Frage: Wo bekommt man ne "Pennertonne" her? und am besten ne saubere^^ und kosten solls auch nich viel...
"Pennertonne"
-
-
Sry such ich auch schon ne ganze weile nach!
Hab schon überlegt selber eine zu bauen...Endless on Fire
Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
"Krach-Bumm-Krawumms" -
der witz ist ja bei uns gibts ein recycling unternehmen, da stehen welche rum, aber da sind 1. irgendwelche toxic zeichen drauf, und zweitens glaub ich nich das die welche hergeben, und auch kein bock zu fragen, eher einfach kaufen oder so, irgendwer muss die schließlich auch herstellen^^
-
Öhm ... bei dem Unternehmen nachfragen wer die herstellt ?Der Tanz ist ein Gedicht und jede seiner Bewegungen ist ein Wort.
-
z.B.
Schrottplatz, oder irgendwelche Industrieunternehmen, die haben die in der Regel übrig.
oder frag mal den: feuertonnen.de/The Burning Woman
Fire of the Scorch and
The Singe that Bleeds -
-
unsere am schützenhaus is aus edelstahl geschweißt ansonsten such dir n mittelgroßes industrieunternehmen und frag nach alten ölfässern (meistens is pfand drauf glaub ich evtl. musst du denen den erstatten hab nur keine ahnung wieviel das is und ich würd die ölreste vorher auswischenHeisse Feuerwehrfrauen aus deiner Umgebung suchen DICH!
________
Dieser Beitrag wurde maschinell gefertigt und ist auch ohne Unterschrift gültig. -
Hatte mir auch schon überlegt mir Metall-Übertöpfe zu holen, aber das kostet ca. 120 euro pro Topf (!) war mir dann zu teuer und die Idee wurde aufgegeben.
-
Wenns ein bißchen kleiner sein darf, nimm ein Bierfaß (50 Liter und Flex einfach den Keg raus*G*Carpe Diem
-
geht zu nem chemieunternehmen und fragt da einfach mal nach. am besten wenn ihr da nen bekannten habt. wieviel die metallfässer kosten weiß ich jetzt ned. aber diese großen blauen regentonnen dinger kriegt man bei uns wenn man glück hat für 10 - 20 euro.
wir hamm z.B. solche fässer ohne ende. musst halt nur schaun dass dir mal einer eins auf die seite stellt und du nen passierschein dafür kriegst (zumindest isses bei uns so... aber das is meistens kein problem...)
normalerweise werden die dinger gereinigt wieder zurückgeschickt... wir hamm da extra ne fassreinigung für sowas. die machen nix anderes als den ganzen tag solche fässer auszuwaschenThere is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :) -
Ich kann ja mal meinen Chef fragen was er für so ne Tonne haben will.
Kommt natürlich drauf an welche muster bzw Logo ihr drin haben wollt
Und natürlich ob normal oder Edelstahl
Kann mir aber vorstellen das das auch nicht so ganz billig wird.
Aber ne Tonne mit eigenem Logo ist natürlich auch was besonderes
Sobald ich mein neues Auto ( mehr Platz ) habe.
Werd ich mir auch zwei Tonnen machen.
ca. 1m hoch und 50cm im durchmesser.
lgEndless on Fire
Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
"Krach-Bumm-Krawumms"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0