Tatsache, es haben 25 Leute ihr Kreuz gesetzt, dann werde ich da Montag anrufen und den Termin Klar machen, wenn keine Große Umstimmung noch kommt wird es wohl der September Termin.
LOHRA 3 (NEUE INFOS auf Seite 2!!!)
-
-
1. Christian (Fuego)
2. Beate (Sangre)
3. Anna (Mondlicht)
4. Joel (N8MAR3)
5. Marc (Lichti)
6. Max (giesela)
7. Thomas (GTreide)
8. Elisabeth (ziam)
9. Psycho (DarkPsycho)
10. Dorian (Thor)
11. Styx (Styx)
12.Yasmin (Lunatique)
13.Marvin (Fenris13) -
25 Kreuze wurden gesetzt und der Termin steht jetzt! Wir mieten uns vom 16.-18 September ein. Da ich den Vertrag möglichst bald unterschrieben muss hoffe ich das ihr euch nun Zügig bei mir anmeldet. Jeder der nicht von mir angeschrieben wurde, meldet sich bitte per PM bei mir.
-
UNd schon sind auch die ersten 11 von 33 Plätzen weg, sieht gut aus! Ein Drittel ist geschafft.
-
Ich sags mal so, da ich keine Lust habe wie die letzten Male wieder im letzten Moment abzusagen, werde ich dieses mal erst zusagen wenn ich meine Klausurtermine beisammen habe^^
Da das leider bis zum ca. 11.06.2011 dauert, muss ich wohl einfach hoffen dass sich dann noch ein Platz für mich findet, falls ich denn Zeit hab -
1. Christian (Fuego)
2. Beate (Sangre)
3. Anna (Mondlicht)
4. Joel (N8MAR3)
5. Marc (Lichti)
6. Max (giesela)
7. Thomas (GTreide)
8. Elisabeth (ziam)
9. Psycho (DarkPsycho)
10. Dorian (Thor)
11. Styx (Styx)
12.Yasmin (Lunatique)
13.Marvin (Fenris13)
14. Tina (tüdelü)We don't stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing.
-
Ich bin DOBAY!!!
1. Christian (Fuego)
2. Beate (Sangre)
3. Anna (Mondlicht)
4. Joel (N8MAR3)
5. Marc (Lichti)
6. Max (giesela)
7. Thomas (GTreide)
8. Elisabeth (ziam)
9. Psycho (DarkPsycho)
10. Dorian (Thor)
11. Styx (Styx)
12.Yasmin (Lunatique)
13.Marvin (Fenris13)
14. Tina (tüdelü)
15. Simon (wicked Spoonwing)
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
-Konfuzius-
ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD
-
also langsam hoff ich nur umso mehr, dass ich noch kein ref-platz bekomme...viel zu viel zu tun...viel zu viele cons....viel zu viele treffen!!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
-
hmmm wenn noch Plätze frei sind melde ich mal interesse an, muss nur abklären wie das genau mit den Termin bei mir passt aber sollte gehen
-
-
Aus gegebenem Anlass wollte ich mal wieder nach Updates fragen.
16.-18. September, und wo?
Wie sieht das konkret mit Anmeldungen aus, wohin soll man, wenn ja, rechtzeitig den Beitrag überweisen usw.
In Lemgo gab es ein paar ernsthaft interessierte, die bisher in die Planung nicht so involviert waren.
Also, Fuego, gibt´s offizielle News?Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt -
Der Aktuelle Stand ist das die Hayner Burg im Gespräch ist, wobei der Kultur Verein es zuerst mit ihrem Burgfest verbinden Wollten, da müssten wir aber im Gegensatz denen eine Show geben. Die Sache ist, die Nutzung der Räumlichkeiten liegt fern ab von dem was man bezahlen möchte. Zudem ist es dann so voll, das Zelten nicht möglich ist. An dem Gewünschten Wochenende ist die Burg frei. Nur konnte ich da hingegen noch nicht mit dem Verantworlichen Kontakt aufnehmen. Da der immer in Besprechungen, auf Dienstreisen oder sein Büro geschlossen ist. Naja... ich bleibe dran. Aber meine Hoffnungen das es noch was wird, werden immer kleiner, zumal mich meine jetzige Situation schon überfordert.
