Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Feurige Grüße aus Essen
BeitragIch hab da mal so ne Frage als Zukünftiger Duisburger - Warum geht ihr denn nicht mal zum Uni-Sport? Lg Benne
-
Wo bestellt man am besten ein Feuerdiabolo?
chemairo - - Diabolo, Devil Stick, Keulen und der ganze Rest
BeitragIch versuche mal zu helfen. Kann sie überhaupt Diabolo spielen? Weil eigentlich ist ein Feuer-Diabolo relativ bescheiden zu spielen, da viele Sachen (auch einfache) damit nicht gehen bzw nur mit sehr viel Schmerzen. Ich würde von sämtlichen Metall-Diabolos abraten weil sobald die einmal falsch hinfallen und krum sind kann man das ordentliche spielen auch vergessen.Daher würde ich wenn ein Finesse holen, dass mit nem Evo 7 bzw Evo 1 Kit ausstatten und dann das Gora-Kit noch drauf machen. Dann sol…
-
PET Preform Poi???
BeitragOder man nehme einfach ein paar LED-Sticks eine Schnur (zum Beispiel Schnürsenkel) mache einen Knoten und schon hast du nen paar Glowsticks mit denen du die simplen Poi-Tricks machen kannst. Und so kommst du relativ günstig weg, allerdings auf langer Zeit lohnen sich dann wohl doch die Flowtoys-Sachen
-
Ich glaube ich hab gestern mal eben so 3 Akkus (jeweils ~90 min Laufzeit) und jede Menge SD-Karten vollgehauen, so dass ich mich gestern erstmal so durch knapp 30 GB an Material (Full-HD ist schon etwas tolles) durchgehauen habe - weil entweder habe ich es echt geschafft mal wieder etwas zu droppen, war selber nicht zufrieden mit der Sauberkeit der Tricks, dachte mir "hey die Kameraeinstellung könnte etwas werden" (wurde dann aber meistens doch nichts) und irgendwelche liebenswerte Leute die mir…
-
Jetzt kommt langsam mal der leicht verspätete Rückschlag von mir. Das Video hat etwas länger gedauert weil ich erstmal jede Menge Tricks sammeln wollte und nach dem ich dann schätzungsweise 2-3 Seiten voll hatte ist mir aufgefallen, dass davon nichts wirklich neu ist sondern nur irgendwelche Variationen von Sachen die wir hier schon hatten. Und das war mir dann doch irgendwie zu wenig und dann musste ich mich also erstmal hinsetzen und mal wieder kreativ werden und dass ist dabei raus gekommen -…
-
bin ich gerade der einzige der keine bilder sehen kann?
-
Workshop Diskussion
BeitragIch stimme Passi voll und ganz zu. Wenn jemand einen Workshop gibt und dafür auch noch Geld verlangt sollte er dem Preis angemessen Sachen vermitteln können - und wenn dann jemand dort 40 Euro haben möchte sollte da mehr sein als 1-Trick. Zitat von Pyrometheus: „Ich fände es z. b. super, wenn es flächendeckend (also deutschlandweit) in jeder Region irgendwo einen Feuertreff geben würde, wo sich die Leute einfach treffen, zusammen üben und mega viel Spaß haben. vielleicht einfach mal zusammen bei…
-
Zitat von Lupus: „Zitat von chemairo: „Es gäbe die Möglichkeit TS-Stilts zu verwenden also ordentliche Stelzen aus Metall, wobei ich mir bei denen gerade nicht so sicher bin was die für eine Auflagefläche haben und wie das Material mit dem Feuer zusammen es sich verhält.“ Also ich habe TS-Stilts. Die haben eine Sohle aus Plastik die ungefähr Schuhgröße 40 als Trittfläche haben. So zum laufen sind die sehr sehr gut! bestehen allerdings aus einer Konstruktion aus Hohlkammer-Rohren aus Aluminium. I…
-
