mein Sohn Jascha, wer kann helfen

• Original von der-feuerwicht
      ..mit pulver wohl oder meinst du mit diesel..

Um DAS nal nicht so vor Jascha stehen zu lassen: Diesel ist zum spucken ungeeignet, weil wegen schadstoffe :smokin:

denk mal bitte nach:
      jeder hat mal angefangen und hier sind sicher einige gute feuerspieler (zähle mich selbst zu anfänger)
      ja lösch deinen account, dann bleiben wir von solchem unfreundlichen/kindischen gelaber verschont (kindisch sein hat nichts mit dem alter zu tun um deinem gegenargument vorzubeugen)
      und wenn du frech werden möchtest tu das ABER BITTE NICHT HIER!!
      ich finde dein rumgemotze hier nicht wirklich passend, und da du hier einen auf großer meister machst und dich für den ältesten/erfahrendsten hälltst, solltest du dich vielleicht auch so benehmen.
      dein verhalten momentan zeugt nich von großem geist und auch nicht von alter, es ist lediglich kindisch...
      alter ist eine frage des kopfes nicht des geburtsdatums...

Hab mir den Spaß mal erlaubt Devils hunter :hm: wenn nicht genehm oder fehler bitte Pm

@Feuerwicht: Groß- Kleinschreibung war ich jetzt zu faul für :D

Greeeetz Fukny
      Mors est quies viatoris, finis est omnis laboris.
      If you can learn to truly Love the Wolf in the forest, then you begin to really understand Nature

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funky ()

• @feuerwicht
      nur mal so nen tipp wie wäre es wenn DU dich mal informierst was alles beim [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] passieren kann? Weil irgendwie finde ich es doch komisch dass jeder Arzt bei dem ich war und bei dem ich auch einen Auftritt hatte mich vor dem Spucken gewarnt hat! Vielleicht solltest du dann nochmal wenn du dich dann mal informiert hast mal überlegen was man für einen scheiß alles im WWW schreiben kann.
      Und wenn du hier schon sagst, dass wir die totalen Idioten sind die von der Materie nichts wissen, dann rück bitte dein real überriesiges Insider-Wissen herraus, damit wir nicht mehr so dumm sterben ...

OT: Ja eine leichte Ironie ist in diesem Beitrag versteckt :)
    • Wobei,

eigentlich muß er ganz schön was drauf haben in seinem Beruf, wenn ich mir seinen Jahresverdienst auf dem myspace-account so ansehe.

Scheint ganz schön was abzuwerfen. Naja, soo viele Elfen wirds ja nicht geben, da sind die Preise bestimmt ganz schön hoch.

:rofl: :rofl: :rofl:
    • ja möchte ja gerne so toll werden wie du es bist..scheinst ja gleich überall rumzuschnüffeln die leute habe ich sehr gerne :rofl:

eigentlich muß er ganz schön was drauf haben in seinem Beruf, wenn ich mir seinen Jahresverdienst auf dem myspace-account so ansehe.

Scheint ganz schön was abzuwerfen. Naja, soo viele Elfen wirds ja nicht geben, da sind die Preise bestimmt ganz schön hoch.

:rofl: :rofl: :rofl:[/quote]
    • putzig der kleine, so laut hab ich schon lange nicht mehr gelacht!
      aber bleiben wir noch bitte mal beim thema!

also ich habe schon mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] gespuckt dann aber aufgehört
      weil ich dachte ich hätte mir öl in die lunge gezogen (war zum glück nur die grippe, habe aber ganzschön schiss bekommen als es mir am nächsten tag so mies ging)
      ich denke zu spucken braucht man nicht nur mut sondern auch um einiges mehr an verantwortung und körpergefühl.

ich gleib bei meinen [lexicon]Poi[/lexicon] :)
      spucken ist zwar die königsdisziplin aber mit 18 ins krankenhaus und den rest meines lebens kurzatmig? Nein danke!

trozdem ist meine bewunderung fuer die spucker riesengroß!

