Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-533 von insgesamt 533.
-
Gratis Shows für Nachbarn!
BeitragAlso bei mir geht ein gut benutzter Radweg vorbei. Da bleiben beim Üben öfters mal Leute stehen. Angst habe ich nur beim Üben mit Feuer. Das ist in unserer Gegend nämlich so unbekannt, daß die Autofahrer dann auch rübergucken. Und die fahren dann Richtung Radweg.
-
1. FS-Feuercon 2008
BeitragHab gar nicht gewusst, daß ihr alle so durstig seid: Tränkplatz Wie sieht's eigentlich mit denen aus, die nicht nur "tränken", sondern die guten Sachen in den Mund nehmen und gleich wieder ausspucken? Wieviel von euch kommen auf die Con? Oder soll ich das vielleicht besser als Umfrage starten? Was solls, so oder so, die Zeit vergeht viel zu langsam. Mann-o-mann, ich freu mich, wie früher als Kind auf Weihnachten. Noch was. Wie identifiziert ihr die Teilnehmer? Per Ausweis und Namen oder muß ich …
-
1. FS-Feuercon 2008
BeitragHallo ihr Lieben, wie sieht denn die Feuerholzversorgung aus? Hoffe doch, auf einem Pfadpfinderplatz machen wir auch ein Lagerfeuer. Außerdem ist es im April abends noch recht frisch. Ich könnte problemlos den Kofferraum voll Holz mitbringen (äh... Renault Espace ca.1 Kubikmeter Fassungsvermögen ) Falls erwünscht auch noch ein Didgeridoo für die abendliche Unterhaltung. Allerdings brauchen wir dann noch jemanden, der mir die Zirkularatmung beibringt, an der hakt's nämlich.
-
Tutorials downloaden?
BeitragHallihallo, was haltet ihr davon die Tutorials als geballte Ladung runterladbar zu machen? Ich habe nicht immer die Möglichkeit ins Netz zu gehen (bin viel unterwegs) und würde mir gerne die Vids auch mal offline anschauen. Per Scrapbook und Firefox ist das zwar möglich aber ziemlich umständlich. Tschüssi
-
Wie schauts denn aus, ist da auch was mit [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] -schlucken geplant? So im Sinne von: ne Masse Feuerspucker und Haendels Feuerwerksmusik und dann im Takt reihum. Oder alle im Kreis, Gesicht nach aussen oder oben und dann... Gleichzeitig! Oder, Oder, Oder... Oder: Toms Holzmann zusammen anfeuern *auch mitmachwill*
-
Freu mich schon auf den Workshop in Berlin. Bin jetzt aber doch etwas verunsichert ob ich nicht Poi2 auch haette mitnehmen sollen. (Wohne halt doch 250km weg) Bei feuershow.de hiess es ja, das in [lexicon]Poi[/lexicon] 2 "spezielle Techniken und Partneruebungen" dran kommen. Wenn ich jetzt Kombinationen lese, reizt mich das schon mehr. Wie sieht's eigentlich aus, kann ich, vorrausgesetzt es sind am Sonntag noch Plaetze frei, Kurs 2 auch noch mitnehmen? Will heissen, kann ich das noch am Samstag …
-
Hilfe bei "Fountain" gesucht
BeitragAlles klar, habe also richtig gedacht. PS: "Old School Move", leider nur Old School für Könner Danke und Tschüssi, ich geh jetzt
-
Hilfe bei "Fountain" gesucht
BeitragHallo Leutz, kann mir jemand bei der [lexicon]fountain[/lexicon] (Quicklink 2225) helfen? Speziell der Part wo Gerald rückwärts spielt. So wie ich das sehe, geht er da von einer [lexicon]3BW[/lexicon] rückwärts in eine [lexicon]windmill[/lexicon] und dann in eine [lexicon]3BW[/lexicon] vorwärts. Bin mir aber nicht sicher, wenn ich das probiere, sieht es anders aus. Tschüssi Edit: Sorry, im "falschen" Forum. Bitte nach Moves verschieben, Danke!
-
Da ich erst seit kurzem dran bin, haben sich bei mir noch nicht so viele Ahas angesammelt. Das mit dem drueber schlafen kann ich aber voll bestaetigen. Mein letztes Aha: Wieso ist das Lied, zu dem ich uebe, schon zu Ende? Hab doch noch gar nicht alle Figuren gespielt! Na gut, liegt vielleicht am kurzen Lied Um Missverstaendnissen vorzubeugen: ich habe mehr als ein Lied. Aber mit diesem versuche ich ein bischen Gefuehl fuer Zeit und Bewegung zu kriegen. PS. Ein Aha habe ich vergessen. Wieso tun m…
-
@nukex: "waagerechter [lexicon]butterfly[/lexicon]" da stehe ich auf dem Schlauch, hast du da zufällig einen Link zu einem Vid? Ansonsten danke für die Tips, mal sehen wie ich vorankomme. Noch eine Frage: mein grösstes Problem überhaupt ist die Schwingungsebene der [lexicon]Poi[/lexicon], will heißen bei z.B. [lexicon]split time[/lexicon] forward sollten beide [lexicon]Poi[/lexicon] parallel zum Körper laufen. Bei mir ist es immer die linke Hand, bei welcher die "Scheibe" sich allmählich nach in…
-
Als neuer Teilnehmer möchte ich allen erst mal ein Hallo! sagen. Ich hoffe diese Frage ist nicht schon irgendwo und -wann gestellt worden, wenn ja Vergebung und gebt mir bitte den Link auf den Thread. Also, bin über einen Freund auf [lexicon]Poi[/lexicon] gestoßen und übe seit ca. einer Woche. Bis jetzt habe ich so ziemlich in der Reihenfolge der Tutorials gelernt. Kann mittlerweile: 3btw, [lexicon]butterfly[/lexicon] (vorne, hinten, Giant), low und [lexicon]high turn[/lexicon], Cork screw, [lex…