Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-374 von insgesamt 374.
-
*Mitleidstüte nehm* Danke. Naja, ernst ist relativ. Ich hab innerhalb von zwei Tagen 4 Kilo abgenommen und seh aus wie der Tod persönlich. So hat's mich seit Kindheitstagen nicht mehr erwischt. Aber ich kann heute wenigstens wieder ein Bisschen aufrecht sitzen und einigermaßen feste Nahrung aufnehmen. Außerdem fühlen sich die Augen nicht mehr an, als würden sie mit einem lauten plopp aus dem Kopf fliegen Is doch was!
-
Indoor-Session München
Beitragkein Problem, wird sicher auch mal wieder möglich sein, allerdings sind "meine" Raumnutzungstage immer Freitags. Normalerweise aber nicht so früh, sondern am späten Nachmittag Richtung Abend. Meine Sonntagstermine muss ich dafür nutzen, um Geld rein zu kriegen, aber auch da: Vielleicht sagt mal ein Kunde ab, dann kann man spontan rein. Wie auch immer, Freitag steht noch, falls irgendwer kann und mag Und bis dahin sollte ich wieder fit sein - mich hat über Silvester die Grippe außer Gefecht geset…
-
Indoor-Session München
BeitragHallo, am Freitag, den 7.1. von 12:30 bis 15 Uhr könnte ich meinen Raum in der Innenstadt für ein freies Spiel- und Trainingstreffen zur Verfügung stellen, wie schon auf dem Meteor-workshop angekündigt. Wäre schön, wenn sich da eine nette, gemütliche Runde zusammenfindet. Knabbereien und Getränke sind auch gern gesehene Gäste Ich weis, Freitag Nachmittag ist für die meisten nicht ideal, aber das ist erstmal das einzig verfügbare Zeitfenster. Und vielleicht hat ja noch der ein- oder andere Urlaub…
-
Meteor in Muenchen
Beitragja, war echt toll! Danke auch für die herzliche Aufnahme in den Kreis der Objektmanipulierer Bis hoffentlich bald! Dan
-
Meteor in Muenchen
Beitragich hab keine Meteore, aber darf ich trotzdem kommen, wenn sich's zeitlich ausgeht? Obwohl ich noch keinen von euch kenne? *rotwerd* Hätte [lexicon]Poi[/lexicon], flowerstick und staff zum Spielen... und eventuell nen Raum an der Hand für weitere Termine zum Indoor-spielen (kann aber zum jetzigen Zeitpunkt nix versprechen)...
-
Staff ausschwingen?
BeitragSo, die Feuertaufe von meinem "Stecken das Todes aus der Hölle" ist erfolgreich vollbracht! Das Löschtuch war zwar schon nach kurzer Zeit völlig sinnbefreit, nachdem es zu einem Löschbrett gefroren war, aber bei dem tiefen Schnee hatte man sowieso keine ernsthaften Löschprobleme. Und als Unterlage zum Tränken hat es sich durchaus bewährt. Danke nochmal für die vielen guten Tips! steckendestodesausderho.jpg (der todschicke Schlafanzug war das einzig verfügbare Langärmlige aus Naturfaser, bei dem …
-
Staff ausschwingen?
BeitragZitat von Nacro: „Genauer solltest du damit deine Sachen vor der Show einsprühen, “ ok, da stand ich jetzt auf der Leitung, Danke. Zitat von Nacro: „Vielleicht solltest du dir lagfristig noch einen [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] zulegen und eventuell eine (besser 2) Feuerlöschdecke anschaffen... (1 für Personen und 1 für dein Spielzeug).“ ja, mal sehen. Nachdem ich jetzt erstmal nicht vorhabe, auf Show hin zu trainieren, sondern ganz relaxed für mich selbst zu spielen, ist das denke ich erstmal…
-
Sternzeichen/Feuerzeichen
BeitragWidder, Aszendent Schütze. Doppelfeuer
-
Staff ausschwingen?
Beitragok, das mit dem Spüli ist ein guter Plan. Ich hatte zwar vor, als Feuerkleidung nur Sachen zu nehmen, bei denen es mir völlig wurscht ist, wenn Flecken draufkommen, aber muss ja nicht sein. Handy haben wir beide dabei, und wir sind ja auch zu zweit, falls irgendwas ist. Ort muss man noch einigen...
-
Staff ausschwingen?
Beitragok, das mit dem Handschuh klingt auch machbar. Leider habe ich keinen, den ich dafür verwenden könnte. Aber Danke auch für den Tip mit dem Stab-Abwischen. Also ein nasses Löschhandtuch und ein Ölwischtuch einpacken... Ich packe meinen Koffer Tasche und packe ein: - Den Stab - [lexicon]Lampenöl[/lexicon] - Abgeschnittene Flasche mit fester Schnur zum Ausschwingen - Nasses Löschtuch - Öllappen - Gefäß zum Eintauchen - Trichter zum wieder zurückschütten - Haartuch - Naturfaser-Kleidung - Feuerzeug …
-
Staff ausschwingen?
Beitragyeah, Danke für die schnelle Antwort! Ist zwar nicht so elegant, wie ich mir das vorgestellt hatte, aber dann werd ich's wohl so machen. Gute Nacht
-
Staff ausschwingen?
BeitragHallo ihr alle, das ist mein erster Beitrag hier im Forum (bisher habe ich nur still mitgelesen) und schon habe ich eine wohl ziemlich dumme Frage, die ich auch mit der Suchmaschine nicht lösen konnte - verzeiht, wenn ich zu unwissend war, die richtigen Suchbegriffe einzugeben Feuerpoi habe ich einmal unter Anleitung ausprobiert, da wurde mir auch gezeigt, wie man die frisch getränkten [lexicon]Poi[/lexicon] mit einem Eimer an einem Seil ausschwingen kann. Nur wie macht man das am besten mit dem…