hi,
die europäische jonglier-convention kommt nach deutschland.
mehr infos unter ka2008.de/
ich treffe mich nachher mit den veranstaltern, um das konzept für den firespace zu besprechen. die planung sieht vor, ihn [URL=http://www.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=karlsruhe+g%C3%BCnther-klotz&ie=UTF8&ll=48.998472,8.375364&spn=0.001288,0.002596&t=h&z=19&om=1]in dieser sandgrube[/URL] zu machen.
die veranstalter sind gerne bereit, die orga für den firespace abzugeben, wenn bis mitte november ein cooles konzept da ist, bei dem sicherheit und umweltschutz gewährleistet werden.
til hat schon vorgeschlagen, die dubstation des fusion-festivals als vorbild zu nehmen. die idee gefällt mir!
was meint ihr?
welche aktionen wären möglich um leben in den space zu kriegen?
was soll es dort alles geben, daß ihr eine woche lange euch da wohl fühlt?
wie kriegt man es hin, daß alle teilnehmer so werken, daß kein petro verspritzt?
die europäische jonglier-convention kommt nach deutschland.
mehr infos unter ka2008.de/
ich treffe mich nachher mit den veranstaltern, um das konzept für den firespace zu besprechen. die planung sieht vor, ihn [URL=http://www.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=karlsruhe+g%C3%BCnther-klotz&ie=UTF8&ll=48.998472,8.375364&spn=0.001288,0.002596&t=h&z=19&om=1]in dieser sandgrube[/URL] zu machen.
die veranstalter sind gerne bereit, die orga für den firespace abzugeben, wenn bis mitte november ein cooles konzept da ist, bei dem sicherheit und umweltschutz gewährleistet werden.
til hat schon vorgeschlagen, die dubstation des fusion-festivals als vorbild zu nehmen. die idee gefällt mir!
was meint ihr?
welche aktionen wären möglich um leben in den space zu kriegen?
was soll es dort alles geben, daß ihr eine woche lange euch da wohl fühlt?
wie kriegt man es hin, daß alle teilnehmer so werken, daß kein petro verspritzt?
logic will get you from A to B - imagination will take you anywhere
Feuershows und Lichtshows von light-motion aus Frankfurt am Main
Feuershows und Lichtshows von light-motion aus Frankfurt am Main