Wie kann ich noch mehr Strom sparen, wenn ich bereits Leds verwende? Gibt es da noch Stellen, an denen man ansetzen kann, ohne verzichten zu müssen?
Doofe Frage zu Strom
-
-
-
Um den Strom zu senken musst du die Spannung erhöhen und in reihe schalten.
-
mach doch einfach ein lagerfeuer, bringt dir gleichzeitig wärme und licht. aber nur bei offenem fenster, sonst bekommst du eine rauchvergiftung
-
MotleyGlow schrieb:
Um den Strom zu senken musst du die Spannung erhöhen und in reihe schalten.
Das ist schwachsin weil ob du reie oder paralel schaltest die leitung belibt die selbe
Led ist ein guter ansatz aber mir sind sie zu dunkel um ausleuchtung zu haben benutze ich immernoch am liebsten leuchtstofröreLebe den heutigen Tag, den gestern ist nur ein Traum und morgen eine Vision.
Aber ein gut gelebtes heute, macht jedes gestern zu einem Traum voll Glück.
Und jedes morgen zur einer Vision der Hoffnung -
Mit nichten (und neffen), vergleiche hier:
led-rechner.de/?betriebsspannu…3.2&led_strom=25&enorm=24
mit dort:
I wird kleiner.
Ich hab nen recht guten LED Scheinwerfer - mehr deutlich heller als der von Lutter - schafft auf Distanz viel mehr als ne röhre und ist RGB bei 36 W - -
euch ist klar, dass die anfangsfrage spam war?
-
Die Antworten sprechen dafür.
-
-
MotleyGlow schrieb:
Mit nichten (und neffen), vergleiche hier:
mit dort:
I wird kleiner.
Ich hab nen recht guten LED Scheinwerfer - mehr deutlich heller als der von Lutter - schafft auf Distanz viel mehr als ne röhre und ist RGB bei 36 W -
Wow vergleiche mit unterschidlichen werten rein matematisch ist es egal und die leistung bleibt die selbeLebe den heutigen Tag, den gestern ist nur ein Traum und morgen eine Vision.
Aber ein gut gelebtes heute, macht jedes gestern zu einem Traum voll Glück.
Und jedes morgen zur einer Vision der Hoffnung -
ehrm, leute....
das da oben ist SPAM!!!! SPAm ALARm! -
klar is das spam... aber irgendwie hats was...
den threadsteller kick ich mal eben... aber den thread find ich witzig -
Ist Hektor9990 dein 3 Jahre jüngerer Bruder??Every night and every morn Some to misery are born, Every morn and every night Some are born to sweet delight. Some are born to sweet delight, Some are born to endless night.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0