Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 740.
-
Djembe (Drum Circle/Workshop)
BeitragTja, wenn das wirklich für Anfänger wäre, wäre ich sehr gerne dabei, vor allem, um nochmal was völlig neues auszuprobieren.... Allerdings wäre ich leider auch trommellos:-(
-
Der Wer-kommt-hin Thread
BeitragDobai, dobai, dobai @Sunny, das verzeihen wir Dir nieeee*FG*
-
Der Workshop Wunsch Fred
Beitrag*offtopican* Wendy Workshop.... Das hört sich ja fast wie die Hanni und Nanni Lesungen bei uns im Theater an*G* *Offtopicaus*
-
Flammen Zylinder
BeitragWo wird er denn zu heiß? Am Kopf, also da wo der Hut auf dem Kopf ansitzt, oder auf der Schädeldecke, also die Luft im Zylinder???
-
Anosnstem gibt es auch die Möglichkeit, wenn auch nicht unbedingt sehr umweltfreundlich, da mit Felgenreiniger dran zu gehen. Das ist zum Beispiel dann eine Möglichkeit, wenn mal Öl aus dem Auto ausgelaufen, danebengelaufen ist. Ist ein Tip von einem Mechaniker, der so ggf den Boden in seiner Werkstatt reinigt
-
Flammen Zylinder
BeitragSucht doch mal den Metallverarbeitenden Betrieb in eurer Nähe auf. ich glaube, ich würde den Zylinder aus einem dünnen Blech schweissen/dengeln. Das ganze dann schwarz lackieren und innen mit entsprechender Wattierung/Polsterng, damit es nicht zu heiß wird.
-
Fotobücher
BeitragAlso,ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit Fuji gemacht. Vor allem die Bildqaulität war sehr gut, ich hatte auch mal welche bei CEWE machen lassen, aber irgendwie waren mir die Bilder da zu rotstichig. Für mich ein großes Manko sind in der Regel die dazugelieferten Softwareprodukte. Wenn Du einfach mal schnell was zusammenklicken möchtest, sind die Dinger super, wenn aber etwas wausgefallenere Designwünsche dazukommen, ist die Software schnell überfordert. Alternativ habe ich beim letzten ma…
-
@Feuerfuenkchen Genau das ist das Prinzip. Klaro kannst Du mal den Akku draußen lassen. In der Regel werden heute LI Ionen Akkus verbaut. Diese müssen bei mindestens -25 Grad Celsius gelagert werden und in der Regel sollte Dein Auto wärmer sein. Allerdings können auch vorher schon durch die Kälte Alterungserscheinungen am Akku auftreten (Am einfachsten nachzuvollziehen: Wie bei einer Azutobatterie, auch wenn das ein Blei Gel Akku ist). Hersteller geben in der Regel eine Lagertemperatur von 10-15…
-
@Cellevan Bzgl der Feuerlöscher... Vielleicht könnten wir ja mal versuchen, einen ortsansässigen Wartungsdienst anzusprechen, ob wir von denen eventuell [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] zum abfeuern gesponsort kriegen. Ist nur ne Idee und ich weiß auch nicht ob das klappt, aber einmal pro Jahr werden unsere [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] hier in der Fa. gewartet (und ich glaube auch neu befüllt). Wenn man die jetzt mal anhaut und fragt, ob man sich die zu wartenden Geräten ausleihen und abfeuern…
-
Seramis
BeitragIch persönlich mache das genau wie werbär Einfach ind Stück Stoff oder Ppapier (Klopapier oder Küchenrolle) aus dem Seramis rausschauen lassen und dann einfach das anzünden. Geht wirklich easy Ralph
-
Bio-Alkohol !?
BeitragIch wollte eigentlich nur darauf hinaus, daß es unter Umständen preiswerter ist, Brennspiritus als Bioethanol zu verwenden. Zum Beispiel beim Raclette oder Fondue verwende ich in der Regel BS, weil billiger
-
Bio-Alkohol !?
BeitragAch ja Bioethanol = Brennspiritus ABER: Brennspiritus nicht auf biologisch nachwachsenden Rohstoffen hergestellt.
-
Ich mache es mir inzwischen sehr einfach. Eine [lexicon]Kette[/lexicon], an die ich ein Stahlwollebündel mit mehreren Lagen Draht befestige, das ganze unten schön aufgewuschelt, brennt ca. 30 Sekunden. Ach ja, ein Paket Stahlwolle für 2 Heads. Am Rande, vergeßt bei den Klamotten auch nicht eng sitzende Schuhe. Mir ist dabei mal ein Stück glühender Stahl in den Losen Schuh geflogen und hat isch zwischen Schuh und Achillessehne eingebrannt. Das Einbrennen war gar kein Prob, tat auch erstmal gar ni…
-
Feuerherzen
Beitrag@Runsler Also die Variante das ganze auf den Boden zu kippen sieht bestimmt ziemlich genial aus, halte ich aber umwelttechnisch nicht für vertretbar. Auch wenn Spiritus extrem schnell verpufft/verbrennt finde ich es einfach unverantwortlich, Chemikalien für ne Show einfach auf den Boden zu kippen, mit der Gefahr daß trotzdem noch was in den Boden sickert/abläuft. MOTC Ralph
-
Toll, jetzt wird sowas mal in Aachen organisiert und ich bin nicht da.... Plöt!