Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 374.

• Indoor-Session München

Dan - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Solang ich noch in dem Raum bin, muss das genutzt werden: Diesen Freitag, den 18.02.2011, 15 bis 17 Uhr, Raum siehe erster post. Da danach noch welche in den Raum kommen, können wir nicht allzu lang überziehen. Aber ich denke, bis 18 Uhr sollte es schon gehen, wenn die anderen nicht Stunden zu früh dran sind. Und wie immer: Hausschuhe oder Stoppersocken mitbringen, Knabbereien und Getränke sind willkommen. Sagt mir bitte bescheid, damit ich planen kann. Bis dann Dan

• *räusper*

• Vielleicht könntet ihr den Nachbarn symbolisch entgegenkommen, indem ihr eine [lexicon]Löschdecke[/lexicon] oder was ähnliches an eure Seite des Zauns befestigt. Oder vor die Hecke ein Gestell macht, an dem man eine feuerfeste [lexicon]plane[/lexicon] aufhängen kann. So als Geste. Und zusätzlich nochmal erklärt, was ihr da genau macht und was das mit dem Ausschleudern auf sich hat, damit sie wissen, dass da nicht gedankenlos rumgezündelt, sondern auf Sicherheit geachtet wird. Oder sind das die S…

• Lagerfeuergeruch loswerden

Dan - - Zum kleinen Universum

Beitrag

freiliegend nein, raustrennen geht bestimmt. Die Frage ist nur, ob dann das Leder schneller kaputtgeht. Ich hab grad mal bei einer Freundin angefragt, was das kosten würde, das Futter durch irgendwelche Baumwollreste ersetzen zu lassen. Ich hatte das Teil grad ein paar Minuten an, aber so geht das nicht. Dieses glatte Polyester-Plastikzeug fühlt sich furchtbar an auf der Haut und man schwitzt wie blöde. Edit, der Vollständigkeit halber: Die Freundin hat geantwortet, dass es kein Problem sein sol…

• Feuerspieler am Wasserfall bei Eis und Schnee

Dan - - Bilder

Beitrag

wow. Klasse Fotos!!! Respekt!

Beitrag

das mit der Dusche ist gut, das teste ich gleich mal. Mal sehen, wo in meinem winzigen Bad ich die noch hinhängen kann Wo wir gerade bei Leder sind... ich habe mir nämlich schonmal für den Sommer ein kurzes Leder-Oberteil geebayt, aber jetzt bin ich mir nicht sicher, wie gut das zum Feuerspielen geeignet ist. Das Innenfutter ist aus Polyester. Wie ist denn das Risiko einzuschätzen, dass was passiert und sich das Plastikzeug in meine Haut brennt?

• Pyrofluid

Dan - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Zitat: „Oder du gehst in München in die Pappnase... “ Frag da aber besser vorher mal nach, bevor Du umsonst hinfährst. Soweit ich weis, haben die das aufgrund von schweren Unfällen von Feuerspuckern aus dem Sortiment genommen. Steht zumindest in dem Katalog, den ich hier habe.

Beitrag

auch raushängen ist leider ein Problem in ner Wohnung ohne Balkon. Momentan hängt sie im Keller, da darf sie ruhig müffeln. Ist zum Glück eine so scheußliche Jacke, dass ich sie eh nur zum Feuerspielen anziehe. Das mit dem Natron werd ich mal probieren. Danke!

Beitrag

Die Lederjacke passt aber nicht ins Eisfach. Rät Omi noch zu was anderem?

Beitrag

Hi, ich poste das mal hier, weil ich mir nicht sicher bin, wo das hinpasst. Kennt jemand Tricks, um (Lager)feuergeruch aus Lederklamotten rauszukriegen? Meine Filz-Beinwärmer haben den Geruch nach dem letzten Lagerfeuer am Donnerstag ganz schnell von alleine wieder abgegeben, die Baumwollsachen kann man waschen, aber meine Lederjacke mieft noch gewaltig. Gibt's da irgendeinen Trick aus Omi's Schatzkiste, den noch irgendwer kennt? Danke!! Dan

• sorry, ich hätte noch Punkte davor und danach setzen sollen... mit niedrigem niveau beim poispielen meine ich nicht, dass ich ansich schlecht spiele. Die moves, die ich kann, kann ich sehr gut und sicher, aber es sind halt recht wenige. Ohne Feuer komme ich auch da in den [lexicon]flow[/lexicon] und tanze und spiele mit viel Spaß an der Sache. so, jetzt aber back to topic...

