Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 115.

• Wer von euch jongliert?

floe92 - - und der ganze Rest?

Beitrag

siteswap system ist mir zu kompliziert. ich jonglier immer in der schule in meinen unzähligen freistunden, zum entspannen, da will ich mich dann net no in sowas reinvertiefen müssen. als Zirkusbetreuer muss ich abgesehen davon universalgenie sein, ergo kann ich slacken, stelzenlaufen, diabolo, devilstick, staff, [lexicon]Poi[/lexicon], akro, vertikalseil, 4 bälle jonglieren, 4 ringe, 3 keulen... ... ... bis auf einrad praktisch alles. meine ziele sind jedoch nicht zwangsläufig eines bis zum prof…

• verdammt^^

floe92 - - PLZ 8xxxx

Beitrag

schreibt doch sowas einfach 'nen tag früher, dann komm ich auch:D wie war's? erzählt mal bissl die da waren PS: super idee

• Ha Ha Ha

floe92 - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Also: ich bin kein Mediziner. ich bin der Ansicht, die Panikmache um die Schweinegrippe ist absoluter Medienkommerz. Jedes Jahr sterben IN DEUTSCHLAND mehrere tausend menschen an normaler Grippe. Wieviele sind bisher an Schweinegrippe gestorben? Hier mal 'n auszug aus'm Stern: Weiß man, wie viele Menschen jährlich an den Folgen einer Grippe sterben? Man weiß, wie viele Menschen normalerweise während der Wintermonate versterben - grassiert eine starke Influenza, steigt diese Zahl signifikant. Wir…

• 5-minütige vorführung und kein plan>.<

floe92 - - Staff

Beitrag

1. organisier dir die richtige musik. 2. schreib alle tricks auf die du kannst. 3. versuch sie in 'ne steigernde Reihenfolge zu bringen, überleg dir ob du besser staff oder poi spielst und mach das bessere (für's publikum interessantere) zuletzt. 4. schreib dir daraus 'nen plan und üb ihn. und denk dran: du stehst wahrscheinlich nicht vor leuten wie hier im forum sondern vor totalen neulingen. die finden alles toll was brennt und sich schnell dreht. sie sind im normalfall so fasziniert davon das…

• ^^

floe92 - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

bis Anfang der Woche hab ich immer Streichhölzer verwendet, jedoch reih ich mich auch bei denen ein, die immer ihr Feuerzeug liegen lassen (=> streichhölzer: an insgesamt 10 Plätzen in Hose, Jacke, Stafftasche, Katzenstreubox, Auto, .....) jetzt gab's bei lidl 'nen bunsenbrenner für 20 euronen (morgen auch noch!!!) den ich mir für die kaltnasse Jahreszeit gegönnt hab. außerdem zum thema "druckbehälter ist gefährlich deswegen nehm ich keine Bunsenbrenner mit" was denkst du denn wieso in deinem "g…

• ^^

Beitrag

naja, "können" ist ein relativer begriff. ich kann millsmess, die hier diskutierte Variation auch. Dozen an allen möglichen Körperstellen, Doppelwürfe natürlich( e.g. Säulen, Bogenwürfe...) 'nen trick der bei sam glaub ich Winker heißt oder so bälle krallen & alle drei gleichzeitig hochwerfen und daraufhin zu jonglieren beginnen. innen/aussenkaskade sind ja kaum erwähnenswert. Können WILL ich momentan die shower & 3 in einer hand. die 4-ball jonglage dümpelt auch so vor sich hin aber da fehlt mo…

• Was ist das denn??

Beitrag

hatt ich auch mal 'ne zeitlang. ist eher 'ne krankheit als 'n trick, die entsteht wenn man 'ne millsmess vorübung falsch macht, und nicht jedes mal abwechselnd rechts und links wirft. schaut auch cool aus, aber is halt sehr schwer kontrollierbar (find ich)

• =)

floe92 - - Anregungen und Kritik

Beitrag

ich glaube es ist unnötig es nochmal zu betonen wie cool das neue forum ist , nur hier noch eine kleine anregung:meld:: wenn ich wie sonst immer bei der URL nur "firesouls" eintipp, komm ich nicht mehr auf den server. wär echt super wenn das wieder funktionieren würde=) vielen dank im voraus PS: eilt nicht, es gibt bestimmt dinge die noch dringender zu machen sind;)

• ...

