Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-75 von insgesamt 75.
-
Zitat von feuerfuenkchen: „Sehr schöner Avatar! Schickes Outfit in schicker Pose :]! Scheint eine sehr romantische Sache gewesen zu sein mit dem Wasser, dem Sonnenuntergang und den Zelten - Gratulation zur ersten Show!“ Dankeschön!!! Ja es war echt schön War der optimale Zeitpunkt, nicht ganz dunkel, aber doch nicht zu hell. @Runsler: Ich habe 5 € [lexicon]Lampenöl[/lexicon] aus dem Toom-Baumarkt genommen. Ich weiß nicht, ob es viel gerußt hat, hab ja keinen Vergleich Aber ich kam zumindest gut …
-
Danke erstmal für eure Reaktionen. Klingt ja doch so als wenn es sehr unterschiedlich ist. Ich werde es mal ausprobieren. Habe jetzt 15mm bestellt. Wie ist das bei Home of [lexicon]Poi[/lexicon], ist ja alles auf englisch, schicken die das aus dem Ausland? Wie lang dauert der Versand da?
-
Hallo, ich hatte für meine erste Feuershow ein Seil gebastelt (2m lang), jede Seite hat einen Griff und dann wird es geschwungen und erzeugt einen schönen Effekt. Ich habe auf Anraten einer Bekannten Ofendichtungsband verwendet (8mm) und das Problem war - das Ganze hat vielleicht 30 Sekunden gebrannt - also viel zu kurz. Es kam total super an, aber alle haben gesagt dass es zu kurz war, deshalb brauche ich eine bessere Lösung. Ich würde mir daher gern Dochtband kaufen und hoffe auf eure Tipps - …
-
Die Bilder sind zwar alle recht unscharf geworden, aber immerhin hab ich jetzt einen Adäquaten Avatar, der beweist, dass ich euch nichts vorflunker
-
Hallo nochmal, wollte euch nur informieren, dass der erste Auftritt mit [lexicon]Poi[/lexicon] und [lexicon]FÄcher[/lexicon] richtig toll geklappt hat! Das Publikum hat sogar nach zugabe verlangt
-
Alles klar, schauen wir mal wie es läuft
-
GEMA Problematik
BeitragHmm. Okay,bin mir nicht so sicher. ich spiele ja auf einem Campingplatz, das ist also nicht öffentlich... oder?
-
GEMA Problematik
BeitragHallo zusammen, ich hab schon die Suche genutzt aber leider nichts gefunden zu dem Thema. Wie handhabt ihr das bei eurer Show mit den Muiskrechten, Gema etc? Lg Jana
-
Hey, danke für eure lieben Kommentare. Ich habe gestern nochmal 3h mit meinem Partner zusammen trainiert und habe mal testweise Lange streifen von einem reinweißen Laken um die [lexicon]Fächer[/lexicon] gewickelt und ganz stark mit Draht umwickelt. Das hat 1a funktioniert. Die Brenndauer war perfekt. Die "alten" [lexicon]Fächer[/lexicon] haben wirklich viel zu kurz gebrannt, am Ende war die Flamme schon so extrem klein, dass es sich gar nicht mehr gelohnt hat. Ich hab aber euren Rat berücksichti…
-
Wo bestellst du das [lexicon]Kevlar[/lexicon] denn immer? Finde es nur etwas kritisch, weil ich dann nicht mehr üben kann bis es da ist Hab jetzt nicht so ganz deine Meinung rausgehört zum normalen Baumwoll-Wickel - dass es nur provisorisch ist, ist klar, aber wird es dadurch länger brennen?
-
Vielen Dank! Ich hatte heute meine erste richtige Feuerprobe mit Pois und Feuerfächer. Gelöscht habe ich mit einer ca. 10 lagigen Decke aus Baumwolle. Ging 1a. Habe uahc leicht auf den [lexicon]Poi[/lexicon] gedrückt, um sicher zu gehen dass er aus ist. Leider ist der zweite [lexicon]Poi[/lexicon], bzw. der mit dem ich angefangen hatte von alleine ausgegangen, das ärgert mich jetz im Nachhinein natürlich. Habe echt nicht lange gespielt. Hätte ja gedacht, dass die länger brennen. Am Schlimmsten w…
-
Vielen Vielen Dank für eure Hilfe! Wirklich sehr ausführlich und gut verständlich! Dankeschön! feuerfuenkchen, du schreibst, dass es eine richtige Art gibt, Pois zu löschen. Wie macht ihr das? Ich habe sie immer in einer Decke erstickt. Hoffe das war nicht total falsch???
-
Hallo, ich lese immer dass man den [lexicon]Poi[/lexicon] so lange tränken soll, bis keine Bläschen mehr kommen. Wenn ich meinen eintauche kommen jedoch gar keine Bläschen, wie lange sollte ich ihn drinne lassen im [lexicon]Lampenöl[/lexicon]? Wie ist das eigentlich, kann ich ihn auch eine Stunde vor dem Auftritt schon tränken und dann liegen lassen oder verflüchtigt sich dann das [lexicon]Lampenöl[/lexicon]. Und eine Frage noch aus Interesse. ich weiß ja, man soll den noch warmen [lexicon]Poi[/…
-
Sehr gern. Ich komme aus Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern. Noch eine Frage, ich habe bei den Feuerfächern insgesamt 5 Lagen [lexicon]Kevlar[/lexicon], in der größe 4 x 2,5cm, in der Mitte ist natürlich noch der Stab. Was meint ihr, wenn ich die in [lexicon]Lampenöl[/lexicon] tränke, wie lang werden sie ganz ungefähr brennen?
-
Hallo zusammmen, ich bin Jana und habe mir vor ein paar Tagen zusammen mit meinem Vater nach einem Anleitung selbst zwei Feuerfächer gebastelt. Sieht soweit echt gut aus, bin auch sehr zufrieden. Ich schaue mich grade mal hier im Forum etwas um, um noch ein paar Tips zu sammeln. Ich habe auch vor kurzem mit dem [lexicon]Poi[/lexicon]-Spielen angefangen und werde demnächst mal [lexicon]Fächer[/lexicon] und Pois anzünden. Ich wollte in dem Zusammenhang auch gleich mal fragen, was so eure Meinung i…