Frohes neues Jahr, wie war es bei euch

• Frohes neues Jahr, wie war es bei euch

Erstmals wünsche ich allen ein Frohes neues Jahr

wie habt ihr euer Silvester verbracht?
      Bei mir war es eine kleine gemütliche runde mit freunden bei mir zu hause mit Musik, filmen und Wii. Zum essen gab es ne große Auswahl bei mir, wo ne menge übriggeblieben ist, aber das wird alles eingefroren und später verspeist. Schokoladen Brunnen konnte ich leider nicht machen, weil mir ein teil wohl abhanden gekommen ist aber dafür gab es Schokoladen Fondue ;)
      Zum Jahreswechsel haben wir schön mit Rotkäppchen angestoßen und sind dran rausgegangen und haben ein bisschen geknallt, habe alleine ca. 150 Schuss verschossen xD und und dann noch mit [lexicon]Poi[/lexicon] gespielt wobei mir ein Schlüsselring gerissen ist -.- aber zum Glück nach unten auf den Boden weggeflogen und im Schnee erloschen. Zum ausklinken haben wir noch mit [lexicon]flow[/lexicon] in mein zimmer gespielt und Musik gehört und gegen 5 ins Bettchen. Heute morgen war der anstrengendste teil und aufräumen.
      Lebe den heutigen Tag, den gestern ist nur ein Traum und morgen eine Vision.
      Aber ein gut gelebtes heute, macht jedes gestern zu einem Traum voll Glück.
      Und jedes morgen zur einer Vision der Hoffnung
    • Klassisch!

Um dem berliner Strassenkrieg zu entgehen mit Freunden vorm Beamer Monstermovies geguckt bis morgens um 7 (Eight Legged Freaks!!! Grosses Lach Kino), dann sicheren Fusses quer durch die Stadt zu ner anderen Party von nem Freund gedüst und da mit der erweiterten Familienfreakshow den Tag zur Nacht gemacht. Eben erst nach Hause gekommen, dabei durch Berge von abgebranntem Papiermüll gewatet. What a night/day. Nur leider bin ich jetzt so gar nicht müde, aber wenn ich mir die schnell zu erledigenden Steuerunterlagen so ansehe muss ich wohl doch erst mal Schlafen gehen...
      The Burning Woman
      Fire of the Scorch and
      The Singe that Bleeds
    • Gestern war schön und für heute will ich ne Tüte Mitleid, ich mußte heute arbeiten, aber zum Glück nur von 13-17. ^^' (und noch ne Tüte für morgen, wo ich auch arbeiten muss, aber länger.)

Ins neue Jahr bin ich mit Freunden, viel leckerem Essen, Gesellschaftsspielen und zwischendurch einem Auftritt zu einer Silvesterparty im nächsten Stadtteil reingerutscht, so privat hab ich dann garnicht mehr gespielt, mir sind die Arme so schon schwer gewesen nach der show ^^' Aber dank vieler Wolken konnten wir uns leider auch nur am eigenen Feuerwerk erfreuen - dabei war es dieses Jahr allerdings erstaunlich und erfreulich ruhig, keine besoffenen Bekloppten auf den Straßen mitbekommen - neben uns war eine Familie mit Oma und Kind die brav ihr Feuerwerk abgezündet haben :) ... das einzige Manko: es hat zwei Häuser weiter gebrannt, wir haben einen Schreck bekommen als wir wieder heim sind und da Feuerwehr und Rauch war, aber zum Glück nicht unser Haus. Denke nicht das jemand verletzt wurde (kein Krankenwagen), aber ist traurig um die Substanz, dort wo ich feierte sind es alles alte Fachwerkhäuschen.

Ich wünsche allen auch ein frohes neues Jahr :)
    • Ne Freundin ist beim Rettungsdienst und musste schon um 6 Uhr raus auf die Arbeit. Und das mies, aber ich sachmal alle die am Silvester oder Weinachten arbeiten müssen haben es nicht einfach.
    • hehe alles gut und schön :D - Ich hab am 31.12. um 11.00 Uhr die Bar geöffnet, an welcher ich arbeite, und hab dann dort bis am 01.01. um 4.00 Uhr gearbeitet. Also schön den Jahreswechsel mit ner 17-Stunden-Schicht betritten :D.
      Als kleines Highlight war ich mit meinen Doppelstäben nach dem Feuerwerk um 0.15 Uhr zwar noch Programpunkt, aber dennoch, war ne lange Nacht.
      Und das beste an allem war, heute, nach fünf Stunden Schlaf, bin ich dann wieder raus und zum arbeiten :D - Zugegeben, da war nicht viel los, somit konnte ich noch drei Stunden snowboard fahren zwischen drin und dann wieder in die Bar, aber dennoch, war schön :)
      Und um das ganze noch abzurunden, heute war mein neunter Arbeitstag in Folge und das geht noch paar Tage so weiter, aber bin schon über die Hälfte (9/15) - Ach, man muss Saisonjobs einfach lieben was :)

Aber solang alles Spass macht ist es ja halb so wild :)
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • *Mitleidstüte nehm*
      Danke.
      Naja, ernst ist relativ. Ich hab innerhalb von zwei Tagen 4 Kilo abgenommen und seh aus wie der Tod persönlich. :calm:
      So hat's mich seit Kindheitstagen nicht mehr erwischt.
      Aber ich kann heute wenigstens wieder ein Bisschen aufrecht sitzen und einigermaßen feste Nahrung aufnehmen. Außerdem fühlen sich die Augen nicht mehr an, als würden sie mit einem lauten plopp aus dem Kopf fliegen :)
      Is doch was!
      ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Dan mit a, nicht mit ä :) ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

kungfire.de
    • Dan erst mal gute Besserung
      mich hat es gestern richtig stark erwischt. Dann kann ich ja froh sein das ich Silvester noch ordentlich mitmachen konnte ;)