Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 90.

• Löschdecke (Lidl)

Lonakuri - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

nix gegen dich, aber: hier!

• X-MAN Gasanlage

Beitrag

aber: wie willst du dann die Kartuschen auswechseln? da das so oval wäre, ist es schwer, da nen Öffnungsmechanismus einzubauen, oder nicht?

• X-MAN Gasanlage

Beitrag

heftig... ich merk grad, wie neidisch ich auf deine Maschinechen bin aber coole Aktion! ich hab auch schon was im Kopf, aber ich lass mich wohl dann von deiner Gasregulierung inspirieren xD

• poi selber basteln..

Lonakuri - - Poi

Beitrag

ähhmm... und wo kriegst du das dochtband her, wenn du nicht bestellen willst? Nee, schaun aber gut aus...

• Fist of fire

Lonakuri - - Multimedia

Beitrag

ich glaube zwar nicht, dass endless das serienmäßig herstellen wir, aber naja... das ist recht viel aufwand... @endless: ich liebe dich trotzdem, wenn du ne Anleitung schreibst

• mein Sohn Jascha, wer kann helfen

Lonakuri - - PLZ 2xxxx

Beitrag

@firelilly: ich finde die posts vom Wicht auch unangebracht, aber wenn dein letzter Post ernst gemeint war, betreibst du auch nur pöbeln mit etwas gehobener Wortwahl...

• Fist of fire

Lonakuri - - Multimedia

Beitrag

Zitat: „Original von Chibby Zitat: „Original von Lonakuri häh? schaut mal hier: riesen flamme, und das gas entzündet sich dennoch de.youtube.com/watch?v=8ElcWcBuaws achja und btw: schau mal hier, das ist auc nice Klick [/URL]“ Das sind doch beides die gleichen Videos Fragt sich nur wie lange das Feuerzeug anbleibt bei der Flamme :rofl:“ upps, mein Fehler, habs reineditiert

• Fist of fire

Lonakuri - - Multimedia

Beitrag

häh? schaut mal hier: riesen flamme, und das gas entzündet sich dennoch de.youtube.com/watch?v=8ElcWcBuaws achja und btw: schau mal hier, das ist auc nice Klick edit: mUAHAHAH! ich hab was gefunden: Ihr müsst euch mal die Liste durchklicken wobei mir system 2.2 zu groß ist, 2.0 oder 2.1 sind besser

• kühlpads

Beitrag

wie heißen die (also die Kühlpads) denn bei euch? also der Produktname? würde mich mal interressieren,.. und die rauchbomben sind echt fett

• Feuer auf nackter Haut

Lonakuri - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Zitat: „Original von Passenger *hüstel* Firesorb? Degussa? Mein Arbeitgeber? *hüstel* Ich gugg mal nach der Internen Bezeichnung für das Zeug wenn ich Zeit hab... und schau mal ob ich da n Muster davon erhaschen kann ... *hüstel* aber ihr wisst von nichts *jedigeste* “ ach übrigens: Ich mag dich

• extra breites dochtband

Lonakuri - - Staff

Beitrag

Zitat: „Original von Lonakuri du darfst mir jetzt aber nicht meine Vorstellung vom Feuerspielerparadies nehmen :nono:“ ... back to topic: ist das nicht sowas was du suchst: [URL=http://www.feuershow.de/shop/deep.html?11989651809270,127,0]Sams[/URL] (ist zwar auseinandernehmbar, aber so ungefähr, oder?)

Lonakuri - - Staff

Beitrag

Zitat: „Original von Einherier is aber schon en bissl her“ wie lange denn? du darfst mir jetzt aber nicht meine Vorstellung vom Feuerspielerparadies nehmen

Lonakuri - - Staff

Beitrag

WHAAAT?? 10 Euro (wieviel Baht denn ungefähr)????? Ich flieg am 29. Juni für 10 Monate nach Thailand!!! Ein Grund mehr mich zu freuen!!

• Schwarzesloch aka Monster DeathStar

Lonakuri - - Poi

Beitrag

hattest du ja schon erzählt (im chat), aber das das SO heftig wird, hätte ich nicht gedacht... Viel Spaß mit diesem Monsterding wie gesagt, unbedingt ein Video! geile Teile!

• Der etwas andere Sockenpoi

Lonakuri - - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von firesTan Du kannst es ja ganz leicht Tropfenförmig machen. (2x Stoff ausschneiden, am Rand zusammennähen, umkrempeln)“ ja so ist gut: unbenannt.jpg KLick

• *grummel* du stiehlst mir die Gedanken! Habs auch gesehen und wollte grad nen Thread eröffnen.... Hab leider auch keine Ahnung aber soooo toll geheim mit tannennadelduft und gaaanz speziel kanns ja nicht sein.... Hoffe jemand kann das beantworten.... p.s.: un diese Ölfassexplosionen waren nen geiler Effekt

• Zitat: „Original von Beowolf Was vielleicht noch interessant wäre , normale Staff / [lexicon]Poi[/lexicon] oder mit Feuer ? (weil du "was sollte man dabei haben?" gefragt hast)“ achso, sry ja mit feuer.... das mit dem dabei haben war auf die Sicherheit bezogen, ob [lexicon]Löschdecke[/lexicon] und [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] mit muss oder ein eimer wasser reicht ( naja) das mit den teelichtern ist ne gute idee aber es ging mit vor allem um eventuelle Probleme mit den grünen.... (sonst machen…

• Nebelmaschine

Lonakuri - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Zitat: „Original von Endless on Fire Ich muß dazu sagen: Bei den Preisen die Heutzutage ne Nebelmschine kostet würde ich keine mehr selberbauen! Wie gesagt bei mir ist das jetzt 10 Jahre her! lg“ ja, die gibts auf diversen Seiten (darunter ein sehr renommiertes Auktionshaus) recht günstig (auch unterschiede, aber für den gelegentlichen Hobby-Gebrauch ist es nicht schwer was gutes zu finden)

• Aaalso: (ich wollte dafür keinen neuen Thread eröffnen, gehört ja prkatisch hier rein :kopfkratz:) Ein Kumpel und Ich spielen seid einem Jahr, er Staff und ich [lexicon]Poi[/lexicon]. Um mal ein ungefähres Feedback zu bekommen (und das nicht von Freunden oder Bekannten) und evtl. ein bißchen Werbung zu machen wollten wir demnächst irgendwann mal eine Show "auf Hut"(oder einfach so) in der Innenstadt machen. Das würde praktisch so ablaufen: Wie fahren in die Stadt und suchen uns ein nettes Plätzc…

• Schnee Schnee Schnee

Lonakuri - - Zum kleinen Universum

Beitrag

wenn hier noch mehr von den tollen Schneefällen bei ihm erzählt, gibts ärger !!!!!!!!! Bei uns (nähe Bremen) ist von Schnee nix zu sehen.... na toll, ich bin neidisch