Beitrag

ich hab ebenfalls tubes, ebenfalls marke eigenbau mit sam's billigen dochtband. ich hab pro [lexicon]head[/lexicon] 50cm verbaut, meine brennen ca. 5-6minuten lang.=> daran liegt's def. nicht. beim zammschrauben hab ich recht fest angezogen um die lebensdauer etwas zu verlängern und weil ich eh keine ahnung hatte damals etc. => daran liegt's auch nicht. 1.schonmal daran gedacht nicht ganz so sehr auszuschwenken? wenn du bei dir zuhause vor der tür rumprobierst, shake einfach mal etwas weniger au…

• formbares Material

Beitrag

@all für den moment hat sich mein problem gelöst, ohne dass ich basteln muss. mein zukünftiger schwager ist gaswasser installateur und ich hatte die idee ihn einfach mal zu fragen, ob er mir aus i-nem blech mal 'n paar töpfe genau nach meinen vorstellungen basteln kann. ergo krieg ich jetz edelstahltöpfe mit genau dem drin, was ich will=) evtl test ich den schamott-mörtel aber trotzdem eines tages noch, falls ja, geb ich euch definitiv bescheid.

• formbares Material

Beitrag

eben das mein ich. außeerdem brechen meine töpfe nicht beim auskühlen, sondern während dem brand. ergo liegt's vllt eher daran, dass von beiden seiten her feuer rankommt (durch die luftlöcher kommts auch außen zum brennen, ergo hilft's net grad viel wenn man den topf außen lässt außerdem sind dann die wege zulang, sprich das kaminsystem verliert an effizienz lG flo

• formbares Material

Beitrag

wie ich die sachen in form bring weiß ich schon, das is kein problem. wenn du eine großaufnahme von 'nem fertigen topf haben willst, stell ich morgen eins online auch die löcher sind kein problem, ich werd die beim bau meiner gußfom bereits berücksichtigen. (=> kein problem mit dem bohrer o.ä.) ich mach die form evtl. einfach aus gips, hat den vorteil er ist leicht formbar und ich kann einfach für die löcher schaschlikspieße reinmachen. gips wird beim gießen unheimlich glatt, ergo kann man die f…

• formbares Material

Beitrag

worauf ich im endeffekt hinauswolte: ich bau mir seit einiger zeit Feuertöpfe aus Blumentöpfen(die aus ton mit der standardform). ich gieß sie unten mit gips aus um das loch dicht zu machen, bohr dann relativ weit oben 'ne hand voll löcher. ich füll die töpfe dann bis zu den löchern mit katzenstreu,(@alle katzenliebhaber: ja, katzenstreu funktioniert, ich fahr seit 2 jahren mit 'nem 3kg päckchen vom edeka, des is immer noch nicht aufgebraucht, trotz 2 shows jeden monat=> es ist 100% wiederverwen…

• formbares Material

Beitrag

hmm, dann sollt ich evtl. überlegen meine form gleich so zu bauen, dass ich nix mehr bohren muss... wenn das mit dem schamott zeugs hinhaut, geb ich euch bescheid, werd's ausprobieren sobald ich zeit dafür hab. vielen dank schonmal für die hilfe, lG flo

• formbares Material

Beitrag

das mit der unterlage ist ga kein problem, hab alten korkboden, is auf beiden seiten griffig, wodurch ich ihn auch auf rauen unterflächen hernehmen kann. das mit den schalen klingt nicht schlecht, aber ich such was engeres. eher wie 'n blumentopf oder so, etwas aus dem man 'nen kamin bauen kann, entweder brauch ich also 'nen absolut hitzebeständigen topf, oder ch brauch feuerfestes material, das ich selber verarbeiten kann. gibt es sowas wie gamott zum selber verarbeiten? lG flo

• formbares Material

Beitrag

hi, wollt mal fragen ob irgendwer weiß, aus welchem material sich am besten feuerschalen gießen lassen. es sollte nach möglichkeit so ähnlich wie gips sein, nur nicht so bröseln(z.b.: beim bohren), und es muss die extremen temperaturunterschiede aushalten. bisher hatte ich ton aber nachdem die schalen immer wieder springen und dadurch unbrauchbar werden, brauch ich was neues. lG flo

• schade, ich farh 'n bissle später hin osterferien(ende märz/anfang april) lG flo

• RE: Nevisouls selber bauen

floe92 - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

vllt liegt's auch an persönlichem unvermögen, aber wenn du wissen willst wie man "Nevisouls" baut, müsstest vllt erst mal erklären was du unter dem begriff verstehst.:smokin: lG flo

• apropos materila im baumarkt: hab neulich festgestellt, dass es bedeutend billiger is anstatt alu-rohr einfach gardinenstangen herzunehmen, was zwar nicht so widerstandsfähig is, aber bedeutend billiger. also: für staff eher ungeeignet, wenn's einmal auf'n boden schlägt, verbiegt's halt gleich, aber als rohr für fächer/tubepoi oder sowas durchaus nicht ungeeignet=)

• Feuerherzen

floe92 - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

das mit dem handtuch war kein scherz, ich hab des schon öfters gemacht. auf hochzeiten weiß ich nicht wie's wirkt, ich hab's als Überraschung für meine freundin gebastelt, die sich riesig gefreut hat... ich glaube manche Dinge sind vielleicht nicht für irgendwelche shows... sondern besonderen Menschen vorbehalten.