Ich bin schon seit fast 3 Monaten am Arbeiten Hast du das nicht mehr mitbekommen? Abschluss, Arbeit, Wohnung. Fast alles was man sich so wünschen kann Aber leider kein vernünftiges Internet. *bäh*
*meld* Ja, diesen Donnerstag sollte ich auch wieder können. Endlich mal die anderen wichtigen Termine abgearbeitet. Draußen bin ich zwar im Augenblick wieder öfters, aber gepoit hab ich auch schon lange nicht mehr.
Spitze VIdeo. Sehr stimmungsvoll. WÄhrend des Schauens kamen mir folgende Gedanken: - Ich war so froh mit meinen Funkenpoi mit 4 Kohlen pro [lexicon]Head[/lexicon]... - "Yay ich habe Googles zum Schutz meiner Stirn" - Schade, dass bei der letzten Einstellung die AUgen nicht offen waren. Dadurch sieht das ein wenig gekniffen aus. Aber definitiv sehr cool gemacht.
Das war jetzt Pech. Heute hab ich ausfallen lassen, weil ich morgen woanders feuer. Am besten immer hier reinschreiben wenn du kommen willst, weil das im Augenblick relativ unregelmäßig ist.
So früh wird das bei mir nicht. Aber ich werde denke ich zwischen 18 und 19 Uhr auf der Wiese aufschlagen. Heute scheint ja ein schön warmer Tag zu sein. @Kay: Da bin ich ja mal gespannt was du da mitbringst
So, jetzt hab ich mich darauf verlassen, dass ich schon sehe wenn hier was geschrieben steht, aber das wurde mir irgendwie nicht angezeigt. Nun ja, aber da bei mir inzwischen mal wieder Zeit frei geworden ist hatte ich vor am Donnerstag mal wieder auf der Wiese aufzuschlagen. Und es soll auch noch warm und trocken sein. Zusätzlich habe ich einen Feuerspieler in der Mainzer Fußgängerzone getroffen und gleich mal versucht ihn anzuwerben. Also kommt und zeigt euch von eurer besten Seite
Oh mein Gott! Das Gesicht der Braut sagt einfach schon alles XD Aber wenn es um so etwas geht verweise ich einfach mal auf die "Fire Failure" Reihe auf YouTube. Ist so mit allem was mit Feuer oder Feuerwerk zu tun hat. youtube.com/watch?v=vmn3V2vEKEY
Also ich werde wahrscheinlich zwischen 17 Uhr und 17:30 Uhr bei @_V aufschlagen. Bis das Feuer brennt dauert es ja dann auch noch mal ein paar Minuten bis Stunden, wenn wir uns an unsere Erfahrung vom letzten mal erinnern
Ich wusste da war noch ein Film in den ich reinwollte @ @_V: Auto hab ich mir wieder gesichert. Kann dich wieder abholen kommen. Und weil ich was zu feiern hab wollte ich was zu trinken mitbringen. Gibt es da besondere wünsche? Noch bin ich offen für vorschläge.
Damit das auch die Mitbekommen die sich gestern abend so früh verabschiedet haben: Am 19ten wollten wir uns noch mal treffen und ein Abschiedsfeuern für leyla machen. Wer ist noch dabei?
@ @_V: Ich bin dann so gegen 17 Uhr bei dir morgen. @Liod: Wird alles heute schon eingepackt. Und wehe du zündest die morgen nicht an @Yudansha: Kannst du eine von den kleinen Feuerschalen mitbringen, die wir beim DMT benutzt hatten? Will mal das Brandgel ausprobieren, dass ich mir gekauft hatte. Kaum bringt einer ne Flammenschale mit kommen sie alle aus ihren Löchern
Ich kann schauen ob ich ein Auto bekomme. Ist gerade relativ einfach. Müsste dann aber nochmal deine Adresse bekommen, damit ich auch alleine da hn finde Holz wüsste ich aber nicht direkt wie ich dran komme. Das könnte Kay vielleicht noch bei dir Lagern bis Donnerstag, oder?
Durch den unterschiedlichen Kern haben die jeweils unterschiedliche Eigenschaften. Bsp.: Gewicht: Je nach Kern bzw. Dochtmaterial haben die [lexicon]Poi[/lexicon] ein anderes Gewicht. Fluidaufnahme: Ein Holzkern wird kein Fluid aufnehmen, ein Knotenpoi, der ohne Kern gewickelt ist, hat daher mehr Fluid in sich und eine höhere Brenndauer. Dochtmaterial: Ein [lexicon]Poi[/lexicon] mit großem Kern verbraucht weniger Dochtmaterial als einer mit kleinem und viel weniger als einer ohne Kern. Das sind …
Da sich für heute keiner mehr gemeldet hat fällt das dann wohl aus. Und für den nächsten Termin würde ich einfach mal den 05.12. festlegen. Da hat ja bisher noch niemand gemeckert
Joa, an den beiden Tage kann ich bis jetzt auch. Wie sieht das denn bei dem Rest mit Heute aus? Wetter scheint ja nicht besonders nett zu sein, aber unter der Brücke kann man es vielleicht aushalten.