Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Das tut mir so leid Mario ... =.= Bekommt ihr das Geld nicht wieder wenn der WS nicht stattgefunden hat?

• leider nein, wir haben es noch nicht geschafft die Sachen abzufackeln ... wir wollten es gemeinsam tun, meine Showpartnerin und ich, und beim letzten Trainingstreff haben wirs vergessen, und gerade sind wir beide sehr busy. Aber wir bleiben dran und berichten!

• Feuerfächer

feuerfuenkchen_gabby - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Schrumpfschlauch oder Leder ... die richtige Haltung ist allerdings entscheidender ob man sich weh tut man kann sich auch mit Schutz quetschen, aber es ist ohne weitaus unangenehmer zu greifen.

• Fire Nui bei Youtube

feuerfuenkchen_gabby - - Eigene Filme

Beitrag

Nice .. aber der 'durch den Wald renn' Bereich war für meinen Geschmack zu lang und die Videospureffekte bei Poi fand ich manchmal zu aufdringlich. Aber alles zusammen ein sehr schickes Video :)!

• Man kann z.B. auch mit Spritzflasche tränken - damit läßt sich sehr genau dosieren und man kann auch gut darauf achten dass nichts in die Öffnung des Lycopodium läuft. Es gibt diverse Modelle Lycofackeln, was hast du denn für eines - ein Rohr mit Dochtband oder ein Rohr mit einem Extrabehälter? In jedem Fall jedoch erst tränken (kurz reinhalten, quasi dippen langt - zähl dazu vielleicht bis 3) dann zusätzlich ausshaken/drücken ... dann Lyco einfüllen. ODer Mit Spritzfalsche tränken, und man kann…

• Wir haben zusammen jetzt 9-10 Proben bestellt, meine Erfurter Showpartnerin und ich, die müßten in den nächsten Tagen ankommen, und dann müssen wir nur noch die Zeit finden sie abzufackeln, aber ich werde berichten, wenn wir die Tests gemacht haben

• So, ich bin gespannt, bis zu 5 Musterproben pro Monat versenden sie kostenlos ... na dann teste ich mal durch

• Eine super Idee! Danke! Mit feiner meinte ich auch 'weniger dicht gewebt' ... das ist dann ja meist auch leichter, durchsichtiger und dadurch feiner, vielleicht war fein einfach nicht das richtige Wort dafür

• Hi, ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr bisher mit flammenfesten Stoffen gemacht habt. Bisher war mein Wissen soweit: Naturfasern sind nicht so leicht entzündlich, je feiner das Gewebe desto leichter brennt es, Hände weg von künstlichen Fasern, hast Du künstliche Fasern an der Gewandung oder ist das Gewebe recht fein dann packe Anti-Flame Spray drauf. Schwer entflammbare Stoffe kannte ich als Bühnenmolton. Jetzt habe ich jedoch gesehen, dass es auch leichtere und schönere Stoffe gibt di…

• Fire Nui bei Youtube

feuerfuenkchen_gabby - - Eigene Filme

Beitrag

Ihr wohnt auch wirklich in einer schönen Umgebung, so ähnlich siehts bei mir auch aus (wo kommt ihr her?) Mir persönlich gefällt z.B. auch dieses Video von Euch - sehr cool das ihr eine Dreh und Feuererlaubnis für solche Orte bekommt (alleine dort zu funken ... schick :P) youtube.com/watch?v=YDD7T0yzwjE Aber allgemein denke ich (ich erstelle und schneide selbst gerne Videos unserer Shows) - versucht vielleicht ein wenig kürzer zu schneiden, ich versuche bei meinen Videos immer allermaximal 3min3…

• So, und jetzt stell ich Euch noch schnell mein neues Hoop Video vor - auch für meine Kurslinge produziert youtube.com/watch?v=fhvndyABOGM

• @Runsler - ich kann diese Unterschiede auch bestätigen, ich habe mir im Sommer einen Contactstaff von Gora gekauft - und was soll ich sagen - dieses Kevlar brennt so schlecht, sowas hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Das saugt fast garnicht - mit Spritzflasche ist es als würde das Öl davon abperlen. Ich nehme Toyfluid 56 von Sam, am Fluid sollte es also nicht liegen, gewickelt ist das ganze klassisch als flaches Band was eingerollt wurde. Muss also am Kevlar liegen. Ich habe scho…

• Was den Selbstbau betrifft - bedenke immer: safety first - lieber unauthentisch mit haltbaren Kevlarpoi/Fackeln als pseudoauthentisch mit Baumwolle die dann irgendwann in Flöckchen während des Spiels abfällt und Dinge in Brand steckt. Viel Spaß mit dem neuen Hobby und hoffentlich findest Du bald Anschluss, komme doch mal auf eine Feuerconvention! Da gibts tausend Workshops!

• Bist ein Schatz, danke, da wird sich unsere Line freuen

• Hi ihr lieben, mögt ihr bei unserem Punkt Feuerfünkchen bitte etwas abändern? Anzahl 1-3, Raum Erfurt/Leipzig, feuerfuenkchen.de Vielen Dank!

• Selbstbau will....

feuerfuenkchen_gabby - - und der ganze Rest?

Beitrag

Also es gibt Feuerspieler die in Deutschland mit Flammenwerfern auftreten ... wie die jetzt gebaut sind - ob sie mit Lyco oder was anderem funktionieren und wie gesetzlich erlaubt oder verboten sie sind weiß ich nicht ... aber z.B. Saraph hat einen Flammenwerfer - ab 2min37 z.B. youtu.be/dtQ-S-_5VJ4?t=2m37s

• Körperfeuer

feuerfuenkchen_gabby - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Es gibt doch da diesen Workshop von Flamewatercircus ... ist da KF ansich nicht auch stark vertreten? Flamewater Circus - World wide Fire Eating Tour

• Ich hatte vor wenigen Tagen das Glück traumhaften Sonnenschein, die letzten bunten Blätter an den Bäumen, das Einverständnis eines Landschaftsgärtners seinen Garten als Kulisse zu nutzen, und die Zeit meiner Mutti zu haben, einer passionierten Hobbyfotografin aber ohne jegliche Filmerfahrung. Das alles bewog mich ein Video zu drehen, zusammen mit dem Wunsch vieler Kursteilnehmer meiner alten Kurse mal eine Art Zusammenfassung zu bekommen, und meinem eigenen Wunsch nach einer Art Bewerbungs-das-k…

• Ohje, sei vorsichtig Mario! Aber hört sich nach einer sehr spaßigen Show an!