• Zitat: „Wenn du nach 6 Jahren Devilstick oder Flowerstick spielen,dies nicht mit Feuer spielst “ So abwegig finde ich das gar nicht. Ich habe vor Jahren mit [lexicon]Poi[/lexicon] angefangen, bin recht schnell auf einem relativ niedrigen level stehen geblieben, aber habe viel Spaß daran. Lag auch einfach dran, dass ich damals noch andere Prioritäten hatte. Feuerpoi liegt mir gar nicht. Einmal probiert (meine Feuertaufe auf Burg Feuerstein) aber gemerkt, dass ich mich nicht drauf einlassen kann, …

• Ich bin im Interner als Werbung !!???!!!

Dan - - Multimedia

Beitrag

ja, sofern es ein ihm bekannter Fotograf war und nicht irgendein Zuschauer. Fall zweiteres der Fall ist, bekommt womöglich der webdesigner und der Fotograf und der Seitenbetreiber eins auf den Deckel. Vielleicht auch nur der Fotograf. Je nachdem, wo, wie und zu welchen Konditionen das Bild erworben(?) wurde und wer den besten Anwalt hat.

• Ich bin im Interner als Werbung !!???!!!

Dan - - Multimedia

Beitrag

Zitat: „es scheint ja ein Auftritt zu sein, da greift das Recht am eigenen Bild nicht. “ Das stimmt nicht ganz. Es würde dann nicht greifen, wenn die abgebildete Person eine "Person der Zeitgeschichte" wäre und es ein Foto im redaktionellen Zusammenhang wäre. Person der Zeitgeschichte könnte man eventuell so auslagen, wenn's ein Auftritt war. Aber auch dann: Fotografieren für einen Artikel über die Veranstaltung - ja. Fotografieren für die kommerzielle/werbliche Verwendung - nein. Man darf ja au…

• Wo kann ich 22mm Alurohr kriegen???

Dan - - Staff

Beitrag

Jetzt, wo Du's schreibst - ja, genau das war's! Dann hab ich ja durch Zufall genau das richtige genommen

Dan - - Staff

Beitrag

zufrieden - ja, sehr! Neben dem guten grip federt das Tennisband Stöße extrem gut ab, trotz der geringen Dicke. Dafür ist das Material ja auch ausgelegt. War ein gewaltiger Unterschied für die Handgelenke zwischen der nicht umwickelten Rohform und der jetzigen. Ich habe insgesamt drei Lagen drauf. Welche Marke kann ich Dir grad nicht sagen. War das billigste, das es im Sportgeschäft gab. Zum billig irgendwo online bestellen hatte ich beim Bau keine Geduld

• emo rangers

Dan - - Multimedia

Beitrag

Bei solchen grandiosen Reportagen weis ich wieder einmal mehr, warum ich keinen Volksverdummungsempfänger habe.

Dan - - Staff

Beitrag

Das Griffband ist Tennisschlägerband, die Markierung in der Mitte und die Abschlüsse am Rand sind Gewebeband, wie ich es im Fotostudio benutze. Die Stange habe ich erst mit einem Schmirgelpapier bearbeitet, damit die Oberfläche für die Farbe griffiger wird und die Struktur schöner ist. Außerdem war er mir unbearbeitet zu golden. Die Bemalung ist simpler Acryllack, den ich noch von der Küchenrenovierung hatte. Mir ist dann blöderweise erst nach der Hälfte der Gedanke gekommen, dass die Farbe an d…

Dan - - Staff

Beitrag

meins hat ca. 20 und war mal eine Gardinenstange aus Metall. Wäre zumindest schonmal dicker als das 18er und mit ein Bisschen mehr Griffband könntest Du an die 22 hinkommen. Schau am besten mal im Baumarkt bei den Vorhangstangen, vielleicht findet sich da was passendes.

• Filmschneideprogramm

Dan - - Multimedia

Beitrag

Bei dem Thema frag ich gleich mal frech rein: Kennt irgendwer auch was entsprechendes fürn mac? Mit imovie komm ich gar nicht klar.