Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 211.
-
totale überwachung ab 2008
Beitrag26 April, 2008 - 18:31 Tag der Schande für den Deutschen Bundestag! von Helga Zepp-LaRouche Der 24. April 2008 wird in der Geschichte als der Tag notiert werden, an dem 517 Mitglieder des Deutschen Bundestages aus unterschiedlichen Gründen auf verfassungswidrige Weise einem Vertragswerk zugestimmt haben, das in der Praxis das Grundgesetz aufheben und in Europa eine oligarchische Diktatur verwirklichen soll. Der größte Skandal besteht darin, daß diese Abgeordneten bis auf ganz wenige Ausnahmen di…
-
Bilder?
Beitraghier ein paar Bilder von mir ! lg Nox picasaweb.google.de/DieFeuermacher/1FSCon
-
Feedback
BeitragFreue mich auf die nächste !!!!!!!!!! Nox
-
BeitragIch zitiere: Zensur? Nachrichtensperre? Seit einer Woche werden Strafanzeigen gegen die Regierung verschickt. Seit einer Woche weiß die Presse, dass diese Aktion läuft. Doch so sehr ich auch gesucht habe, keine Zeitung berichtet, keine der großen und nicht einmal das kleinste Käseblatt. Steht es nicht überall, das große Wort von der freien, unabhängigen Presse? flegel-g.de/index.htm
-
BeitragNiemals locker lassen Schäuble plant zentrale Überwachungsbehörde Manch ein Diktator mag nachts von perfekt durchdachten Überwachungsstrukturen träumen. Andere versuchen, diese tatsächlich umzusetzen. So ist jüngst bekannt geworden, dass Innen(überwachungs)minister Schäuble eine Einrichtung plant, in der alle erlangten Informationen aus dem Telekommunikationsbereich, Ausforschungen der Kommunikation von Schmugglern sowie etwaige Erkenntnisse über organisierte Kriminalität zentral bearbeitet und …
-
BeitragMusikindustrie soll Zugriff zu Verkehrsdaten erhalten Am 11. April wird der Deutsche Bundestag über den Regierungsentwurf für das "Gesetz zur Verbesserung der Durchsetzung von Rechten des geistigen Eigentums" abstimmen. Damit würde der Musikindustrie Zugriff auf die im Rahmen der Vorratsdatenspeicherung gesammelten Daten gewährt. gulli.com/news/musikindustrie-soll-zugriff-zu-2008-04-08/
-
BeitragS-Gesundheitsorganisation warnt vor Plänen der Regierung, sich zum Eigentümer der DNA jedes Neugeborenen zu machen infokrieg.tv/dna_regierungsdatenbank_2008_03_08.html Steve Watson Infowars.net Friday, April 4, 2008 Eine prominente Gesundheitsorganisation hat vor quasi-geheimen Plänen der Regierung gewarnt, sich zum Eigentümer der DNA jedes Neugeborenen zu machen um ohne das Einverständnis der Bürger genetische Forschungen vorzunehmen. Ein Gesetzesvorschlag in Minnesota würde den Bürgern den Bes…
-
Zeitgeist - The Movie
Beitrag@all Ehemaliger Gouverneur Jesse Ventura: Kollaps des World Trade Centers war eine kontrollierte Sprengung Navy-Veteran und Filmstar nimmt die offizielle Geschichte von 9/11 auseinander, wirft den Massenmedien Vertuschung der Wahrheit vor Paul Joseph Watson Prison Planet Wednesday, April 2, 2008 infokrieg.tv/jesse_ventura_911_2008_03_03.html Interview prisonplanet.com/audio/020408ventura.mp3
-
BeitragHallo Maverick, ich schcik Dir hier einmal einen Link, das ist ein Film von Tagesschau de der die ganze Situation sehr schön erklärt. Die File Größe ist ca 300 MB und der Film läuft auch mit VLC bestens. 213.200.64.229/tagesschau/mp3/…ueberwachung_komplett.mp4 Der Speicherbedarf ist auch so nicht zu berechnen, da ja nicht Dein Cach gespeichert wird sondern nur Verbindungsdaten. Aber das meiste findest Du in dieser Doku. Gruß Nox
-
Beitragkeine Antwort ist auch eine ! neues zur Vorratsdatenspeicherung tagesschau.de/inland/vorratsdatenspeicherung46.html schön für alle die bisher mitgemacht haben. Nox
-
neues shopsystem
Nox - - Onlineshops
Beitragbei mir geht er auch nicht ! Gruß Nox
-
Shows in Italien
Beitragwir machen öfter Straßenshows in Italien (Nord) mit Feuer und Musik. bisher kein Polizist zu sehen gewesen und auch sonst keine Schwierigkeiten. Ich denke wenn Du Stundenlang lärmst bekommst Du leichter Ärger wie wenn Du 10 min ne kleine Einlage machst. Von Ibiza Stadt kann ich Euch in diesem Zusammenhang noch einmal warnen. Die Polizei nimmt gerne Feuerspielsachen mit und bewahrt Sie bis zum Abflug für Dich auf Für eine kleine Einlagerungsgebühr von 30 Euro bekommst Du Sie dann evtl wieder. Am …
-
BeitragIch wünsche mir ein Bereich im Forum der sich Zeitgeist und Infokrieg nennt. was haltet Ihr davon ?
-
Beitragsteht doch hier pc-professionell.de/news/security/news20071221003.aspx
-
BeitragBiometrischer Personalausweis: Unnötig, unsicher, grotesk. Dez 13, 2007. Kategorie: Biometrie, Innenpolitik | wong it! Das neue Passgesetz, das die Speicherung von biometrischen Daten auf unsicheren RFID-Chips vorsieht, ist noch nicht lange beschlossen, da häufen sich schon Meldungen, dass die Passämter nicht in der Lage sind, Datensicherheit bei der Übermittlung der biometrischen Merkmale von der Behörde an die Bundesdruckerei zu gewährleisten. Der Landesdatenschutzbeauftragte für Mecklenburg-V…
-
Zeitgeist - The Movie
BeitragHallo Leute ich hab im Netz einen Film gefunden der vom WDR gedreht wurde und nur einmal gezeigt werden durfte. Für alle Einsteiger und Fortgeschrittenen ein muss. Dauert nur 43 min. video.google.com/videoplay?docid=-8592480341669572210&hl=de Ich bitte Euch die Menschen um Euch herum für diese Themen zu sensibilisieren. Nox
-
Ein VW BUS als Equipment
BeitragHallo Leutchen ich musste meine VW Multivan verkaufen. mit anderen Worten er ist bereit weg. schöne Grüße Nox
-
Thaitom - Happy Birthday
BeitragTom auch von mir alles liebe und gute zum Geb. lieben Gruß Nox
-
@all also auch noch ein Kommentar von mir. Ich denke der Begriff die Firedancer ist nur deswegen als Marke geschützt worden weil Sie den Begriff in einer Klasse 18 beim Markenamt eingeordnet haben: Das Kapitel 18 ist unter anderen Dingen 18 Aktentaschen, Dokumentenmappen 18 Babytragetýcher 18 Badetaschen 18 Bekleidungsstýcke fýr Tiere 18 Bergstýcke 18 Beschlýge fýr Geschirre 18 Brieftaschen 18 Campingtaschen Das bedeutet das ganz hat eigentlich nicht mit Feuer usw zu tun. Deswegen habe die Leutc…