Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 581.
-
Mindfuck
BeitragSchelmish?
-
Hallo liebe Gemeinde, ich bin ja nun leidenschaftlicher Musiker und hätte gerne einen Visuellen Effekt mit feuer. Nun war die Überlegung, ein rubenssches Rohr zu bauen. dazu ein paar Fragen: Hat das schonmal jemand gemacht? Wie dick muss das rohr sein? Wie groß die Löcher? Welcher Lochabstand? Welche Mindestlänge? Kann man das irgendwie berechnen? postscriptum: Für alle die nicht wissen, was die Rubensche Röhre/ Rubens Tube ist:youtube.com/watch?v=gpCquUWqaYw An dieser Stelle: Ich übernehme kein…
-
Weihnachten
BeitragIch wünsche mir hauptsächlich sachen zur raumdeko (kleine schwarzlichtröhre und farben des weiteren eine große fahne (Onkelz odre irische national) für die Wand). Und Geld wird mein ständiger wunsch begleiter werden... Große ziele:Larp/Ma Klamotte, Eigene Windsurf ausrüstung (erstmal das 115 liter brett von nem bekannten). Und in weiter Ferne einen Dudelsack von Güntzel mit einer spielpfeife von Fischer. Das wars. Funky
-
Irish folk openair Poyenberg
BeitragNe ich war letztes Jahr auch da und das war hammergenial! Diesjahr sind Fiddlers green unter anderem dabei
-
Irish folk openair Poyenberg
BeitragVerdammt... Poyenberg ist ausverkauft und ich habe keine Karte. Also: Wenn jemand von euch eine Katrte über hat, bitte per PN melden! Funky
-
Schwarzpulver
BeitragWenn du lust/zeit hast, schreib doch deine erfahrungen/experimente usw. irgendwie ins forum. Wäre interessant Funky
-
ende januar irgendwann bin ich für ein zwei tage in Itzehö Aber 1stens sind das nur 2 tage und zweitens weiß ich nicht ob ich zeit finde. 3tens wäre zu bedenken, dass das erst nächstes jahr ist^^
-
Hilfe! Hyperloop
BeitragBei mir war das problem, dass ich sie zusammenbekommen habe aber auf der anderen nicht wieder auseinander. Jetzt weiß ich, dass ich mindestens 3bts in der mitte haben muss. Und nach viel üben läuft das jetzt auch. Funky
-
mmo spiele