Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Regions Entdeckertag verbinde ich mit der feuchtesten partnernummer die ich je hatte Zum Slacklinen, denk an einen Baumschutz, das kommt besser wenn man verwarnt wird, eine Verwarnung habe ich schon bekommen und bin in der Kartei gelandet... aber die hat noch nichts gekostet, aber die zweite kommt wie psycho schon schrieb teuer...
-
Puh... wollt ihr das wirklich wissen? Hausplatz: 1 Fuego Darkpsycho 2 Yasi 3 Feuerfüchsin 4 Satsukh 5 Passi (Steht das noch?) 6 Yasi (2/schätze/hoffe mal Dorian) 7 Will-o-wisp 8 Tüdelü 9 M8in 10 Chrissy 11 Kauz 12 Traumfliegerin 13 Motleyglow 14 Sangre 15 Joey 16 Anna 17 Kauz (2) 18 Robbie 19 Lena 20 Steffi 21 Atman 22 Kauz (3) 23 Ziam 24 ringos 25 Johanna Fuego Zelt: Thomas + 1 Rike Amy (?) - Ja richtig gelesen, wenn das Kein Grund für die Restlichen Hannoveraner ist zu kommen Mike_L Paul PS: W…
-
Workshop Diskussion
BeitragWow... jetzt habe ich es auch geschafft alles bis hier zu lesen. Chemairo, ich verstehe dich vollkommen und bin auch ein Freund von Conventions. Aber was bei vielen noch nicht angekommen ist das [lexicon]Poi[/lexicon] und auch Staff vollwertige Jonglierdisziplinen geworden sind. Ich kann verstehen das es auch Bezahlworkshops gibt, ich hatte ganz am Anfang einen [lexicon]Poi[/lexicon] Anfängerkurs im Kinderzirkus besucht, bei dem ich meine ersten Tricks gelernt habe. Erst danach habe ich nach Com…
-
Jepp, die Betten sind alle belegt. Also Zeltplätze hatte ich 5 ausgehandelt, wobei vor 30 min (und dass pass ich noch bei PAF an), der letzte Interessent sich gemeldet hat (für die ursprünglichen 5 Zelte). Willst du denn auch noch? (Und warum meldest du dich erst jetzt? Oft genug surfst du ja durch Forum ) Müsste ich halt mit den Burgbewohnern klären. Sehe aber keine Probleme, das echt angenehme Zeitgenossen.
-
eisblume stellt sich vor :)
BeitragWow, welche ehrlichen Worte. Aber ich kenne es das, Gefühl nicht auf die Bühne zu gehören. Aber lass dir eins sagen, Charisma und eine Ausstrahlung hängen nicht mit Attraktivität zusammen. Vielmehr ist es die Freude die du beim spielen hast, wenn du diese rüberbringst, dann gehörst du vors Publikum. Also herzlich willkommen und habe keine Scheu deinen Traum zu leben. Edit: Ratschläge zum Thema [lexicon]Poi[/lexicon] kann ich dir gerne geben, musst nur sagen was du genau wissen willst
-
Das heisst Beate, du bist mit deinen Kids alleine Unterwegs und ich fahre alleine Hin und zurück mit Lea und Louise? Wegen Neuss, Wann wolltest du da Los Kauz? Du hattest mich ja mit eingeplant. Die Sache ist, das ich da arbeite und Frühestens um 16:30 Uhr am Hannover HBF sein kann, mit Sachen holen dauert es wohl bis 17 Uhr, ausser ich fahre direkt nach Neuss mit dem Zug. Was auch ginge.
