Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Nackig für die Con
BeitragNa da brauchstes Avatar auch nicht zu ändern. Die Ähnlichkeit ist verblüffent
-
Poi als Weltformel
BeitragKann noch nicht schlafen gehen. bin ja noch auf der arbeit^^ Bin ich aber wieder selber schuld hatte eigendlich um 10 uhr feierabend. aber da ich hier in der halle so schön viel Platz habe bin ich mal wieder seit stunden am [lexicon]Poi[/lexicon] spielen. Muß jetzt noch soviel machen das es morgen nicht auffällt. Aber nochmal zu der [lexicon]Poi[/lexicon] meditation. Wenn ich nicht gerade verzweifelt versuche neue Moves zu lernen. Spiele ich mit geschlossennen augen. Dadurch sehe ich zwr die poi…
-
Neue Homepage!
BeitragAlso wenn man mal von Flash absieht gefällt mir eigendlich die Seite von Sista Firewire am besten. Das Liegt aber auch unteranderem daran das die Fotos einfach klasse sind und verdammt gut in die Seite eingearbeitet sind.
-
Neue Homepage!
BeitragVielen Vielen Dank für euer Feadback. Lustig! Alle bedenken die ich hatte wurden von euch aufgezählt Ich hätte eigendlich gerne das sich nicht die Oveln gesammt drehen sondern nur die Oberfläche inerhalb der ovale. Bekomm ich einfach nicht... ...noch nicht! Hab mit dem Programm noch nicht allzuviel erfahrung. Die schrifft in Flammen fänd ich auch super. Find aber kein Tutorial dazu. Und im Flashforum bin ich immer noch nicht freigeschaltet, so das ich dort nicht posten kann. Hmm das jemand absic…
-
Neue Homepage!
BeitragSo ich fange gerade an mir eine neue Hompage zu basteln. Habe for diese komplett auf Flash aufzubauen. Hier habe ich mal das Intro! Wie gefällt es euch?
-
1. FS-Feuercon 2008
BeitragZitat: „Original von Ghost ich hoffe mal das der liebe sam das nächste mal die con irgendwie so legen kann das sie nicht am ende der welt liegt dann bin ich das nächste mal auch am start :hm:“ Hmm... Die Con liegt schon ganz gut! Fragt sich nur ob nicht du es bist dem am Ar... der Welt wohnt
-
Hilfe! Hyperloop
Endless on Fire - - Poi
BeitragNach langem üben hab ichs auch einigermasen drin. Sowohl airwraps als auch Hyperloops. Das problem ist nur das es immer nur zu 80% klappt Rein komm ich immer nur dann verhändern sie sich wieder total. Und ich weis nicht was ich anders mache wenn es klappt. Achso die 80% treffer quote nur bei [lexicon]Sockenpoi[/lexicon], Bei meinen Feuerpoi klappts gerade mal zu 20% Das liegt aber denke ich an der [lexicon]Kugelkette[/lexicon] und den schweren Heads. Wollte das einfach nur mal mitteilen und weit…
-
Vorlaufzeit tränken
Endless on Fire - - Poi
BeitragStimme da eihendlich mit Micha überein. Aber das erneute tränken nachdem spielen würd den Pois auch nicht schaden oder? Habs zwar auch noch nicht gemacht aber klingt irgendwie logich. Ne Freundin von mir hat ihre [lexicon]Poi[/lexicon] immer in nem Marmeladenglas mit Petro aufbewart. Waren also ständig getränkt. greetz Stephan
-
Ich sehe das auch so... Ich habe auch mal mit 50€ angefangen, da bin ich heute natürlich ein stückchen weiter hier und da hab ich aus werbe gründen auch mal umsonst gespielt. Bin dann aber auch von mir aus auf den veranstallter zugegangen und hab ihm erklärt was ich eigendlich mache. Man muß halt auch wissen was man sich wert ist. Bzw was man zu bieten hat. Habe auch schon von nem kunden gehört ich wär zu günstig und hat mir gleich nen fuffi mehr in die handgedrückt. in dem sinne.. Stephan
-
Fakir Workshop
BeitragWir werden uns in dem Workshop ganz langsam an das [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] gewöhnen. Also brauch keiner Angst zu haben!
-
1. FS-Feuercon 2008
BeitragAlso ich weiß garnicht was ihr habt auf der 2. Con in Mainz haben wir auch stundenlang im regen gespielt
-
Schwinglieren!
Endless on Fire - - Poi
BeitragNaja so in der art. Aber haubtsächlich weil normalerweise das Fluid brennt und nicht das [lexicon]Kevlar[/lexicon]. Deshalb sollte man seine sachen auch nie liegend oder Hängend ausbrennen lassen... Da sonst das Fluid verbrennt und das [lexicon]Kevlar[/lexicon] verglüht. Bleibt dann quasi nurnoch das drahtgeflecht über. lg
-
Vorlaufzeit tränken
Endless on Fire - - Poi
BeitragAber am besten läßt du die bei kaltem wetter nicht drausen liegen. Wenn sie kalt sind dauerts teilweise ewig bis sie angehen. Also am besten an einem Warmen ort aufbewahren Ich tränke meine utis ca 1stunde vor Showbeginn!
-
Nackig für die Con
BeitragOder doch lieber so was: