Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 934.
-
Das Supertalent?
BeitragWTF das doch nimmer schön mit solchen fragen! Aber wirklich schlimm wirds dann wenn die Reporter anfangen sachen zu erzählen
-
Nice Poi Videos
BeitragDarauf hab ich angespielt! Aber ganz so wie die zwei schaut des bei mir net aus *lach*
-
Das Supertalent?
BeitragIch auch neugierig bin! Wie viele Fragen sind des denn?
-
Nice Poi Videos
BeitragDer Kerl immer wenn ihn seh muss ich einfach raus un spielen zum glück ist schon schön Dunkel!
-
Hey ich brauch für meine letzte Prüfung einen Kontakt zu einer Person aus Israel und einer aus Palästina. Kennt irgend jemand von euch jemanden der jemanden kennt der aus Israel oder Palästina kommt? Die Person kann auch in Deutschland leben sollte aber öfters in der Region dort unten gewesen sein und vllt dort Verwandschaft haben! Wär cool wenn ihr euch meldet! Lg Phil
-
Maori Tradition
Phil - - Eigene Filme
BeitragDanke für den Link macht immer wieder spaß die Maori zu sehen!
-
Zirkus Flic Flac
Phil - - Multimedia
BeitragWoW das von diesem Wasser hab ich schon mal gehört aber das ganze mit Fluid zu machen stell ich mir ganz ganz blöd vor!
-
Spuckfackeln
BeitragDann drück ich dir die daumen wann hast den mündlich? Ich bekomme am Mittwoch meine Noten hab mega angst! Phil
-
Spuckfackeln
BeitragWas treibt dich denn dann ins (schöne) Schwabenländle? Sind die Fackeln schon fertig?
-
MdW: Catch Float
BeitragHabs gleich mal probiert und es klappt. Danke an Arne und Maurus
-
Mal was von mir
Phil - - Eigene Filme
BeitragHey schöne Videos hast du da! Aber beim 2ten ca. bei 1:00 tropfen deien [lexicon]Poi[/lexicon] wie sau! Kleiner Tipp benutze eine shake-off dann schaut das besser aus!
-
Materialfrage
BeitragJetzt seh ich es erst das des 400m auf einer Rolle sind! Ja was willst denn dafür? Alles was ich zurzeit noch habe*g*
-
Materialfrage
BeitragJa wo hast denn des alles her?
-
Fernsehshow Das Supertalent
BeitragHAHA da gehst du doch hin oder? Sag uns dann ob er dort auch auf seine Ballermann Hits Cd gespielt hat *lach*
-
Fächer-Tut
Beitrag@ harlequino Naja mal schauen ich weiß noch net so genau aber irgend wann bestimmt!