-
Ahoi (tatsächlich ist das Tschechisch für Hallo), also ich bin frisch von der EJC zurück und habe die Pyroterra Gruppe dort getroffen. Sie Verkaufen die [lexicon]Poi[/lexicon] für 240 € und ich habe sie Probegespielt. Fazit: Extrem hell, kann aber stufenlos reduriert werden. Die Ferbedinung funktioniert über Infra Rot, wenn kein Hindernis im Weg ist beträgt die Reichweite knapp 5 m. Die Größe ist ungefähr mit Isis [lexicon]Poi[/lexicon] zu vergleichen und sie wiegen aber gut 500 gr. pro Head. Al…
-
Hey, wieder zurück im Lande und falls jemand lust hat auf dem maschseefest einen Burn zu machen sagt bescheid. Übrigens, alle Kaufwünsche konnte ich erfüllen
-
HEY!!! Gruesse aus Lublin. Also die EJC ist hier echt schnuckelig, nur 1100 Voranmeldungen, Muenchen war 8 mal groesser und das gelaende ist super. Einkaufen mir 3 Worten Polnisch ist auch sehr abendteuerlich aber man merkt die Stadt hat Bockk auf die Jongleure und freut sich voll darueber die Austragen zu duerfen voll genial. Hat noch jemand Bestellungen fuer irgendwelche Shops? Also Oddbals, Play, Akrobat, Gora, Balla Ballla, MB und irgendwelche Hightech Juggling Eq. Shops sind hier. Preise ei…
-
Hey Beate, mich kannst du beim schnelleren Ticket als Begleitung einplanen da ja dann schon meine BC 100 gilt. Lea und Louise kommen ja aus einer anderen Richtung dahin die Frage ist nur ob alle zusammen zurückfahren, aber Louise plant nun bis zur Neuss con da unten zu bleiben, also kannst du ruhig eine gute Verbindung raussuchen, ich fahre dann bei euch mit. (Wie gesagt ich brauche keine Fahrkarte) Wobei ich freitag noch Urlaub habe also ich kann jederzeit los.
-
Bad Sankt Peter Ording
-
hey, also kurz nach 6 passt mir ganz gut. da ich um 6:30 uhr eh zur arbeit fahre. Wann kommst du genau an? Dann kannst du bei mir erstmal dein gepäck abwerfen evtl. chillen/weiterschlafen und dann in die stadt. Ich wuerde dir dann auch meinen 2. scluessel geben, dann bist du etwas unabhänger. Ja die WG ist noch leider immer noch in der Wohnungssuchphase.
-
hey, also louise und ich sind in SPO auf dem Tanz der Elenente und wir sind hard am chillen. Wer sich langweilt kann gerne kommen. Sehr offen hier.
-
Rainer von Vielen, Orange... das klingt echt nice! Wobei ich an dem WE die WG Con plane... aber Stand der dinge ist Mies... und Mieser. Falls du Beschäftigung in den August Wochen brauchst: ejc2012.org/ ejz-festival.tumblr.com/ rheinerftjuggling.de/convention.php Ich werde selbst auch auf allen davon sein Edit: Bin doch zur EJZ BC 100 Besitzer... heisst mich bitte nicht fuer planungen bin ich zwar dabei, aber mit eigenem Ticket
-
hey, will igentlich jemand noch spontan mit zur Feuerparty am Freitag in Hamburg? (Ich und Louise werden da sein, vl. noch jemand?) Dann ist fuer viele die EJZ die naechste Convention. Wie kommt ihr dahin? Da ich frei habe werde ich jederzeit los koennen und schlage eine Fruehe anreise vor mit Quer durchs Land Tickets, sind zwar 6 std. reise zeit aber in Gesellschaft gehen die schnell und ertragbar um. Wie zurueck? Schoenes WE ticket? aund nein, da besitze ich die bc 100 noch nicht.
-
Kleines Paar Stella Kartuschen
BeitragSoo ich habe mal mit Lea gesprochen, Sie hat interesse an den Stella [lexicon]Poi[/lexicon] und würde Sie dir auf der Burg Lutter abkaufen oder du handest das so ab, zu erreichen hier mit dem Nick Feuerfuechsin.