suche jemand,der in der Umgebung Itzehoe/Kremperheide ein bissl was in sachen Poi beibringen könnte...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• suche jemand,der in der Umgebung Itzehoe/Kremperheide ein bissl was in sachen Poi beibringen könnte...

Ich suche jemanden, der mir in der Umgebung Itzehoe/ Kremperheide vielleicht ein bisschen was mit den [lexicon]Poi[/lexicon] beibringen könnte und mit dem ich ein bissl erfahrungen sammeln kann...bin zwar blutige Anfängerin aber dennoch recht lernwillig, also, wenn da irgendwer ist, der aus dieser Umgebung kommt,bitte melde dich mal,ja? :help:
      LG und Danke im Voraus,Brigit :anbet:

P.S.:OK...hat sich jetz auf den gesamten Kreis Steinburg erweitert...ist denn niemand da,der mal Zeit hat,um ein wenig meine Fehler auszumerzen und mit dem ich mich austauschen kann????? :(
      "Frei ist, wer in Ketten tanzen kann"
      "Nimm was du kriegen kannst-und gib nichts wieder zurück..."
      "Wir sind schlimme Burschen,trinkt aus Piraten, joho!" :pirate:
      Nur wer eigene Wege geht, kann von niemandem überholt werden....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brigit ()

• hmmm...wirklich niemand der lust hat,mal ein wenig mit mir zu üben???so langsam werd ich ja auch von allein ein wenig "besser",aber es lernt sich zu zweit halt besser...oder net?BIIIIIITTTEEEE :bitte: :seufz:
      lg,Brigit :(
    • ende januar irgendwann bin ich für ein zwei tage in Itzehö ^^

Aber 1stens sind das nur 2 tage und zweitens weiß ich nicht ob ich zeit finde. 3tens wäre zu bedenken, dass das erst nächstes jahr ist^^
      Mors est quies viatoris, finis est omnis laboris.
      If you can learn to truly Love the Wolf in the forest, then you begin to really understand Nature
    • naja...wär ja schonmal ne chance da...hm...ist ja noch n ganzes Ende hin...aber sach einfach mal bescheid wenn du genaueres weißt,ja??????
      lg,brigit
    • Ich gebe dir den Tip: Enweder du schaust, ob du in den Ferien nach Hamburg kommst, dort gibt es einige [lexicon]Poi[/lexicon] Spieler oder du besuchst Conventions, da gab es in Vergangenheit eigendlich immer einen Poi-Anfängerworkshop oder eine Person die dir Spontan einen geben kann.

Die nächste Con ist in Nürnberg, nur ist das von da wo du wohnst doch sehr weit. Hier findest du einen Kalender der dir sämtliche Jongliercos aufzeigt:

inbaz.de/cgi-bin/neu/index.pl?…5=29&was2=11&wie=kalender
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?
    • jaa...hatt ich auch schon dran gedacht aber iwie sind immer dann,wenn ich mir überleg:hey vielleicht kannste ja mal zu ner Convention alle zu weit weg :(Naja...vielleicht ergibts sich ja mal das ich nach Hamburg komm...
    • Mir pils auch
      <- Kumpel von Brigit
      Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt

Es liegt nicht in der Natur eines Dementors, Gnade walten zu lassen. Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf bloß nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen. Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore (*1881; †1996)