Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 627.
-
Lange Brenndauer, KLEINE Flamme?
BeitragMoin Also was Stulle da sagt ist schonmal genau richtig, nur kommt mir gerade noch eine Idee wie du die Brenndauer von den Monkeys erhöhen könntest. Gehen wir ja erstmal davon aus das die größe der Flamme abhängig von der Oberfläche ist, so wäre eine glatte Kugel das besste was du kriegen kannst, da hier die Oberfläche im verhältnis zum Volumen minimal ist. Bei den Monkeys hast du jetzt nur das Problem, dass durch die Seile und die Knotentechnik natürlich mehr oberfläche entsteht als ne gleich g…
-
Der Danke-Thread
BeitragKann mich nur voll und ganz anschliesen. War mal wieder richtig erholsam so ein wochenende voller Freaks zu haben, auch wenn es viel zu schnell vergangen ist und einen wie ein Tag vorkam. Die Orga und Helfer haben ganze Arbeit geleistet und mit den Wetter hatten wir an sich auch riesiges Glück a lso bis zur nechten Con, gibt ja noch son paar in diesen Jahr.
-
Renegade - Whats that??
BeitragDas schaut ja fast so aus als ob ihr die Renegade planen würdet oO und ne geplante Renegade ist keine richtige Renegade^^
-
Ihr zwei seit maßgeblich daran schuld, dass wenn ich was von "Bier teilen" hören sich inn meinen inneren alles verkrampft und mein Kopf einen sehr fragwürdigen Film ins Kopfkino einlegt oO aber trotz der angst vor schlimmeren Bilder kommt gerade jetzt eine unheimliche Vorfreude auf die Con auf! Man kann euch einfach nur hassen oder lieben =D
-
naja von Havixbeck und der Fs -2 Con hab ich Ejz haben wa nicht aufgenomen
-
xd ich werf mich weg vor lachen Und ich hab noch orignale Tonaufnahmen der ersten 2 Lesungen MUHAHAHAHAHA!
-
Ich glaub es sagt ja auch niemand das es nicht dem entsprach was angekündigt war, sondern ehr das man eventuel gucken muss wie gut eine solche Show zu einer Con passt. Geht ja ehr prinzipiel ums Konzept als um die Umsetzung, denn die war ja an und für sich grund solide nur das Konzept war halt nicht gerade das was ich für so eine Veranstaltung als passend finde. Aber das Thema Geschmack ist ja eh immer sone sache^^
-
Denke auch das die Doublestaff Partner Nummer gemeint ist. Einige Sequenzen bei denen beide sich gegenüberstanden und unter den Armen/ über der Schulter des anderen spielten wirten noch etwas ungewollt hektisch und abgehackt, was halt durch die sonst ja sehr flüssige Nummer einfach auffällt. Dafür war die kurze Staff on Staff Sequenz zum Ende der Nummer hin echt schick, schade das es nicht mehr in diese Richtung gab. Ist aber auch immer die Sache für was die ganzen Nummern eigentlich gedacht sin…
-
Da Passi
BeitragNa da sieht man doch den Erfolg für die harte Arbeit
-
Mein bisher größter Stunt
Asriel - - Multimedia
BeitragDas war auch mein erster Gedanke^^
-
So dann will ich auch mal nen Workshop anbieten Thema: Technisch orientierte Double Staff Manipulation für Anfänger Benötigte Vorkentnisse: Naja ihr solltet eventuel den Unterschied zwischen [lexicon]Poi[/lexicon] und Staff kennen aber das sollte dann auch reichen. Benötigtes Material: Hmmmm wie wäre es mit 2 Stäben? am bessten nicht gerade lange Stäbe weil das die ganze sache deutlich schwerer macht. Dauer: So etwa ne Stunde und danach dann halt gemeinsames Üben je nach Zeitraum der Workshops T…
-
Sparkling Poi HILFE
BeitragLeute ihr macht mir Angst oO Schonmal was von den Wort Sicherheit gehört? Ist ja schön das ihr wen von der Feuerwehr als Brandwache dabei hattet aber Leute schaut euch mal bitte die Deckendeko an, da musst man nur ungewollt dran kommen und schwups fackeln diese dummen Fähnchen ab. Wenigstens habt ihr die Idee mit den Funken jetzt aufgegeben....