Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 533.

• ich werde verscheinlich auch mal weieder blickenlassen

• ich werde mal wieder spontan vorbeischauen wies man es halt von mir kennt

• Doofe Frage zu Strom

DarkPsycho - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Zitat von MotleyGlow: „Mit nichten (und neffen), vergleiche hier: led-rechner.de/?betriebsspannu…3.2&led_strom=25&enorm=24 mit dort: led-rechner.de/?betriebsspannu…3.2&led_strom=25&enorm=24 I wird kleiner. Ich hab nen recht guten LED Scheinwerfer - mehr deutlich heller als der von Lutter - schafft auf Distanz viel mehr als ne röhre und ist RGB bei 36 W - :D“ Wow vergleiche mit unterschidlichen werten rein matematisch ist es egal und die leistung bleibt die selbe

• Doofe Frage zu Strom

DarkPsycho - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Zitat von MotleyGlow: „Um den Strom zu senken musst du die Spannung erhöhen und in reihe schalten.“ Das ist schwachsin weil ob du reie oder paralel schaltest die leitung belibt die selbe Led ist ein guter ansatz aber mir sind sie zu dunkel um ausleuchtung zu haben benutze ich immernoch am liebsten leuchtstofröre

• Ihr konnt mich ja hinlocken mit was zum naschen xD

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

DarkPsycho - - PLZ 3xxxx

Beitrag

danke beate das du es endschieden hast so mus ich mich nicht kümmern aber ich denke mal ich komme kurtz nach 9 wolte erst jungliren gehen meine handgelenk lest es wieder zu xD freue mich auch schon

DarkPsycho - - PLZ 3xxxx

Beitrag

So schrotwichteln ist am 7.12.2012 irgeit steht noch nicht fest da am fr auch jungliren ist da ist die frage wird das ausfallen oder wollen wir vorher oder dana wichteln? Wo? Es gibt 3 Möglichkeiten das wehre das masa, Kaffe Safran oder das fire

• Bremen - regelmäßiges Treffen !

DarkPsycho - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Ist heute oder morgen in bremen ein treffen

DarkPsycho - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ich weis noch nicht wie genau ich die bewertung mache aber ich denke mal jeder bekommt ne stimme und endscheidet was der größte schrot ist (also nicht von der masse sinder vom sinlosigsten und lustigsten) also nein geschenk steht fest ich hoffe nur das ich dan ein mann zihe damit richtig lustig rüberkommt xD

DarkPsycho - - PLZ 3xxxx

Beitrag

So da ich das schrotwichteln organisire habe ich mich für ne Änderung entschieden. Und zwar zihen wir die lose am schrotwichtelabend damit es noch lustiger wird. termin und wo ? Also wichteln hatten fir vor 2 Jahren in fire wollen wir das da wiedermachen oder möchtet ihr woanders hin ? Termine würde ich vorschlagen 7,14 oder 21.12.2012 Wo ich mal annehme das viele am 21 schon bei der Verwandtschaft ist wegen son beschissenes Weihnachtsfest. Ps. Vileicht organisire ich noch ein pokal fürn schrotw…

DarkPsycho - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Micha ich komme mit siht deine schester gut aus xD

• So meine lieben liebenden es ist wieder so weit es ist bald weinachten also auch wichtelzeit und deswegen leite icj das schrotwichteln ein also alle die lust haben sollen sich bei mir melden und dan schauen wir nach ein termin wegen den zihung wen man beschenken darf (Ich hoffe ich zihe chris xD)

• Jopp war schön Ich hoffe ich war nicht zu anstrengend für ein par personen

• Ich habe in der letzten zeit ne menge dempfe auf arbeit eingeartment aber das heist nich das ich zu bin und verdamtnochmal was habt ihr alle fürn bild von mir so schlim bin ich ganicht

DarkPsycho - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Und keiner der in forum ist aber wie ich das letzte woche mitbekommen habe wollen welche diesen freitag auch inner hale gehen vorbeischaun kann man ja mal

• Ich denke mal die mit auto kommen können das lieber mitbringen ich nehme ich nur das wichtigste mich also mich xD Zu der 125 und autoban ich habe ne 600 und da meide ich autoban und bin selbst lengere strecken landstrase gefahren bin halt net der typ um auf der autoban zu heitzen lieber kurwen xD Und auch nur ein ort weiter können sich leute veriren habs mitbekommen das leute sich schon verirt haben von ner 4 km strecke aber das abholen wird schon

• Kauz Stoff ? Also ich wolte nicht komplet ston zurückkommen xD traumfliegerin Wen deine mutter da ist kann sie dich eigendlich rumfahren die par meter nun xD Beate Kenst doch mein handy aus berlin damit haste die apoteke auch gefunden xD

• Ich bin dort zum chillen und nocht um zu zocken

• Wann sind den die ersten da nicht das ich dan um 12 da ankomme und die ersten kommen 3 stunden speter da könte ich die zeit sinvoller nutzen ( und zwar bordalens 2 zocken was do rauskommt xD ) Und soll ich noch was machen helfen oder son mist (wehe es meldet sich nun wehr =P )

DarkPsycho - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ich versuche auch mal da zu sein Und habe mir heute neuen blödsin ausgedacht mal sehen ob ich es bis lutter hinbekomme