Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 234.

• "Pennertonne"

Betterman - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

unsere am schützenhaus is aus edelstahl geschweißt ansonsten such dir n mittelgroßes industrieunternehmen und frag nach alten ölfässern (meistens is pfand drauf glaub ich evtl. musst du denen den erstatten hab nur keine ahnung wieviel das is und ich würd die ölreste vorher auswischen

• Cellevan

Betterman - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Ich schließe mcih mal den besten und gutesten wünschen an und wünsche dir alles liebe

• SIMON!! alter poiple lang nichts gehört kann dir nicht zu 100% zusagen da dass noch zu langfristig ist allerdings wenn es mein straffer terminplan erlaubt stehe ich als 100% vollzeitfeuer/wehr)sichertskraft zur deiner vollsten verfügung sogar in uniform^^ wenn du das noch besser findest (macht richtig profieindruck)^^ nee ernst jez wie gesagt mal sehen wies is mit urlaub und all sowas und dann schaun war mal könnte hinhauen termin is schonmal vorgemerkt ich meld mich nochmal bei dir und alles nä…

• merl;n

Beitrag

Hey begeisterung einer hat dran gedacht *jubel* Führerschein hab ich am Donnerstag aber auch noch bekommen^^

• merl;n

Beitrag

An so einem geilen Tag geburtstag haben ... das is n ganz besonderer Menschenschlag deswegen Alles gute unserm merl;n^^ Herzlichen Glühstrumpf

• ehm endless muss ncih TLF sein bei uns fährt meistens nur das TSF hin und ich schätzte mal mind. ein GruFü und n paar hivis FM

• Anrücken ist eine angefangene "Arbeitsstunde" da bist schon bei 750€ (also der hälfte)

• Ghost? 500€ für die Feuerwehr is schwer günstig wenns heisst da brennt da is ne veranstatlutjng da wirst locker auf über 2000€ kommen weil dann prinzipiell mehr alamiert wird evtl. sogar schon Rotes Kreuz etc für MANV (Massenanfall von Vertetzten) un das wird dann noch teurer 500€ kannste rechnen wenn ein Fzg aurückt so in etwa also unsere Arbeit is eig schon teuer wenn man uns ausnutzt Kleiner Kostenvoranschlag nach NDS-Kostenkatalog kommen bei nur drei fahrzeugen mit besatzung und lächerlichen…

• Da muss mit Sicherheit deine Örtliche vertrauenswehr Gewehr bei Fuß stehen (Feuerwehreinsatz) Desweiteren bedenke [lexicon]Lampenöl[/lexicon] rußt stark und es fliegen Tropfen weg = boden wird rutschig Desweiteren brauchst du Flammhemmende Bühnendeko sowie Vorhangstoffe Lyco indoor würd ich ncih machen Da es auf den Boden fallen wird und es wird noch rutschiger (Flammengröße sollte dann auch wohl dosiert sein) Wie das mit Versicherung is weiss ich ncih und erfahrungen hab cih auch keine in der R…

• Rauchbombe

Betterman - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

alternative zur nebelmaschine ist ein altes dampfbügeleisen Sowas hier und entprechendes nebelfluid welches im Fachhandel als einzelbestandteile günstiger is im "CHemiker-Shop" n liter synt. Zucker und 10l. wasser dest. geholt zusammengeshcüttet schon 11l Nebelfluid (wer braucht sone menge) Mischungsverhältnis 1 zu 10 quasi PS nach dem zweckentfremden des bügeleisens nicht mehr damit bügeln!!!!!!!! Ka obs funktioniert soll aber und ob das rezept fürs fluid stimmt weiss ich nich hat n bekannter s…

• Rauchbombe

Beitrag

Tja nur das wird bei dem was er vorhat kritisch mit dem nicht Einatmen es sei denn er übt fleissig und is besser als die Richtlinien und kann ne Filtervollmaske innerhalb von 2 statt den vorgegeben 7 ausetzen kann... Aber das is ja seit dem kalten Krieg überarbeitet mit pers. ABC Ausrüste

• Rauchbombe

Beitrag

Punkt1: Ich weiss nciht wie das ist mit Rauchbomben in dem Sektor allerdings bissl kritisch denn ich weiss sowas darf normalerweise nur für feuerwehrübungen und Rettungsübungen sowie Dihchtheitsprüfungen bei Tanks genutzt werden oder in Notfällen zur Helilandemarkierung etc. Sam weiss bestimmt mehr in der Richtung.... Punkt2: Geht an Endless in besonderer Weise: (Ich hab das Video nicht gesehn und weiss ncih was dern für chemikalien dafür nimmt aber wird auch nix gesundes sein) Endless was meins…

• siehst du so einfach geht das

• Logo -> T-Shirt

Betterman - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Ach mensch die kannste dir doch eigentlich beim ortsansässigen jugendverband ausleihen geht bei uns zumindest und die ham meistens so spielereien

• Brandwachen sind bei uns nur Notwendige wenn viele Leute in einem raum sind (Konzerte o.ä) Ich weiß garnich was da für uns gezahlt werden muss wenn überhaupt (wird an die Gemeinde als Träger bezahlt sehn wir nix von) und bei unserem jährlich Rock Open-Air müssen wir zB nicht da sein aber wenn dann hol dir jemanden von den Freiwilligen vllt haste da ja jemanden im Bekanntenkreis der das allerdings mit seiner Einheit absprechen müsste als Privatmann darf der nämlich nicht in Uniform auftauchen gäb…

• ich bin neu hier

Betterman - - Zum kleinen Universum

Beitrag

ja alles klar stimmt innerlich is die sunny die größte^^ und mit der shisha das managen wir

• ich bin neu hier

Beitrag

is doch wahr oder nich?? ich freu mich schon auf die nächste wieder mit thomas tiefgehende gesräche über aktuelle chinapolitik führen und mit nightflyer gitarre üben und mit lupus chillig ne shisha schmoken^^

• ich bin neu hier

Beitrag

sunny is voll die kleine nette xD mit dem 1er BMW *remembering fs-con in april**dreaming*

• Womit spinnt Ihr?

Beitrag

Zitat: „Original von Wicked a.k.a. Spoonwing Im Supermarkt, 2 Gemüsetüten und je eine Tomate ... Top [lexicon]Poi[/lexicon] !!!“ Simon wie erklärst dui das dem marktleiter ders beobachtet oder sagst direkt "hier probiers mal"^^ oder wie machst das beim bezahlen "oke ich hab hier ne taumelige tomate und hier geht aber zusammen"?^^ *fettgrins*

• ich bin neu hier

Beitrag

na dann mal ein liches willkommen der @_V damit wir an die bildertradition anknüpfen (gibts n teppich smiley) und viel spaß mit uns ud unserem großen und kleinem geblubber das wir hier im kollektiv und äußerst intellektuell formuliert fabriziern xD spaß beiseite sind alle ganz nett oder? naja wie gesagt have fun with the community and their board^^