Jap, definitiv Brücke! Wenns nass von Oben kommt unter der Brücke, sonst neben der Brücke auf dem Grillplatz würde ich vorschlagen...
Wegen Uhrzeit muss ich nochmal mit Christoph reden. Wir waren zu faul das Holz in den 2.Stock zu tragen. Jetzt ist es in seinem Auto (mit dem er immer zur Arbeit fährt).
D.h. ich muss schauen wann er am Donnerstag zurück ist - oder das Holz doch noch irgendwie ausladen...
Die Brücke ist die Theodor-Heuss-Brücke in Mainz. Das ist ganz in der Nähe von der Wiese auf der wir uns im Sommer treffen. Sie führt von der Reduit auf der hessischen Seite zum Landtag auf rheinland-pfälzischer Seite. Allerdings sind wir dann auf der anderen Rheinseite, da beim Landtag. Und zwar bei Regen direkt unter der Brücke und sonst oben an dem Kiesweg der am Ufer entlang führt direkt neben der Brücke. Ein paar hundert Meter rheinabwärts gibt es eine Tiefgarage (Rheinufergarage/Schloss). Wir haben auch schon manchmal direkt an der Brücke am Straßenrand geparkt. Da sind Busparkplätze, aber keine Ahnung ob das gern gesehen wird wenn man da parkt (nicht auf den Busparkplätzen, sondern daneben). Bisher ist es gut gegangen
Liebe und Feuer haben zwei Dinge gemeinsam:
Sie vermehren sich, wenn man sie weitergibt
und sie verursachen Schmerzen,
wenn man nicht sorgsam damit umgeht.
@ @_V: Ich bin dann so gegen 17 Uhr bei dir morgen.
@Liod: Wird alles heute schon eingepackt. Und wehe du zündest die morgen nicht an
@Yudansha: Kannst du eine von den kleinen Feuerschalen mitbringen, die wir beim DMT benutzt hatten? Will mal das Brandgel ausprobieren, dass ich mir gekauft hatte.
Kaum bringt einer ne Flammenschale mit kommen sie alle aus ihren Löchern
Meine (von Stefan) selbstgebauten [lexicon]Fächer[/lexicon] kriege ich aber vermutlich nich bis morgen fertig genäht...
Hab erst einen Head dran.... von 10...
@Liod: na sicher bring ich den Hoop mit - btw, für den Feuerhoop hab ich neue Heads. Magst du sie einweihen (das ist eine große Ehre die auszuschlagen ich dir übelnehmen könnte )
@ @_V: Ohh ich brauche ihn gar nicht mehr weil ich die Idee mit dem vielen schwarzen Stoff für das eine Kostüm ohnehin verwerfen musste tut mir leid!
@clairchen: Wenn noch ein Mettkeks da ist, bring ihn mit, damit ich weiß, wie die schmecken müssen wenn ich sie selbermache Ich helf dir auch nähen wenn du magst. Hab aber keine Rundnadel mehr, weiß nicht wo sie hin ist.
Freu mich auf morgen ihr alle!
Liebe und Feuer haben zwei Dinge gemeinsam:
Sie vermehren sich, wenn man sie weitergibt
und sie verursachen Schmerzen,
wenn man nicht sorgsam damit umgeht.
Also eine Rundnadel hab ich, ich hatte mal zwei, ich muss mal schauen wo die Ersatz is^^ kann die [lexicon]Fächer[/lexicon] ja trotzdem ma mitbringen, einfach auch ausprobieren ob diese Konstruktion überhaut funktioniert
@Miri : Das Angebot nehme ich doch gerne wahr
(Auch wenn die Kekse nicht die meinen sind, dürften die besser schmecken, bzw. riechen, als Melas gegrillter "Käse was auch immer Schinken".. Tschuldige Mela )