Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 533.
-
Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrung mit "mittelalterlichen" Fackeln (will heißen mit Pech und Stoff)? Besonders Brenndauer würde mich interessieren. Hintergrund: Alle Fackeln die ich kenne, brennen relativ kurz. Das betrifft sowohl Kevlarfackeln (mit Lampenöl) als auch die normalen Wachs- oder sonstwie getränkte Fackeln. Fackeln mit Docht und Tank möchte ich auch nicht. Vlt. findet sich auch ne Bauanleitung?
-
ein feuerwerk zum purzeltag
BeitragNa von mir natürlich auch alles Gute!
-
Der Rest zum Leben...
Beitrag@chibby Dürfen wir auf der Con deine Hochzeit feiern? Bitte, Bitte - wir machen dir ne Riesenfeuershow, versprochen! Okay, dann mal zu mir: Ich nehme seit 20 Jahren Maschinen in Betrieb. Genauer gesagt Ziegeleien. Will heißen, ich beaufsichtige die Elektroinstallation, teste die Maschinen elektrisch und ändere die Programme so lange bis die Maschinen das machen was sie sollen. Jetzt höre ich immer wieder: soso, Ziegeleien, kann doch nicht so schwer sein. Die Leute haben halt so im Hinterkopf - L…
-
Natürlich auch von mir alles Gute!!
-
Der Wer-kommt-hin Thread
BeitragIch bin dabei. Meine Frau ist dabei. (Kein Forenmitglied, ergo kein Nickname) Mein Sohn ist dabei (LordHelmchen) Meine Nichte ist dabei (auch kein Nickname) Irgendwann kommt dann vielleicht auch mal der mittlere Sohn und bißchen später dann noch die Tochter mit. (Ist jetzt 7 und spielt [lexicon]butterfly[/lexicon] und 3btw, natürlich ohne Feuer) Und dann noch'n bißchen und die Enkel kommen. So in ca.20 Jahren stell ich dann 'n Viertel der Conbesucher,
-
Yippiieeh, die Kliem-Bande ist auch dabei! Nochmal ne Frage zur Bezahlung: Die Bestätigungsmails sind für alle Zusatzgebuchten einzeln gekommen (ist ja auch klar). In jeder ist der Preis von 42€ genannt und alle haben den gleiche Buchungsbetreff. Soll ich die 4 Beträge einzeln überweisen oder alle zusammen. Wie ist's euch lieber?
-
Der Beginn der Adventszeit
BeitragBin grad eben aus Dresden zurück. War da auf 3 Weihnachtsmärkten und geb da jetzt mal mein hochoffizielles Urteil ab. 1. Historischer Weihnachtsmarkt im Stallhof: Angenehm wenig Leute (gegen 16.Uhr, später warens dann bißchen mehr), supergute Blechbläser aus St.Petersburg, guter Gaukler irgendwoher. Preise fast human bis sehr selbstbewußt. Haben beim netten Vollkornfladenverkäufer 2 Fladen geschenkt bekommen, mussten dafür lediglich ca. 15min mit ihm schwatzen, bis seine Backplatten nach der rec…
-
Der Workshop Wunsch Fred
BeitragNa da hast du auch was verpasst. Der war nämlich wirklich Klasse. Also ich wünsch mir sowas auch noch mal. Ebenfalls super Idee, alles was das Spielen flüssiger macht. Vielleicht mal so ne Art Sammelworkshop, alle treffen sich, jeder stellt seinen Lieblingsmove samt Übergang (oder irgendsowas) vor. Ich denke da kommen ne Menge schöne Dinge raus. Weil bei den anderen Workshops wird teilweise von 1a-Könnern für 1b-Könner vorgeführt. Und so 3c-Könner wie mich langweilen so übertechnische Sachen sog…
-
Der Beginn der Adventszeit
BeitragFestival zu voll? Ich könnte schon anfangen zu röcheln, wenn ich nur auf'm Weihnachtsmarkt bin. Jede Menge Leute die lieber zu Hause bleiben sollten! Vor allem die, die sich mitten in die Gänge stellen und Bratwurst essen, Glühwein trinken oder nach dem Alten schrein: Diiieeeteeer! Quatsch nicht mit dem Saufkopp, ich will noch zum Strickmützenlaaaaaaaden! Dann noch der allgegenwärtige Geruch nach Fischsemmeln, Pilzpfanne, Rostbratwurst, Zuckerwatte, Crepe und Glühwein. Kleine Kinder die nach dem…
-
FS-Con Buchung Testlauf
BeitragErstmal Danke für eure Mühe, kann mir vorstellen, was das für ne Arbeit ist. Aber damit ihr es nicht so einfach habt, hier meine Anregungen: Es wäre gut wenn man ne alternative Emailadresse angeben könnte (Für die, die zwei oder mehrere Adressen haben). Für die Zusatzpersonen sollte man auch ne Email-Adresse einbinden.(Quasi als offizielle Bestätigung, das gebucht wurde.) Ist es eigentlich wirklich nötig, daß für die Zusatzpersonen die Adresse etc. angegeben werden muß. Weil so wie ich das verst…
-
Handstulpen... wo her?
Beitrag@firelilly War eigentlich 'n Joke von wegen der "Dame" die die [lexicon]Stulpen[/lexicon] anhat (ich glaub, das ist auch die Herstellerin). (Klick mal den Link) Ich glaube auch nicht, daß ich in Latex sonderlich gut aussehe. Das überlass ich dann doch lieber der Damenwelt.
-
Unsere Feuerfamilie...
BeitragVon mir auch noch alles Gute! Lasst euch nicht entmutigen, nach ein paar Tagen spielt sich alles ein und dann ist es nur noch schön! Offtopic: Stell mir grad vor wie es wäre ne volle Windel als [lexicon]Poi[/lexicon] zu verwenden.
-
Handstulpen... wo her?
Beitrag@chibby Danke, super Link. Da werd ich bestimmt was passendes finden. Ähh, brennt Latex?