Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Feuershow mit Platzmangel
BeitragNunja ich hoffe man kann die Ironie rauslesen, ansonsten könnte das Bild helfen
-
Feuershow mit Platzmangel
BeitragÄhm lese ich das gerade richtig?! Ihr empfehlt einer Person die hier fragt was man machen kann wenn man zu wenig Platz hat sich auf einen Baumstumpf zu stellen, damit man über dem Publikum steht und ein Raum-/ Platzproblem so umgeht?! Gute Idee, wie wärs denn direkt wenn ihr ihm empfehlt ne Show auf nem Hochrad oder auf Stelzen zu spielen. Da braucht er dann noch weniger Platz oder er stellt sich direkt auf den Schultern des Publikums drauf - dann kann er direkt das Publikum mit in die Nummer ei…
-
Kalender mir Feuerbildern
BeitragGehts das hier denn schonmal in die Richtung die ihr euch so vorstellt? :ironie: PS: Zitat von Fuego: „Kling interessant, nur Feuercons, gibt eher wenige und da würde es sich anbieten Jongliercons mit aufzunehmen, da wird zar nicht immer mit feuer gespielt aber die gängigen Feuertools sind in nicht brennbar meist zahlreich vertreten. .“ Zitat von Passenger: „Ich glaub er hat vergessen zu sagen dass es im Speziellen um die Phönix Fire Con geht ;)“ Also Chris, das war ja jetzt mal ein kompletter A…
-
Ach ich habe ja wirklich lange überlegt hier mal etwas dazu zu schreiben, aber ich sage jetzt mal ein paar Sachen dazu: 1. EJC's die im Süden stattfinden sind meist nicht so "deutsch"-durchorganisiert, rede einfach mal mit ein paar Leuten zum Beispiel über die EJC 2007 in Athen und dann mal über Karlsruhe 2008. Es sollte halt klar sein, dass die EJC so organisiert ist wie die "Mentalität" des Landes. 2. Zitat: „Wenn Du Dir auch mal überlegst, wie sehr die Firecommunity in Europa gewachsen ist, u…
-
Collaboration Video 2013
BeitragNur mal so ein paar Ideen die ich mir mal relativ spontan habe: - Bildformat: 16:9 - Qualität: Full HD (1080p) - ordentliche Belichtung, sodass man auch den Spieler sehen kann und das was er dort macht - von jeder Sequenz mindestens 2 unterschiedliche Perspektiven (je kreativer desto besser) - bei jeder dritten Frontal-Perspektive wird das Take direkt gelöscht und die Person wird gefedert, geviertelt und wird zum hockern gezwungen ... - mindestens eine Perspektive muss vom Stativ gefilmt sein - …
-
Collaboration Video 2013
BeitragIch wär dabei, aber ehrlich gesagt nur wenn wir eben zuerst entsprechenden Regeln aufstellen für Einsendungen. @Passi Wenn man sowas auf Cons filmt sind das keine Collabs sondern einfach Con-Videos @Jake, Pyrometheus Jeder filmt für sich alleine da so mehr Perspektiven entstehen und mehr Vielfalt für ein Video entsteht.
