Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 90.
-
Ich bin fuer 10 Monate im Land des Laechelns (jetzt ist ein Monat davon schon rum, hach wie die Zeit vergeht) und habe mein Feuerzeugs (sprich [lexicon]Poi[/lexicon] und staff) zuhause gelassen. Einer meiner groessten Fehler, wie ich jetzt feststelle. Weiss jemand eine gute Anlaufstelle zum Kauf von vernuenftigen Pois? Ich weiss, es gibt schon mehrere Threads ueber Poien in Thailand, aber bei mir gehts halt vor allem um den Kauf. Zum spielen werde ich wohl schon jemanden finden (mal auf Koh Pi P…
-
Michael hat's geschafft!
BeitragZitat: „Original von AVB wer hat die umfrage hier reingehängt? der fliegt gleich raus! verflucht noch eins! - "endlich tot" als option. sorry ich mochte Michael Jackson nie wirklich... aber das is mir dann doch bissl zu arg.“
-
Drakenpoi Bauanleitung
Beitragboah ich will die Drachenflügel!! Hat jemand die schonmal in nem Video gesehen?
-
wir haben die 20!!!!!
BeitragZitat: „Original von Chibby ist besoffen oder hat doofe ohren òO)“ oder beides
-
REAL fire hoop video
Lonakuri - - Multimedia
Beitragna toll, ich dachte es gibt bei Real jetzt Feuerhoops zu kaufen.. -.- Aber das Video ist geil!
-
lebendsmüde Feuerspucker
Beitragdas sind die anderen videos von denen, zwar keine Akrobatik, aber schöne, große Flammen und nette Moves (im 2.) rWikmIsYGpA INFMTiuyR_g
-
lebendsmüde Feuerspucker
BeitragZitat: „Original von Pyro630 und in Frankreich ist die Rechtslage dort etwas strenger. Es ist dort schon so problematich normale silvester raketen abzubrennen.“ wo hast du denn das her? In Frankreich kann man doch das ganze Jahr Böller und Raketen kaufen und auch anzünden
-
naja... staff ist ein 1m - 1,50m (naja, die normalen) langer stab mit dochtband an den enden zum tränken und danach anzünden. Es gibt diverse "Feuerspielgeräte" (die ersten Unterforen sind ja Poi/Staff/und andere) die viel Übung brauchen... evtl. meinst du ja sowas, einfach Mal bei youtube "[lexicon]Poi[/lexicon]" oder "staff" eingeben.... Ansonsten solche Spielereien wie "Flammen in der Hand halten" sind keineswegs einfache, kleine dinge mit wenig Aufwand. Aber Mit etwas Wund-/Fakirbenzin kann …
-
um mitzureden, wollte ich mir das auch mal anscheuen... hat sich jemand darüber Gedanken gemacht, warum das Video von der Rtl-Page verschwunden ist? Allgemein ist es sehr löblich, auf die Medienlügen aufmerksam zu machen... Ich unterstütze euch mit allem was ich hab (was leider nicht sehr viel ist, deutsch geht noch, aber Fachkentnisse auweih ;))
-
die Jugend von heute
Beitragpyro aber @magnus_tide: mit den Tätern habe ich keinerlei Mitgefühl... Es gibt Menschen, die haben es sehr schwer im Leben, das stimmt, aber nicht jeder von denen geht nach draußen und erschießt wahllos Leute! Wie sie sich fühlen? Man, ich hoffe die fühlen dabei nichts. Ich hoffe deren Geist ist abgeschaltet, denn wenn sie bei klarem Verstand sind, sind sie in meinen Augen noch verachtenswerter.
-
die Jugend von heute
Beitragnaja, die, die dort etwas "ausgelassener" sind, sind soweit ich gesehen habe, alles 8 - 12 Jährige.... Vielleicht können sie das nur so verarbeiten... Da ich selbst zu "der Jugend von heute zähle, kann ich euch versichern, dass, wenn sich so eine Tragödie bei mir an der Schule abspielen würde, ich ganz sicher nicht froh über die Schulfreie Zeit wäre. Ich wäre geschockt, traurig und agressiv (wütend) und ich hoffe, dass es nicht vielen anders geht, dass die meisten noch nicht so abgestumpft und e…
-
Piezozünder gesucht
Lonakuri - - Onlineshops
Beitragausm feuerzeug hier wurde da auch schon drüber geredet
-
Der Sam
Beitragoccasion13.gif zum Gebutstag viel Glück, zum Gebutstag viel Glück, zum Gebutstag lieber Saam, zum Gebutstag viel Glück, alles Gute
-
Bremen - regelmäßiges Treffen !
Beitraggoil! sind auch jüngere erwünscht (16 )? me: [lexicon]Poi[/lexicon] (nicht soo anfänger) staff (soo anfänger) weil dann komm ich auf jeden fall mal vorbei, und wenns terminlich hinhaut auch auf die con (hrgggs, anmeldung schon gelaufen?) Grüße
-
Uri Geller
Lonakuri - - Multimedia
Beitraghmmm, ich habs zwar nicht gesehen, aber mein bruder hat erzählt, des war lächerlich, einmal forward, dann andere richtung und dann ne [lexicon]wave[/lexicon], so ungefähr -.- ich schau mal ob ichs im netz bald finde, wenn ihrs habt, postet doch bitte mal den link
-
bonbon für faschingszug
Beitragdas-geschenk.com/home.htm -> Lieferprogramm -> Sweets & Snacks werbung-schenken.de/werbeartikel.nsf/katalog/bonbons.htm aber ich glaub das dauert etwas... weiß nicth ob du bedruckte so kurzfristig kriegst...
-
Brennende Hände
Beitragdas würde mich auch mal interessieren.. evtl so ein kleines Brillenetui das wasserdicht ist oder so.... zum überall mit hin nhemen...
-
Poi in Bremen?
Beitragcool, danke... das wär nice... ich such auch mal edit: da, scheint aktuell zu sein: Klick; Klick werd mal vorbeischauen
-
Poi in Bremen?
Beitragpush. ich hätt auch Interesse an Treffen in Bremen... Also an die Spieler in Bremen (z.B. azriel?), wo seid ihr?