Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 246.

• Cellevan wurd er genannt

Cellevan - - Vorstellungsrunde

Beitrag

ich seh schon com wird lustig geplant hatte ich ein wenig met zur fs-con mit zu bringen... sofern der vorzeigbar wird. das stellt sich noch raus. fürs CoM hab ich derzeit garkeine ahnung wo ich da eigentlich sein werde, da ich als trittbretfahrer mitgeschleift werde

• Cellevan wurd er genannt

Cellevan - - Vorstellungsrunde

Beitrag

wad soll man da sache... Meine Eltern gaben mit den Namen Andreas Michael, das kam besonders gut in der Lehre da es dort neben mir noch einen Michael und einen Andreas gab. Also habe ich mir irgendwann den namen Cellevan zu meinem Künstlernamen gemacht und der steht seit diesem Jahr auch in meinem Perso. Den Namen hatte ich mir Mitte der 90er eigentlich mal für einen DSA-Charackter (Pen&Paper-Rollenspiel) Ausgedacht, als ich das erste mal einen nick fürs netz brauchte griff ich darauf zurück und…

• zu dumm, wird bei mir dieses jahr wieder nix... naja vielleicht ja nächstes jahr.

• Abgefahrener Löffel Flügel

Cellevan - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

von mir auch alles gute... nachträglich.

• ja geil, ich denke das dürfte mich erstmal weiter bringen. danke

• Stabwurf

Cellevan - - Staff-Moves

Beitrag

ah... ok dann is klar. lol kontakt und burnoff zugleich... hmmm is nen versuch wert *lol* cool

• Ich suche seit einer Weile nach einem feinmaschigem Netzgewebe aus Metall. Hat jemand eine Ahnung wo man so etwas kaufen kann? Im Grunde so wie bei dem Sieb auf dem Bild das ich verlinkt habe, nur eben ohne Gestell. Sozusagen als Meterware... Link zum Bild Oder wie bei einem Papierschöpfrahmen.

• Stabwurf

Cellevan - - Staff-Moves

Beitrag

Zitat von BigAl: „Die Tatsache, das ich darauf hinweise, ist deshalb gegeben, da jemand neu den Burn off lernen wollte, deswegen sollte er sich dessen bewusst sein. Ebenso wie neue Leute und Gäste des Forum, die das hier evtl. lesen. Man sollte es nicht vernachlässigen, allerdings übertreibe ich es selber auch nicht mit dem Geschrei zum umweltbewussten Feuerspielen....“ da stimme ich dir natürlich voll zu. ist wie beim [lexicon]Feuerspucken[/lexicon], da sollte auch immer dabei stehen das es leb…

• Stabwurf

Cellevan - - Staff-Moves

Beitrag

Zitat von BigAl: „aber ich bin dennoch der Meinung, dass man den 'Schaden', wenn möglich, so gering wie nur irgend möglich halten sollte.“ da geb ich dir durchaus recht. halte ich auch nicht anders. ich hoffe du bist bei der 4.fs-con, dann zeig ich dir sehr gerne direkt warum ich von shakeoff nix halte. gehört hier aber nicht mehr zum thema. daher z.b. auch ein mittel nehmen mit niedrigerem flammpunkt. das macht im übrigen die flamme auch etwas größer, da mehr verbrennt. Zitat von BigAl: „Wie sc…

• Dietzenbach

Cellevan - - PLZ 6xxxx

Beitrag

wenn du die möglichkeit hast nach egelsbach zu kommen, biste sonntags herzlich eingeladen

• Stabwurf

Cellevan - - Staff-Moves

Beitrag

hmmm... vom umweltlichen Standpunkt her ist Feuerspielerei generell nicht vertretbar, deshalb kann ich dieses Argument von Feuerspielern ehrlich gesagt nicht mehr hören. Ich finde das mega scheinheilig. (was nicht bedeuten soll, das man es geradezu darauf anlegen muss) Und mal ganz blöd gefragt... vom gesundheitlichen Standpunkt... HÄäääh? Wie machst du den Burnoff das Brennstoff in die Augen kommt? Das versteh ich beim besten willen nicht. Mal von diesen beiden Argumenten abgesehen, die man sic…

• Pyrofluid

Cellevan - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Ich kann die andern nur bestätigen. Auch ich hatte noch nie Probleme mit Zahnfleisch oder Zähnen, weder vom [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] mit dem ich aber erst seit 1-2 Jahren öfter spucke, noch vom Rapsöl mit dem ich seit beginn spucke und nicht wenig. Von allem anderen Flüssigkeiten rate ich auf alle fälle ab. Gibt schon genug die experimentiert und es bereut haben.

