first arashi video ist online

• warum wird in der deutschen [lexicon]Poi[/lexicon] community eigentlich andauernd so seltsam gestichelt ? :D

immer diese bissigen kommentare versteckt unter dem mäntelchen der lichtwesen und feuerenergie oder was weiss ich was ..

ja also ich sag mal kurz was zu dem video:

das fuse 1.1 ( ich weiss, falscher thread :) ) hat schon wesentlich bessere ansätze aber ganz klar- für mich wurde arashi ein wenig zu hoch gelobt. sein stil ist ein neu-anfang, eine gute idee, aber dafür, dass er diesen stil "entwickelt" und auch schon seit letztem sommer spielt ist er erstaunlich wackelig. wenn ich etwas im letzten sommer gelernt oder entwickelt habe hab' ich das bis zum frühling des nächsten jahres eigentlich einigermaßen sauber drauf. nagut, hängt natürlich immer von der persönlichen motivation ab.
      auch der tanzanteil während dem swingen war nicht groß genug um mich zu flashen oder wie man das heutzutage nennt ;)
      da ist imho besonders im bereich des bauchtanzes noch einiges an potential vorhanden. -> da bin ich aber zuversichtlich dass sich arashi noch positiv entwickeln wird in diese richtung

den lichtschwertpart fand ich auch ziemlich aburrido, wer das starwars kid kennt hat wenigstens was zu lachen :D *duckundwegrenn* -> wirklich nicht sonderlich interessant, da absolut keine kampf-elemente enthalten sind ( also sowas wie schläge/stiche )

harr soso, ja ich gehöre auch zu den leuten die zu sehr auf andere hören und wahnsinnig viel erwarten. daraus mache ich auch keinen hehl ;)
      nur finde ich es schade dass es heute keine videos mehr in qualität eines "howto" oder "daylight silence" gibt ( haha wer hat da gesagt dass dj dan wie ein kartoffelsack [lexicon]Poi[/lexicon] spielt? :D )
    • ...es langweilt!!!...

und aergert!!!...

es koennte irgendein thema sein...(man brauch sich nur ein paar alte oder auch aktuelle anschauen...)

eindeutig sichtbar ist, das sich hier im forum
      einige leute nicht abkoennen!!!

da koennts um arashi gehn,thai tom, ufosw..klinsmann..der mars..biologischer joghurt oder damen unterwaesche(was noch spannend waere)
      das ist kein meinungsausstausch..das sieht jedes kleine kind..

alles voll :blabla: :dagegen: :gaehn2: :gaehn2: :gaehn2:

..und somit OFF-topic

also begrabt endlich BITTE das kriegsbeil
      hab euch lieb :inlove:

josh
      "lasst uns licht in die welt bringen !!!" www.firechili.com :D

+ www.spice-feuershow.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von salmanda ()

• Hahahahahaha :rofl: :rofl: haha...

lustiger thread, schön dass der wieder ausgegraben wurde...

Arashi :kopfkratz: Arashi :kopfkratz: Arashi :kopfkratz:

jetzt muss ich aufpassen was ich sag...

zunächst mal zur 2D [lexicon]3D[/lexicon] sache. Die erklärung von DaRolla ist schon mal ganz gut, wobei nicht ganz korrekt, weil z.B. den [lexicon]butterfly[/lexicon] kann man nicht wirklich auf einer Ebene spielen, das sind im prinzip immer zwei in einem Winkel aufeinanderstehende Ebenen... aber egal...

für alle Feuerkunst-Berlin-Teilnehmer: ich werd wenn ich darf einen Workshop zu dem Thema "Ebenen aufbrechen" halten.
      denn ja, man kann 3-dimensional spielen, und zwar nach einem schlüssigen system das man schön einfach in verschiedene Figuren im Einebenenspiel "verbiegen" lässt und sehr tolle Übergänge ermöglicht.
      und das hat mit Arashis Idee (ich spiel einfach mal nur so umanander) nichts zu tun :up:

Das was Arashi da macht ist weder sensationell, noch besonders toll. Ausserdem siehts bescheiden aus.
      Es kann wirklich spass machen so zu spielen, aber nach 2 Minuten fängt man doch wohl an nach mehr zu suchen und das weiterzuentwickeln anstatt nur ein bisserl dümmliches herumgeschlenker???

Da ich Arashi letztes Jahr persönlcih kennen lernen durfte/musste, kann ich ausserdem mit vollster Überzeugung sagen: So ein egozentrisches Ar....och hab ich ja selten in meinem Leben getroffen... Kein Feeling für die Gemeinschaft, keine passende Selbsteinschätzung, fühlt sich als wunder was was er aber nicht ist, und sein Poispiel gleicht dem einer 4-jährigen...
      schon klar dass er (wie irgendwo mal gelesen) gerne behauptet, die "kritiker" wären nur neidisch und dass ihm das am Arsch vorbeigeht...
      Tja, so geht man als substanzloser Blender halt mit Kritik um...

:innocent: war das jetzt bös? Ja, schon. Ich habs ihm eh auch schon persönlich ins Gesicht gesagt... :P also braucht mir keiner vorwerfen das wär "hintenrum" :P

@alphalight:
      tut mir leid dass ich deine Meinung zu Arashi nicht teilen kann, aber nunja, in manchen Dingen sind auch die Feuerspieler unterschiedlicher Meinung.
      Und dass ich sachen auch sag wenn sie mich stören durftest du in Mainz ja auch schon erfahren. manchmal muss man nämlich die good vibrations zugunsten der Vernunft und der Verantwortung etwas zurückstellen ;)

:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: account stillgelegt :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
    • volles mitgefühl? :huepf: das ist ja nett :huepf:

freude harmonie und inneren Frieden hab ich glaub schon, nur halt nicht ausschließlich :tongue: und nunja, ich respektiere und beachte auch meine dunkleren Seiten, und gewisse personen bringen Teile dieser dunklen Seiten ans Tageslicht, wenn sie mir zu nahe kommen (was ich weitestgehend zu vermeiden versuche). :hothead: :hothead: :hothead: X( :( :rolleyes: :] :) :D

@alphalight: wieso persönlich nehmen? das was nicht dein eigenes Problem ist, natürlich nicht. Das was "dein Problem" ist/war hoffe ich nimmst du schon persönlich...

:love2:

:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: account stillgelegt :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
    • :love:

Wahre Worte sind nicht schön,
      schöne Worte sind nicht wahr.

Der Gute redekünstelt nicht,
      der Redekünstler ist nicht gut.

Der Erkennende ist nicht vielwissend,
      der Vielwisser erkennt nicht.

Der heilige Mensch sammelt nicht an
      Je mehr er für die Menschen tut,
      desto mehr hat er.

Je mehr er den Menschen gibt,
      desto viel mehr hat er.

Des Himmels Weg ist,
      wohltun und nicht schaden.

Des heiligen Menschen Weg ist,
      tun und nicht streiten.

tao te king

der link sollte nicht dazu dienen die vergangenheit aufzuwühlen.

er sollte auch keine oberfläche bilden für projektionen aggressionen und streit

hier noch ein link um zum thema zurückzukehren

youtube.com/watch?v=Q7nr7ew2nKY

enjoy

ap
      may all beings be happy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alphalight ()