Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 581.
-
Mindfuck
BeitragSchelmish?
-
Hallo liebe Gemeinde, ich bin ja nun leidenschaftlicher Musiker und hätte gerne einen Visuellen Effekt mit feuer. Nun war die Überlegung, ein rubenssches Rohr zu bauen. dazu ein paar Fragen: Hat das schonmal jemand gemacht? Wie dick muss das rohr sein? Wie groß die Löcher? Welcher Lochabstand? Welche Mindestlänge? Kann man das irgendwie berechnen? postscriptum: Für alle die nicht wissen, was die Rubensche Röhre/ Rubens Tube ist:youtube.com/watch?v=gpCquUWqaYw An dieser Stelle: Ich übernehme kein…
-
Weihnachten
BeitragIch wünsche mir hauptsächlich sachen zur raumdeko (kleine schwarzlichtröhre und farben des weiteren eine große fahne (Onkelz odre irische national) für die Wand). Und Geld wird mein ständiger wunsch begleiter werden... Große ziele:Larp/Ma Klamotte, Eigene Windsurf ausrüstung (erstmal das 115 liter brett von nem bekannten). Und in weiter Ferne einen Dudelsack von Güntzel mit einer spielpfeife von Fischer. Das wars. Funky
-
Irish folk openair Poyenberg
BeitragNe ich war letztes Jahr auch da und das war hammergenial! Diesjahr sind Fiddlers green unter anderem dabei
-
Irish folk openair Poyenberg
BeitragVerdammt... Poyenberg ist ausverkauft und ich habe keine Karte. Also: Wenn jemand von euch eine Katrte über hat, bitte per PN melden! Funky
-
Schwarzpulver
BeitragWenn du lust/zeit hast, schreib doch deine erfahrungen/experimente usw. irgendwie ins forum. Wäre interessant Funky
-
ende januar irgendwann bin ich für ein zwei tage in Itzehö Aber 1stens sind das nur 2 tage und zweitens weiß ich nicht ob ich zeit finde. 3tens wäre zu bedenken, dass das erst nächstes jahr ist^^
-
Hilfe! Hyperloop
BeitragBei mir war das problem, dass ich sie zusammenbekommen habe aber auf der anderen nicht wieder auseinander. Jetzt weiß ich, dass ich mindestens 3bts in der mitte haben muss. Und nach viel üben läuft das jetzt auch. Funky
-
mmo spiele
BeitragGilt das MRPG auch? -----> :P<--- Klick mich sonst nur seeehr unregelmäßig, sollte ich denn tatsächlich lust darauf bekommen ein wenig Warrock (kostenloses online spiel)
-
erweiterter Wirkungskreis
BeitragFind das video toal klasse! Danke fürs drauf aufmerksam machen! Greetz Funky
-
Gehört hab ich da aauch was aber o da nochwas ist? Keine Ahnung.
-
How to Levistick??
BeitragZitat von Noala: „youtube.com/watch?v=WBvnufhoEns Nettes Video...so quasi das beste was mir dazu einfällt!“ Öhm Bin ich offiziell als leicht beschränkt gebrantmarkt, wenn ich sage, dass ich nach dem ganzen thread hier immernoch nicht kapiere, wie man sowas wie in dem video da oben hinbekommt?
-
Kopfbedeckung
BeitragIch spiele so oder so immer im Kaputzen shirt. Da setz ich einfach die Kaputze auf und schnür die ein stück zu, damit sie nicht beim spiel abfällt
-
Wie wärs denn mal mit nem festen treffen irgendwie samstags? Besteht da interesse?
-
MIt draht verknüpfen würd ich mal sagen
-
Es kostet wenig Wenn du es GAAANZ einfach machst, reicht dir stahlwolle und draht (und klopapier) Dann rupst du dir die stahlwolle n bissl auseinander (damit mehr sauerstoff rankommt) Formst ne kugel draus und wickelst klopapier (zum anzünden quasi) und dann Draht rum (halt den draht als maschendrahtzaunkäfig ersatz). Das wärs dann auch schon. Hab ich schon öfters gemacht ABER VORSICHT! Du bauchst viel platz! Es regnet Glühendes metall. Dat ist warm! und es fliegt weit! Setz dir auf jeden fall n…