Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 533.
-
Doofe Frage zu Strom
BeitragZitat von MotleyGlow: „Mit nichten (und neffen), vergleiche hier: led-rechner.de/?betriebsspannu…3.2&led_strom=25&enorm=24 mit dort: led-rechner.de/?betriebsspannu…3.2&led_strom=25&enorm=24 I wird kleiner. Ich hab nen recht guten LED Scheinwerfer - mehr deutlich heller als der von Lutter - schafft auf Distanz viel mehr als ne röhre und ist RGB bei 36 W - :D“ Wow vergleiche mit unterschidlichen werten rein matematisch ist es egal und die leistung bleibt die selbe
-
Doofe Frage zu Strom
BeitragZitat von MotleyGlow: „Um den Strom zu senken musst du die Spannung erhöhen und in reihe schalten.“ Das ist schwachsin weil ob du reie oder paralel schaltest die leitung belibt die selbe Led ist ein guter ansatz aber mir sind sie zu dunkel um ausleuchtung zu haben benutze ich immernoch am liebsten leuchtstofröre
-
Bremen - regelmäßiges Treffen !
DarkPsycho - - PLZ 2xxxx
BeitragIst heute oder morgen in bremen ein treffen
-
Ich weis noch nicht wie genau ich die bewertung mache aber ich denke mal jeder bekommt ne stimme und endscheidet was der größte schrot ist (also nicht von der masse sinder vom sinlosigsten und lustigsten) also nein geschenk steht fest ich hoffe nur das ich dan ein mann zihe damit richtig lustig rüberkommt xD
-
So da ich das schrotwichteln organisire habe ich mich für ne Änderung entschieden. Und zwar zihen wir die lose am schrotwichtelabend damit es noch lustiger wird. termin und wo ? Also wichteln hatten fir vor 2 Jahren in fire wollen wir das da wiedermachen oder möchtet ihr woanders hin ? Termine würde ich vorschlagen 7,14 oder 21.12.2012 Wo ich mal annehme das viele am 21 schon bei der Verwandtschaft ist wegen son beschissenes Weihnachtsfest. Ps. Vileicht organisire ich noch ein pokal fürn schrotw…
-
Ich denke mal die mit auto kommen können das lieber mitbringen ich nehme ich nur das wichtigste mich also mich xD Zu der 125 und autoban ich habe ne 600 und da meide ich autoban und bin selbst lengere strecken landstrase gefahren bin halt net der typ um auf der autoban zu heitzen lieber kurwen xD Und auch nur ein ort weiter können sich leute veriren habs mitbekommen das leute sich schon verirt haben von ner 4 km strecke aber das abholen wird schon