Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 581.
-
Avb
BeitragBleibt wohl nicht mehr viel zu zu sagen! dito.gif Auch von mir beste grüß Fremder Irgendawann wird man sich wohl (hoffentlich kennenkernen) Gruß Funky [edit] Mist jetzt passt dieser blöde DITO smiley nicht mehr weil der Lump ne neue seite ngefangen hat......[/edit]
-
Contact Juggling
BeitragSchade das die acrylbälle soooo teuer sind............. ........aber das video ist schön! Gruß Funky
-
Con T-Shirt
BeitragCool die woman shirts sind kostenlos!
-
Kugelkette für Poi
Beitragwelchen Kugelketten durchmesser sollte man nehmen für [lexicon]Monkeyfist[/lexicon] poi?
-
Feuerpoi spieler in Kiel?
BeitragKönntest du mir mal sagen, wann du bei ICQ mal on bist?
-
zu 1. Am besten unbrennbar, also alu, stahl, stein.... ...Kein plastik zu 2. Keine Ahnung. Muss man ausprobieren (und gucken wir groß die flamme sein soll (je größer loch desto größer Flamme(geht nur bis zu einem bstimmten punkt))) zu 3. Trichter oder eben irgendwie öffnen (Shcraubverscludd oder ähnliches) zu 4. Nja mal ünerlegen.... ....bohrer, schraubenzieher, schrauben... und was man noch so braucht um dochtband und gefäß an den Stab zu bekommen Gruß Funky
-
Con T-Shirt
BeitragNächstes mal will ich auch mit!!!!!!!
-
Flag Film :D
BeitragIch auch
-
Lyco in der Prxis?!
BeitragZitat: „ Was passiert wie verhält sich das auf den Körper bekommt man Durchfall? Weil ich hab auch gehöhrt das man Lyco als abführmittel benutzt. “ Also ich weiß, dass es ein natürliches abführmittel ist, da ich es aber noch nir benutzt habe (zum glück) weiß ich nicht was es bewirkt! Postscriptum: Wie machst du das mit mehl? Reibst du´s durch ein sieb oder ähnliches und dan im mund und hauüptsache schnell wieder raus das zeug? Gruß Funky
-
RE: Realität ? Oder so ? ??
BeitragZitat: „Original von fackeldocht Kennt einer von euch das Buch "Die Physiker" von Dürrenmatt ? Da sind drei in einer Klinik und am Ende stellt sich raus, dass die einzigste Verrückte die Anstaltsleiterin ist. “ Bööser schreibfehler Einzig lässt sich nicht steigern! Naja mein ketschup ist dazu: Man sollte sich nicht das Hirn darüber zermatern, sonst wird man selbst verrückt (oder dadurch normal oder wie?!) Ich lieg trotz meiner 14 jahre manchmal im bett und denke.... "warum giebt es mich, wie kan…
-
Sunny, Sunny, Sunny, Sunny
BeitragGlÜcKwÜnScHe AuCh VoN mIr!
-
Zitat: „Original von kathor Zitat: „Original von Endless on Fire Zitat: „Original von AVB ok wer will alles mit Alkohol spucken? Hand hoch.... ich such derweil mal ein Stahlrohr - dann gibts nämlich haue! Das Ergebnis ist dann in etwa gleich schmerzhaft“ Nee ich glaub die Verbrennung ist auf dauer schmerzhafter! :kopfkratz:“ Ich glaube, dass wiederum kommt ganz darauf an wie AVB denn zupackt ;-)“ Naja ok wenn er soo hart zuhaut, dass man stirbt wird das wahrscheinlich nicht so schmerzhaft oder? …
-
Der Feuerball
BeitragHab die schon vor nem halben jahr angefangen zu bauen, und auch in jonglierball größe gebaut ergo: Geht! Recht coole sache Gruß Funky
-
News
Funky - - Onlineshops
Beitragne eigentlich nicht (hab auch welche vom bauhaus) Muss man halt selbstschweißen oder löten!
-
Wie schön, dass ich noch ein "kind" bin! Aber ehrlich, jeder von euch volljährigen ist wenn auch nur tief in sich drinn ein etwas größer gewachsenes Kind! Und um das Feuer zu löschen gehört schon mächtig viel Wasser dazu! Und so viel wasser herzubekommen ist extrem schwer, denn auch wenn man denkt es währe gelöscht, kann irgendwo darunter noch ein glimmen/glühen herrschen, das wenn man wieder Brennmaterial herrangeschaft hat dass ganze Feuer von neuem entzünden kann! gruß Funky
-
Stabberatung
BeitragZum selbstbasteln: Ich bin auch einer von diesen grobmotorikern!! Ich hab ne einfache gardinenstange (holz) genommen, an beiden Enden ca23cm alu rum (druckplatten) Tennisschlägerband rum fertich :tongue:! Reicht zum üben! Und die maße: Länge: 142cm Durchmesser:2,8cm Gewicht: 689g So und damit pb ich, Reicht fürs erste!
-
The Swing Wing !!
BeitragHey das sehe mit feuer doch sich seeeeeehr interessant aus oder? Gruß Funky
-
Lyco in der Prxis?!
BeitragAlso gerstern hab ichs nochmal mit Mehl probiert zu spucken und muss sagen ich kriegs nicht hin werd mal bei der apotheke nach bärlap fragen und das dann nochmal ausprobieren!