Es gäbe die Möglichkeit TS-Stilts zu verwenden also ordentliche Stelzen aus Metall, wobei ich mir bei denen gerade nicht so sicher bin was die für eine Auflagefläche haben und wie das Material mit dem Feuer zusammen es sich verhält. Sämtliche Ideen die ich gerade in meinem Kopf habe, würde ich einem Stelzen-Anfänger allerdings nicht wirklich empfehlen, da man so das ganze Problem des "nicht-Stelzen-Laufen-Könnens" sich nicht gerade verbessert, da man noch stärker eingeschränkt ist. Außerdem soll…
-
hmm große und wirklich empfehlenswerte Cons ... Berlin Bremen Dresden (die im Januar) Ensche Freiburg Havixbeck Herxheim Karlsruhe (das Jonglierfest) Kaufbeuren Laer Nürtingen Nimwegen (Netherland Juggling Festival - jedes Jahr woanders in Holland zum Beispiel in den letzten Jahren in Rotterdam(Codarts), oder Enschede) Radofzell nebenbei natürlich noch die EJZ, die EJC, Carvin, Toulousse, die BJC (leider war ich noch nie auf einer britischen Con...) Man munkelt, dass in Hannover mal gute Cons st…
-
MDW 21/12 Inversions
Beitrag@Robbi Es tut mir leid wenn ich dir jetzt zum Teil wiedersprechen muss, ja das was die da machen ist eine Barrel Roll, aber eine Barrel Roll ist eine Inversion.
-
MDW 21/12 Inversions
BeitragEntschuldigung Jungs und Mädels, aber ne Inversion ist einfach nur ein Move zwischen den Armen ... zum Beispiel ne Buzzsaw ;)
-
Oh ich mag jetzt nicht so stark ausschweifen ... Ja diese keltischen Knoten kommen dem Nahe was man machen kann, allerdings sind sie es nicht - es hat mal jemand nen Script gebastelt um das ganze zu zeigen, dass die Längen einfach nicht hinkommen - das war diese Debatte mit 3-Petal Antispin und Triquetra bzw Trifoli. Und das eine 3-Petal eben keine Triquetra ist. Generell gibt es da ein paar lustige Sachen für Simulationen die man da machen kann. @Runsler also ich bekomme die Pentagramms hin und…
-
Zitat von Beowolf: „mal kurz ne Frage zur Theorie, ich dachte eigentlich das Flowers bzw. die eigentlich "Blätter" oval gespielt sein sollten, sieht jetzt bei dem Move allerdings eher so aus als ob er sie komplett rund spielt, sehe ich das richtig ?“ Man kann Bilder auch einfach drehen - es geht eher darum, dass du zwischen den Petals 360°/Anzahl der Petals hast damit die Symmetrien sauber sind
-
Was Kiffie hat das gefilmt?! Das hat mich jetzt etwas geschockt, gerade von ihm habe ich sowas nicht erwartet ... Aber komm schon deine Tanzeinlage als Intro ist doch so perfekt ... Das Outro habe ich schon weil das hat was mit Tradition zutun ;) Außerdem das mit dem Trash-Material war ja nicht an dich gerichtet sondern eher an alle anderen ;)
-
hab ich jetzt auch gerade erst gesehen wie gut euer Video ist ... Wert hat denn bitte schön so gefilmt?! Kann man diese Person im Nachhinein noch vierteln für das was er getan hat? Ansonsten ich nehme auch Trash-Material für nen Intro an^^
-
Also es gibt halt so nen paar Ausschnitte aus der "niveauvollen" Openstage (sorry das musste sein) schon im Netz die hier auch zum Teil rumfliegen aber jetzt mal hier gesammelt werden. Mein Act mit ein paar Sequenzen weniger die meiner Ansicht nach es nicht wert sind geteilt zu sind hKX0Uf4a-fw Dann die Nummer vom Jannis LiikJpCbh_Q Und die Nummer von den Leuten hinter der Maske bei denen man immer noch nicht genau weiß wer das in Wirklichkeit ist. J4sgU8n4dxk @Markus Wenn ich das mal fertig hab…