Das Thema wurde hier zwar schon oft genug durchgekaut aber meine Frage blieb immer unbeantwortet...
Alsoooooooooooo... Ich hab zu Anfang einen Metallstab genommen, und mit Griffband umwickeltet und schon hatte ich die [lexicon]Fackel[/lexicon] fertig, bis auf das Dochtband und die Lycoflasche :P...
Wie dem auch sei hab ich mir nun überlegt an den jetzigen Metallstab (es ist Aluminium) einen Behälter für das Lyco dran anzubringen und mittels an der Seite abgehenden Metallstäben über der Öffnung des Behälters das Dochtband anzubringen. Nun stellen mir sich folgende Probleme
1. Aus welchem Material sollte der Behälter fürs Lyco sein?
2. Wie groß soll die Öffnung sein, muss ich auf irgendetwas achten (muss es spitz zulaufen o.ä.)
3. Wie fülle ich das Lyco bei kleiner Öffnung ein(Schraubverschluss o.ä.)
4. Welche besonderen Werkzeuge benötige ich?
Hoffe auf baldige Rückmeldungen
Danke im vorraus, mfg Motion
Alsoooooooooooo... Ich hab zu Anfang einen Metallstab genommen, und mit Griffband umwickeltet und schon hatte ich die [lexicon]Fackel[/lexicon] fertig, bis auf das Dochtband und die Lycoflasche :P...
Wie dem auch sei hab ich mir nun überlegt an den jetzigen Metallstab (es ist Aluminium) einen Behälter für das Lyco dran anzubringen und mittels an der Seite abgehenden Metallstäben über der Öffnung des Behälters das Dochtband anzubringen. Nun stellen mir sich folgende Probleme
1. Aus welchem Material sollte der Behälter fürs Lyco sein?
2. Wie groß soll die Öffnung sein, muss ich auf irgendetwas achten (muss es spitz zulaufen o.ä.)
3. Wie fülle ich das Lyco bei kleiner Öffnung ein(Schraubverschluss o.ä.)
4. Welche besonderen Werkzeuge benötige ich?
Hoffe auf baldige Rückmeldungen
Danke im vorraus, mfg Motion