Natürlich gilt auch wer überwiesen hatte bekommt sein Geld zurück. (Ich glaube es Waren schon 5 Leute, wer das war habe ich mir notiert)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuego ()
-
Hallo, ich hab nochmal ein wenig gegoogelt, so richtig Zeit, das zu organisieren hätte ich auch nicht, es gibt aber noch andere Burgen, fällt jemand noch etwas ein, wo er/sie gute Erfahrungen gemacht hat?
Hier mal die Startseite einer Burg, wo es Wochenende mit VOLLVERPFLEGUNG! 40Euro/Nase kostet, allerdings erst ab 50 Teilnehmer, darunter etwas teurer. Die Burg wird wohl auch gern für LARP-Treffen gemietet. tannenburg.de/burg_mieten.html - eigentlich etwas mehr als wir brauchen.
Wäre auf jeden Fall schade, wenn so ein schönes Event einschläft, nur weil niemand ausreichend Zeit hat, sie darum zu kümmern.
Noch ein Link mit Burgen:
burgenreich.de/typ%20burgen.htmDie Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt -
also mir fällt noch die burg lutter am barenberge im nordharz ein. wir haben da schon viele seminare gemacht. die burg wird von ein paar leuten als selbstverwaltete kommune betrieben und ist ein sehr nettes plätzchen. das tagungshaus ist einfach. es gibt mehrbettzimmer, insgesamt 4 wohnungen, die einzeln zu mieten sind, selbstverpflegung, warme duschen, im winter kohleofen, lagerfeuerstelle, draußen viel platz auf der wiese, einen extra zu mietenden burgfried, um bei schlecht wetter drinnen spielen zu können. die örtlichkeit ist auch schon feuererprobt. wir haben dort vor einigen jahren mit endless und nightflyer ein feuerseminar gemacht.
das mit der zeit und sich drüm kümmern ist eine sache und das vorausplanen bei mir bis dahin eine andere. ich würde sehr gerne das wochennde mit euch allen verbringen und mich auch mit drüm kümmern, wenn es lutter werden sollte. da klein ilvi gerade meinen tagesablauf plant, kann ich noch nicht einmal bis zur ejc voraussehen. falls die mehrheit sich für lutter entscheiden sollte, werde ich gerne den kontakt herstellen.
die rudie
burg-lutter.de/
Kosten für Übernachtungen:
20.00 Euro / je Person pro Wochenende
8.00,Euro / je Person pro Nacht
(unter der Woche, oder bei längerem Aufenthalt)
Zelten: 4.00 Euro / je Übernachtung/Person
alle Preise +inkl. 19% MwSt. -
Wow, Rudi das ist ja der Hammer was du da rausgesucht hast. Donnerstag bekomme ich vielleicht noch eine Antwort. Wenn sich nichts ergibt. Komme ich nochmal auf dich zurück. Danke Nochmal!
-
Wenn sich eine Mitfahrgelegenheit ab München findet komme ich vielleicht auch@_V hat euch lieb!
-
off topic
@ manu: münchen? nicht mehr mainz? -
Doch schon noch Mainz
Aber ich bin zu der Zeit ein paar Wochen in München und arbeite dort...
@_V hat euch lieb! -
Ich hab prinzipiell auch Interesse, bin nur noch nicht sicher ob ich an dem We Zeit habe.
Ich würde für den Harz stimmen - mit Fahrgemeinschaft wäre die Burg bei Frankfurt auch. OK. Ohne müsste ich bei der Entfernung passen. -
Hallo Firesouls Menschen,
Es gibt neue Infos zu Lohra, bzw. nicht Lohra. Aufgrund eines sehr unserösen Betreibers findet das Burgtreffen nun auf der Burg Lutter statt. Das Datum ist immer noch der 16.-18. September.
Hier ist noch der Link zur Burg: burg-lutter.de/
Wer bezahlt hat. Ist auch hiermit weiter angemeldet, wer nicht mehr will bekommt seinen Beitrag erstattet. Sonnst wer jetzt noch mit möchte bitte PN überweisungen können nun auch getätigt werden zur Festen Anmeldung.
(Und nun Fett bedanken)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0