzen. Nach Schätzungen der Polizei, befanden sich zur Spitzenzeit letztes jahr ca. 15.000 Personen in der Thingstätte. Diese feierten und tanzten friedlich bis in die Morgenstunden." möchten hiermit einladen zusammen eine feuernacht zu zelebrieren es wird getrommelt getanz…

• bin wieder aus belgien zurück so wie es aussieht die ganze woche in kölle freue mich euch heute abend treffen zu dürfen and to cross ur circles ! das osterei ist schon gelegt enjoy ur moments peace and harmony ap

• "Besenfest" Trommeln und Feuer Dieses Fest findet jedes Jahr im Frühjahr und im Herbst statt in der nähe von bretten karlsruhe. Ein befreundeter Trommelschüler von Torben hat da eine Wirtschaft, die früher Besenwirtschaft war, daher "Besenfest". Bei den Besenfesten treten meist ein oder zwei Gruppen mit Schülern auf, dann unsere Band LoloKan, dann eine Trommel-Band aus Pforzheim und danach ist Session mit afrikanischem Trommeln, wobei da oft auch ziemlich gute Leute kommen. Keiner bekommt Gage, …

• wir waren windgeschützt uni rotes gebäude auf der terasse und immer wieder mal rüber geschaut auf die wiese da haben wir uns wohl leider verpasst amigo machte nix beim nexten mal bin ja nicht das letzte mal hier fühlt sich zumindest so an ooohhh haben gerade eine überraschung für die feuerszene kölle ausgegraben mehr soon enjoy ap