• Kernfüllung aus Baumwolle für Feuerpoi?

Cellevan - - Poi

Beitrag

geht mir ähnlich. hab auch aus kostengründen schon alles mögliche als füllmaterial ausprobiert. jeans, handtücher, glaswolle... allerdings auch nur bei stäben. die baumwolle ist mir eher weckgeschmort und glaswolle war zu luftig und hat daher zu viel öl aufgenommen. dem kann man zwar entgegenwirken in dem man das ganze beim wickeln entsprechend presst, aber es ist eine sauarbeit. und die haltbarkeit was doch eher schwach. mitlerweile ist mir der aufwand zum sparen einfach zu groß. die wicklung k…

• Zitat von Firedan: „dass ich den Treahd hier missbrauche“ @firedan schön das du es wenigstens erkennst... finde das nicht so schön um es milde zu sagen. gibt schon paar aussagen dazu z.b. hier oder hier oder auch hier. @feuerteufel im toom baumarkt gab es mal relatif preiswert gute feuerschalen in verschiedenen größen. sehr stabiel ähnlich wie auf dem bild von Chipsi's link. es gibt auch oft bei schwenkgrills eine entsprechende feuerschale dazu, die sind aber meist sehr wacklich und nicht sonder…

• Regelmäsig Sonntags in Ringheim

Cellevan - - PLZ 6xxxx

Beitrag

von uns gibt es kein training mehr in ringheim, daher kann man diesen thrade ruig löschen... ist veraltet. unser training ist aktuell in egelsbach sommer wie winter.

• Neuer Trailer "Lord of the Fire"

Cellevan - - Eigene Filme

Beitrag

erstmal vielen dank euch allen für eure antworten, hat mich sehr gefreut das zu lesen. @Detroit ja das stimmt. die beleuchtung war anders gedacht, es gab zwar explizite anweisungen genau wegen der kameras, jedoch habe ich erst später beim ansehn des video gemerkt das der lichttechniker sein job nicht gemacht hat. ist aber auch schwer ein kompromiss zwischen puplikum und kammeras zu finden. beim nächsten video werden wir warscheinlich extra inszinierungen machen nur für die kamera. @BigAl Jojakim…

• Ich werde mich erstmals versuchen einen Workshop zu geben. Schwerpunkt wird sein, der vorbeugende Brandschutz bei Auftritten. Aber auch das Effiziente löschen des eigenen Equipment. Ich beobachte für mein Geschmack zu oft, das viele es in der Theorie vielleicht wissen, es aber in der Praxis teils völlig falsch machen. Zudem will ich versuchen den Blick für die wichtigen Dinge bei Auftritten zu verfeinern, auf was muss ich achten wenn ich mich am Auftrittsort vorbereite. Wie vermeide ich Gefahren…

• Neuer Trailer "Lord of the Fire"

Cellevan - - Eigene Filme

Beitrag

endlich haben wir es geschaft und einen wie ich finde vernünftigen trailer hin bekommen. es scheint allgemein ganz gut an zu kommen, aber wie das so ist, mich würde auch mal die meinung von euch hier interessieren. das forum ist ja dafür bekannt das nich mit honig rumgeworfen wird sondern offene, ehrlich gemeinte und meist produktive kritik kommt. youtube.com/watch?v=uEhKUtEUrg8 was sagt ihr dazu? danke schonmal vorweck für eure meinungen. lg Cellevan

• wow, finde den trailer echt super, er zeigt ein großen pool an möglichkeiten, von sauberer technick über choreos bis zu massig feuer... eigentlich für jeden etwas dabei. als werbung echt top. ich finde das macht einen super profesionellen eindruck. nah an perfeckt. besser geht immer aber ich wüßte da jetzt echt nicht wie. *daumen hoch*

• Sensationelle Feuerillusion

Cellevan - - Film (-diskussion)

Beitrag

einfach nur krass und sau geil...