Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 934.
-
Ein neuer Funke
BeitragHerzlichen Glückwunsch!
-
Hamburger Poi Treff
BeitragHey naja Gout meldest dih mal wegen Do vormittag an denn Landungsbrücken bei mir ich hab Chris auch schon gefragt habt ja beide meine nummer!! also ich warte auf euch wir bestimmt lustig Lg Phil
-
Werden wir Weltmeister?
BeitragSo jetzt ist es vorbei! Deutschland hats nicht gepackt! Der Oktopus tippt war richtig!
-
der kleine Asriel
BeitragAuch von mir "ALLES GUTE" Hoffe du hattest einen schönen Tag!
-
EXTREMES Feuerspucken
BeitragGlaube ich nicht! Vodka brennt net ganz so gut!
-
Kommst du/ihr auch richtung Hof Wunsiedel? Da bin ich öfters mal und hab die wochen vllt auch mal zeit für nen kurz besuch! Geb bescheid Phil
-
Woher LED-Sticks?
BeitragHey Ho also wenn du mal nach Flowtoys suchst findet sich einiges hier im Forum! Hier kannst du Flowtoys bestellen. Direkt bei Flowtoys oder bei SAM Sind super dinger!
-
Werden wir Weltmeister?
BeitragMir ist das so eig ganz egal da ich kein Fussballfan bin! Aber wie seht ihr das werden wir es oder net oder ist euch Fussball genau so egal wie mir? Das coole ist nur wenn gerade Deutschland spiel ist kann man fast über all ganz alleien Poien! Lg Phil
-
Zitat: „Und bei [lexicon]Lampenöl[/lexicon] muss man eh vorsichtig sein. Bestes Beispiel: 1l GSK [lexicon]Lampenöl[/lexicon] kostet bei DM 2.15€. Bahr Baumarkt hier um die Ecke will für exakt das gleiche [lexicon]Lampenöl[/lexicon] von GSK 5€/l !!! “ Das kenne ich auch! Ich mag die schwarzen flaschen auch nicht aber naja da müssen wir jetzt wohl alle durch. Freu mich schon auf Montag wenn die Präsentation von Passi kommt!
-
Ich muss sagen ich hab mich jetzt gerade voll ans alte gewöhnt und jetzt schon wieder neu. Aber wenns früher oder später ganz umgestellt werden soll lass ich es gleich mal so. Hab jetzt mal weng rum gesucht und geschaut und hab nichts gefunden was mich stört bis jetzt. Hab auch Firefox mit dem ganz aktuellen stand. Phil
-
EXTREMES Feuerspucken
BeitragDanke TT fürs video das würde ich gerne mal live sehen.
-
Das Beste Feuer Festival
BeitragIch bin da auf der seite von Chris. Aber dort mal vorbei schauen würde sich 100% lohnen!
-
MdW: Infinite Spiral Wrap
BeitragIch habe zurzeit bei diesem Move nur ein kleines Problem den ich hab an der Hand ne kleine Verbrennung. Aber mit was drüber machen spürt man kaum was!
-
Ich bin wütend!
BeitragIch kenn das auch! Wurden auch net zugelassen und kurze zeit später ist der Veranstalter dann angekrochen gekommen er braucht doch noch Feuerkünstler! Aber davor auch gesagt ne das geht grundsätzlich nicht in dieser Burg viel zu gefährlich und und und... Aber die kommen bestimmt wieder und fragen nach dir. Kopf hoch!
-
Du regierst das Geld und Geld regiert die Welt! Danke Chris
-
VuvuTube
BeitragHey mir ist es gerade erst aufgefallen vllt kennt es der ein oder andere schon! In Youtube kann man Vuvuzela getröte dazu schalten! Ich hab jetzt mal nützliches Beispiel dazu gepostet! Hier lohnt sich die Vuvuzela doch zum Rap über tröten! youtube.com/watch?v=8QxqTUR__Qg&feature=related Um die Vuvuzela zu hören müsst ihr einfach nur den Fußball anklicken! Hab ihn mal gekennzeichnet.