.Sichere Alternativen wären z.B. die Drachenzungen oder einfach ein Zerstäuberröhrchen mit Tank!
      Klar nicht das selber aber hey..besser als nix :)

in diesem sinne LG
      Paddi
      Das Feuer wäscht die Seele rein!
    • Also, ich hoffe, dass die gute Frau die letzten Seiten nicht mehr durchgelesen hat. Schade, dass man nette und kompetente Antworten so revidieren kann durch nachfolgende sinnlose Postings. Ich will ja nicht wissen, was sie jetzt für eine Meinung von Feuerkünstlern hat. Na ja, wenns den Sohn vom [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] abhält aus Angst vor diversen Spätschäden, dann hats ja wenigstens was gebracht.
      Künstlerin / Orga SAM&more Feuershow.de
      Orga FS Convention
      Hoop Addict
    • Original von firesTan
      Original von der-feuerwicht
      j.scheinst ja gleich überall rumzuschnüffeln die leute habe ich sehr gerne :rofl:l:

Das ist schön das Du jemanden hier gerne hast. Hätte man gar nicht erwartet nach Deinen Posts.

Ich hab auch Leute gern, die im Netz Sachen über sich veröffentlichen und sich dann beschweren, wenn sich das jemand anschaut.

;)
    • Hallo feuerwicht

Ich habe mich bis jetzt aus der "Diskusion" herrausgehalten.
      Ich glaube dir sofort wenn du sagt das du schon
      über 20 jahre feuerspuckst und dir noch nichts passiert ist.
      Hier im Forum gibt es Leute wie zB Saruman die schon 30 oder
      40 jahre [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] und denen auch noch nichts passiert ist.
      Ich spucke jetzt seit 4 Jahren Feuer Am anfang ausschließlich Lyco,
      heute sowohl Lyco als auch [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] und mir ist bis jetzt ( teu teu teu)
      auch noch nie etwas schiefgegangen.

Aber das heißt doch wirklich nicht das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] ungefährlich ist.
      Du brauchst nur einmal schief luft zuholen und hast das zeug in der Lunge.

Und es tut mir leid wenn du es anders siehst,
      aber jeder der sich überlegt feuer zu spucken
      sollte sich auch über die "möglichen" gefahren bewußt sein.

Und damit wollte ich dich in keinerweise angreifen!
      Es ist lediglich meine Persönliche Einstellung dazu!
      Endless on Fire
      Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
      Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
      Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
      "Krach-Bumm-Krawumms"
    • hmm...

erstmal:
      wicht, ich find dich knuffelig.
      nimm das jetzt, wie du willst... ist eben mein bisheriger eindruck von dir. du wärst genau die person, die ich eher bei meet-teens.de um 22 uhr stockbesoffen im chat erlebe, und die mir dann droht mit 90 kollegen vorbeizukommen. und dann sagt ich wohn zu weit weg und soll zu dir fahren.
      ich mag solche leute, die sich höllisch im internet aufregen, erstmal alles verfluchen, beleidigen und beschuldigen, was ihnen in den weg kommt. aber wenn sie gefragt werden, was besser ist sagen sie nur "das ist halt schlecht"... naja, wieder einer aus der kategorie "einen abend gelacht, dann ignoriert".

und zum thread ansich: der hat sich eigentlich erledigt, ich hab mich einen abend mit jascha getroffen, immerhin [lexicon]butterfly[/lexicon] und 3btw. mit feuerpoi kann er jetzt so einigermaßen und scheint damit erstmal beschäftigt genug zu sein.
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • Gut, dass sich das schonmal geklärt hat ;)

@ Runsler: Vielleicht kannst du ihn ja mal bescheid sagen, dass er gerne im Forum vorbeischauen soll. Ich finde über die Tuts kann man auch gut allein lernen, wenn mal kein lehrer da ist.

Ansonsten kann ich nur an alle sagen, die versucht haben hier wen zur "Vernunft" zu kriegen in einer Diskussion:
      [Blockierte Grafik: http://gifwelt.info/gif/menschen/berufe/putzfrau.gif]

EDIT: Scheint wohl, als hätte die ForenPutzfrau hier den Schmutz und das freche Bild weggewischt... kann man nichts machen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FeuerFried ()