-
Collaboration Video 2013
BeitragOh ganz lustiges Thema, Ich glaube ein Collab macht nur Sinn wenn das Forum so oder so viele Videos raushaut (also das (gute)Video-Equipment da ist), da kann man sich zum Beispiel den diabolotreff, diabolo.ca oder contactjuggling.org anschauen. Außerdem gab es schon ein paar Poi-Collabs aber meiner Meinung nach waren die wirklich schlecht und das nicht vom Editing her sondern vom Input der Leute, weil der Editor kann nur was gutes rausholen wenn der Input stimmt. Ja es ist bestimmt ganz toll vie…
-
Zitat von Asrael: „kann man eig. rechtlich belangt werden wenn man vor seinen gebuchten hallen(autsch , ja er füllt hallen ) sowas wie guerilla-poi-spielen mit feuer macht?“ Zitat von Predator: „klingt nach ner coolen idee. ich denke da kann dir keiner ans leder für! die straße gehört doch jedem:) zumindest kenne ich kein gesetz ds sowas verbietet.“ Nur mal so ganz kurze Gedanken, weil ich auf die Heugabel-Aktion keinen Bock habe... Er redet von Hallen (INDOOR und nicht ein Zimmer sondern ein ga…
-
Schutz von Gedankengut/Abgucker
BeitragVielleicht mal kurz ein paar Gedanken von mir dazu: Von wegen Urheberrecht, dann möchte ich bitte mal die ordentlichen Nachweis haben, dass keine Szene nicht doch einmal von irgendwem anders gespielt wurden ist, zum Beispiel Schwertkampfszenen in irgendwelchen Filmen ;) Es gab zum Beispiel mal einen Künstler der sein Lied bei der GEMA angemeldet hat und das mal ordentlich belegt hat woher er für sein Lied "zitiert" hat, die Sache kann man dann hier mal nachlesen. Und nur weil Leute von einer Zir…
-
Fluidauswertung
BeitragÄhm ich bin mir jetzt gerade nicht so ganz sicher ob ich da jetzt nicht viel zu kritisch dran gehe, aber kann man so richtige Untersuchungen machen bei dem jedes Fluid mit dem selben Tool benutzt wird? Vielleicht noch so eine kleine Anregung: Bei dem Bild mit den Filtern solltest du vielleicht hinschreiben welcher Filter welches Fluid hatte, da das Bild so relativ nichtssagend ist meiner Ansicht nach. Würde gerne mal per PN den Link zu der großen Datei haben wenn das geht ;)
-
Düsseldorf
BeitragAlso es gibt immernoch die ganzen Treffs die ich hier mal hingeschrieben hatte, obwohl ich in letzter Zeit seltener da war, da es mich derzeit nach Duisburg verschlagen hat. Wenn du willst können wir uns gerne mal Montags treffen wenn der zakk-Treff da ist.
-
Bodycombos (getting more)
BeitragDamit hier mal wieder was steht und auch irgendwie ein Fortschritt da ist mal ein kleines Thema von mir ;) Ich versuche hier mal in der nächsten Zeit ein paar Ideen die ich derzeit habe mal zu veröffentlichen. Muss mir dafür aber noch ein bisschen mehr über die genaue Funktionsweise von dem was ich mache meine Gedanken machen und eventuell doch mal wieder ein bisschen was an der Länge meiner [lexicon]Poi[/lexicon] verändern und vor allem will ja auch alles schön klassifiziert werden um es dann o…
-
Suche: SilikonGriffkugeln
BeitragMal als Tipp ;) akrobat.net/Pois/Pois-150/Poi-…ubehoer/Silikonkugel.html
-
Zitat von MotleyGlow: „Wobei meine sucherei schon mal ergeben hat ,dass bei Panasonic wohl guten Auto Focus macht.“ Du willst aber keinen Auto-Focus haben! Warum? Relativ simpel. Wenn du am Anfang das Bild scharf wählst und die Lichtverhältnisse ändern sich (Flammen werden kleiner) wird der Auto-Focus immer probieren das ganze wieder scharf zu stellen. Dafür müsstest du aber mal ein ruhigen Moment haben dann geht das relativ schnell. Heißt in der Praxis, so ungefähr die ersten paar Minuten sind …
-
Nunja wenn du Qualität haben willst musst du auch in die Tasche greifen. Wenn du halbwegs ordentliche Bilder machen willst kommst du einfach nicht um eine DSLR rum. Damit kannst du unheimlich viel einstellen und mit der Zeit immer wieder ein bisschen mehr ins Equipment investieren. Vor allem kannst du mit den derzeitigen DSLR's (ich beziehe mich jetzt nur auf EOS 550D und höhere) auch ordentliche Videos machen und vor allem kannst du während des Filmens noch ne Menge einstellen. Derzeit benutze …
-
Havixbeck Convention
chemairo - - Deutschland
Beitragbitte nicht .... Du darfst nur kommen wenn du Pistazien mitbringst! Und die Menge weißt du ja hoffentlich ;)
-
Havixbeck Convention
chemairo - - Deutschland
BeitragIch möchte mich Asriel und Fuego einfach mal anschließen, sehr schöne kompakte Con die man jetzt nicht wirklich als kleine Con bezeichnen kann. Zitat von maitreyia: „Was mir von letzten Jahr noch in Erinnerung geblieben ist: sehr hoher Akrobatenanteil, eher eine indoorconvention (März halt) “ Ich wollte ja eigentlich nichts dazu schreiben aber mir fallen gerade wenige Conventions ein wo nicht der Hauptteil in der Halle stattfindet. Ich glaube mir fallen da nur so maximal 2 Conventions ein die da…